der Kunden im Airbus Periport Regelmäßiges versenden von Informationsmails an Kunden Kundendatenpflege im internen Programm Organisation der Kundentransporte “on demand” mittels Hotline (Telefon/E-Mail
with our customer Ihr Kontakt Referenznummer 742413/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
und -entwicklung attraktive und umfangreiche betriebliche Benefits Ansprechpartner Frau Claudia Kerl, Telefon: +49 177 8794799, E-Mail: claudia.kerl@acuentis.de
in VZ) Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Technische Kundenanfragen am Telefon entgegennehmen Störungen mittels
in VZ) Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Technische Kundenanfragen am Telefon entgegennehmen Störungen mittels
professionelle Umgang mit Kunden und Servicetechnikern am Telefon sowie Zuverlässigkeit und Verständnis für den Dienstleistungsgedanken sind für Sie selbstverständlich - zudem setzen wir technisches Verständnis
im telefonischen Kundenservice oder relevanten Bereichen. Der professionelle Umgang mit Kunden und Servicetechnikern am Telefon sowie Zuverlässigkeit und Verständnis für den Dienstleistungsgedanken
im internen Programm Organisation der Kundentransporte “on demand” mittels Hotline (Telefon/E-Mail/persönlich) Verleih von internen Fahrzeugen an die Kunden (Carpool Management) Bearbeitung von Falschparkern
im internen Programm Organisation der Kundentransporte “on demand” mittels Hotline (Telefon/E-Mail/persönlich) Verleih von internen Fahrzeugen an die Kunden (Carpool Management) Bearbeitung von Falschparkern
wir ab sofort zuverlässige Mitarbeiter im Customer Service. Arbeitsort: Delmenhorst Das sind Ihre Aufgaben Beraten von Kunden über das Telefon Führen von Telefonaten im In- und Outbound Bereich
wir einen Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) IHRE AUFGABEN: Sie sind Ansprechperson für unsere Kunden und Geschäftspartner via Ticketsystem, Telefon und E-Mail Sie arbeiten für die Kundenzufriedenheit
wir ab sofort zuverlässige Mitarbeiter im Customer Service. Arbeitsort: Delmenhorst Das sind Ihre Aufgaben Beraten von Kunden über das Telefon Führen von Telefonaten im In- und Outbound Bereich
” mittels Hotline (Telefon/E-Mail/persönlich) Verleih von internen Fahrzeugen an die Kunden (Carpool Management) Bearbeitung von Falschparkern oder Bußgeldbescheiden (Datenverwaltung) Vorbereitung
von Rechnungen . . Ihr Profil: • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung • Kommunikationstalent und Verhandlungsgeschick • Freundliches und sympathisches Auftreten am Telefon • Erfahrungen
und sind die erste Ansprechperson für unsere Kunden und Kundinnen per Telefon, Mail und Fax Sie nehmen Anfragen, Bestellungen und Reklamationen entgegen und pflegen alle Daten im System ein Sie sind verantwortlich
während des kompletten Bewerbungsprozesses Geplante Übernahme beim Kunden Ihr Kontakt Ansprechpartner Adrian Ben Dahhou Referenznummer 741993/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)711-34229413 E-Mail: adrian.ben.dahhou
während des kompletten Bewerbungsprozesses Geplante Übernahme beim Kunden Ihr Kontakt Ansprechpartner Adrian Ben Dahhou Referenznummer 741993/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)711-34229413 E-Mail: adrian.ben.dahhou
) Ihre täglichen Aufgaben als Kundenberater (m/w/d): Aktive Mitgestaltung und Verantwortung im Team für eine professionelle Kundenbetreuung per Telefon Umfassende individuelle Betreuung unserer Kunden via Telefon
sind Teil Deiner Aufgaben. Ebenfalls betreust Du den Telefon Support, sowie den Field Support unserer Kunden. Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung im Dienstleistungsbereich, in Informatik
in virtual teams and experiencing innovative working methods Ihr Kontakt Referenznummer 730803/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Freiberuflich
an open way of communication A very renowned companyContinuous support during the assignmentSupport throughout the entire application process Ihr Kontakt Referenznummer 753780/1 Kontakt aufnehmen Telefon
& German is mandatory Very good knowledge of MS Office Tools (Excel and PowerPoint) and SAP basic knowledge Ansprechpartner Mr. Thomas Leupold, Telefon: +49 17651042584, E-Mail: thomas.leupold@acuentis.de
Hohes Maß an Eigenverantwortung Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt liegt bei 100.000 bis 120.000 EUR Ihr Kontakt Ansprechpartner Kathrin van Roßum Referenznummer 754945/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49
, Mitarbeiter-Rabatte sowie Internet-Nutzung geboten. Das ist Ihre Ansprechpartnerin Antonia Schnell Taunus Sparkasse Personalmanagement Telefon: 06172 270 72762
Referenznummer 738295/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)228-96965218 E-Mail: stefan.subow@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer 738299/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)228-96965218 E-Mail: stefan.subow@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
an Eigenverantwortung Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt liegt bei 100.000 bis 120.000 EUR Ihr Kontakt Ansprechpartner Kathrin van Roßum Referenznummer 754945/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)621-17881764 E-Mail
Team. Ihre Aufgaben: Sicherstellung eines hohen Niveaus an Kundenservice für interne und externe Kunden Bearbeitung von Kundenanfragen per E-Mail, Telefon und TEAMS Hauptansprechpartner
aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
739251/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Ihr Kontakt Ansprechpartner Sebastian Dorst Referenznummer 756727/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388221 E-Mail: sebastian.dorst@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions
Sicherheit durch den fairen Tarifvertrag des iGZ-DGB Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Ihr Kontakt Referenznummer 742008/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de
Homeoffice-Möglichkeit Ihr Kontakt Referenznummer 750318/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
. Sie bringen gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse mit Sie haben Freude an einer Schnittstellenkommunikation zwischen Kunden sowie dem internen Fachbereich Logistik Sie kommunizieren gerne per E-Mail und Telefon
aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Urlaubstage Ihr Kontakt Referenznummer 749440/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
bringen gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse mitSie haben Freude an einer Schnittstellenkommunikation zwischen Kunden sowie dem internen Fachbereich LogistikSie kommunizieren gerne per E-Mail und Telefon
. Sie sind für die Betreuung aller eingehenden Kundenkontakte über verschiedene Kontaktkanäle (Email, Telefon, persönlicher Vor-Ort-Service sowie weiterer Kanäle) zuständig Eine selbstständige Beratung zu komplexen
des iGZ-DGBJährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Ihr Kontakt Referenznummer 742008/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays
Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenGute VerkehrsanbindungHomeoffice-Möglichkeit Ihr Kontakt Referenznummer 743442/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de
Ansprechpartner Sebastian Dorst Referenznummer 756727/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388221 E-Mail: sebastian.dorst@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Englisch für selbstbewusstes Auftreten am Telefon und in schriftlicher Kommunikation Strukturierte und analytische Arbeitsweise mit schneller Auffassungsgabe Kommunikationsstarke, dienstleistungsorientierte
Ihr Kontakt Referenznummer 750318/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Kundenanliegen oder leitest sie an die entsprechenden Abteilungen weiter. Dabei sorgst du stets für eine positive und professionelle Kundenerfahrung über Telefon, E-Mail und Live-Chat. Auftragsabwicklung Als CA
aufnehmen Telefon:+41 44 225 50 00 E-Mail: positionen@hays.ch Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
company Modern, perfectly equipped workplace Gehaltsinformationen Attractive, performance-oriented remuneration Ihr Kontakt Ansprechpartner Sarah Czorny Referenznummer 752941/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49
, perfectly equipped workplace Gehaltsinformationen Attractive, performance-oriented remuneration Ihr Kontakt Ansprechpartner Sarah Czorny Referenznummer 752941/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)201
755371/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
mit Bestandskunden per Telefon und Mail Ansporn die Kunden erfolgreicher zu machen mit dem Einsatz von ZOHO Mitbringung neuer Ideen Lösungsorientiert und ein Kommunikations- sowie Organisationstalent Freude
mit Bestandskunden per Telefon und Mail Ansporn die Kunden erfolgreicher zu machen mit dem Einsatz von ZOHO Mitbringung neuer Ideen Lösungsorientiert und ein Kommunikations- sowie Organisationstalent Freude