Telefon-Stellen für Desk in München

5 Stellenanzeigen für Desk in München

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in München / ZMFE235320 München , Bayern, Deutschland

der Benutzer/innen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Diagnose und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplatzgeräten und -anwendungen Unterstützung

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in München / ZMFE235320 ansehen

IT-Fachkraft (m/w/d) / IT-Premium Support-Agent (m/w/d) 80802 München

für das gehobene und Topmanagement Telefon- und Ticketsupport sowie Support am Service Desk (Walk-In) Fehleranalyse und selbstständige Lösungsbehebung anhand Knowledge Base und mit Unterstützung von Fachgruppen

Stellenangebot IT-Fachkraft (m/w/d) / IT-Premium Support-Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit / als Werkstudent München

kommunikative Fähigkeiten sowie freundliches und souveränes Auftreten am Telefon Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse Selbständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Ausgeprägtes

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit / als Werkstudent ansehen

IT-Facharbeiter ohne Berufserfahrung (m/w/d) 80802 München

und Topmanagement Telefon- und Ticketsupport sowie Support am Service Desk (Walk-In) Fehleranalyse und selbstständige Lösungsbehebung anhand Knowledge Base und mit Unterstützung von Fachgruppen Ticketdokumentation

Stellenangebot IT-Facharbeiter ohne Berufserfahrung (m/w/d) ansehen

IT-Support (m/w/d) München

, Stuttgart, Nürnberg, Ulm, Mannheim, Berlin, Frankfurt... Deine Aufgaben Entgegennahme von Störungen im 1st und 2nd Level Support (UHD)1st & 2nd Level Support via Telefon, Email, PortalEntgegennahme

Stellenangebot IT-Support (m/w/d) ansehen

Impressum