Eine faire Vergütung, entsprechend der Erfahrung und Expertise - Details werden im Gespräch geteilt. Ihr Kontakt Ansprechpartner Christof Kroczek Referenznummer 728852/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40
Eine faire Vergütung, entsprechend der Erfahrung und Expertise - Details werden im Gespräch geteilt. Ihr Kontakt Ansprechpartner Christof Kroczek Referenznummer 728852/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40
Referenznummer 739268/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859198 E-Mail: christof.kroczek@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
und entsprechend der Erfahrung und Expertise – genaue Details teilen wir im Gespräch! Ihr Kontakt Ansprechpartner Christof Kroczek Referenznummer 716706/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859198 E-Mail
/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859198 E-Mail: christof.kroczek@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Ansprechpartner Christof Kroczek Referenznummer 739268/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859198 E-Mail: christof.kroczek@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
, im Wechsel) 30 Tage Urlaub Ihr Kontakt Referenznummer 749888/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
, im Wechsel)30 Tage Urlaub Ihr Kontakt Referenznummer 749888/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
750699/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859169 E-Mail: lina.ugurlar@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
. Ihr Kontakt Ansprechpartner Lina Ugurlar Referenznummer 750699/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859169 E-Mail: lina.ugurlar@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
zur individuellen Steuerung des ÜberstundenausgleichsJährliche Sonderzahlungen gemäß Tarifvertrag IG Metall Ihr Kontakt Referenznummer 745575/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen
760137/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859225 E-Mail: orcun.akin@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
in einem renommierten Unternehmen Angenehmes Arbeitsklima Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Ansprechpartner Sirin-Kübra Kabasakal Referenznummer 734373/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40
zur individuellen Steuerung des Überstundenausgleichs Jährliche Sonderzahlungen gemäß Tarifvertrag IG Metall Ihr Kontakt Referenznummer 745575/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de
760137/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859225 E-Mail: orcun.akin@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Sprachkenntnisse und EDV-Kenntnisse (MS-Office, SAP/R3) Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Referenznummer 750352/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621
ohne Termin vorbei Lange Straße 16, 21614 Buxtehude Mail: buxtehude@unique-personal.de Telefon: 04161/8659030
uns auf Sie. Technische Unterstützung: Sie sind die erste Kontaktperson für Anwender, die technische Hilfe suchen. Dabei kommunizieren Sie per Telefon oder E-Mail und bieten kompetente Unterstützung.Fehlerbehebung
uns auf Sie. Technische Unterstützung: Sie sind die erste Kontaktperson für Anwender, die technische Hilfe suchen. Dabei kommunizieren Sie per Telefon oder E-Mail und bieten kompetente Unterstützung. Fehlerbehebung
Ihre Hands-On-Mentalität ebenso wie kommunikatives Geschick. Tätigkeitsbeschreibung - Deine Aufgaben Sie sind die erste Ansprechperson für unsere Kälte-, Klima- & Wärmefachkunden am Telefon und sorgen
mit uns auf. Obtüra Objektmanagement Herr Steffen Riedel, Geschäftsbereichsleiter Gutenbergstraße 24, 04178 Leipzig Telefon +49 341 442 43 - 10 Steffen.Riedel@Obtuera.de www.Obtuera.de
mit uns auf. Obtüra Objektmanagement Herr Steffen Riedel, Geschäftsbereichsleiter Gutenbergstraße 24, 04178 Leipzig Telefon +49 341 442 43 - 10 Steffen.Riedel@Obtuera.de www.Obtuera.de Standort Chemnitz Standortleiter
des Versands Kommunizieren per Telefon und Mail mit den Kunden Damit können Sie punkten Sie konnten bereits erste Erfahrung im Versand sammeln, Quereinsteiger sind auch willkommen. Die Kommunikation
des Versands Kommunizieren per Telefon und Mail mit den Kunden Damit können Sie punkten Sie konnten bereits erste Erfahrung im Versand sammeln, Quereinsteiger sind auch willkommen. Die Kommunikation