) im Saisongeschäft sind: - Beantwortung von Kundenfragen - Telefonische Betreuung der Kunden - Auftragsbearbeitung / Auftragsweiterleitung - Beratung der Kunden am Telefon und per E-Mail - Beratung von Privat
um die Kontoeröffnung und der Kontoführung inkl.bankspezifischer Prozesse für deutschsprachige Endkunden Kunden orientierte Abwicklung der eingehenden Kundenanfragen (über Telefon, Beraterchat, oder Mail) Prüfung
Das bringen Sie mit: Freude am KundenserviceEinfühlungsvermögenSicherer Umgang mit E-Mail, Chat und Telefon Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten
oder aber die aktuelle Kündigungsfrist anzugeben. Das Auswahlverfahren wird von Frau Jacqueline Unterbäumer begleitet, die Ihnen auch vorab für Fragen zur Verfügung steht. Sie können Sie unter der Telefon-Nr. 0231
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------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: - Professionelle Beratung und Betreuung von Kunden in Versicherungsangelegenheiten per Telefon
Passau Beantwortung eingehender Kundenanfragen am Telefon (Inbound) - kein Verkauf am Telefon Telefonischer Ansprechpartner & telefonische sowie schriftliche Betreuung von Neu- und Bestandskunden
, Freundlichkeit und Empathie im Umgang mit Kunden Führerschein ist wünschenswert Das erwartet Sie: Entgegennahme eingehender Anrufe Beantwortung von Kundenanfragen (Telefon, E-Mail) Erstellen, Bearbeiten
der Kunden –alle Eingangskanäle (persönlich, per Telefon und per E-Mail) Neugewinnung von Kunden (Empfehlungen/Impulse generieren, Rückwerbungen) Bestandserhaltung (Unterstützung des Vertriebs durch Aktionen
) Ihre täglichen Aufgaben als telefonischer Kundenberater (m/w/d): Aktive Mitgestaltung und Verantwortung im Team für eine professionelle Kundenbetreuung per Telefon Umfassende Beratung und individuelle Betreuung
eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) via Telefon Bereitschaft & Willen neues zu Lernen Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, ganz einfach
der ArbeitskleidungVorstellungsgespräche per Telefon oder Video möglichCorporate benefits/attraktive MitarbeiterangeboteLangfristige Einsatzmöglichkeit mit Übernahmeoption Ein unglaublich nettes und fachkompetentes Team, welches stets
Jobberatung Ihre Aufgaben: Sie wickeln Anfragen und Aufträge eigenverantwortlich ab und betreuen Neu- und Bestandkunden am Telefon Sie sind Schnittstelle zu den Kundenbetreuern im Außendienst
) für unser namhaftes Kundenunternehmen in Osnabrück. Ihre Aufgaben: Betreuung und Beratung bestehender Kunden per Telefon, Fax, E-Mail und SMSVermarktung des gesamten Business-Portfolio unseres Auftraggebers
: Betreuung und Beratung von Besuchern und Ausstellern internationaler Messen via Telefon, E-Mail und Webchat Unterstützung bei der Bestellung von Messetickets, Stornierungen von Tickets, Registrierung
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): ausführliche Beratung B2B und B2C via Telefon oder schriftlich Kundenstammpflege Vertragsverhandlungen und Vertragsabschluss per Telefon oder als Hausbesuch Bearbeitung von Neukundenanfragen Das bringen
rundum Auto, Händler, Autohäusern und Garantie; Outbound: Rückrufbitten durch Kunden hinsichtlich Anfragen oder Anliegen; ebenso längerfristig WhatsApp und Chatbearbeitung angedacht ---- 30% Telefon
Kundenanfragen via Telefon oder per E-Mail Mitunter unterstützen Sie die Kunden bei Bestellproblemen oder der Reklamationsabwicklung Die Dokumentation der Vorgänge im EDV-System gehört ebenfalls
und Autohäuser Inbound- und Outbound-Kommunikation B2B über Telefon und schriftliche Kanäle Analyse und Lösung von Kundenproblemen sowie Bearbeitung von Reklamationen Dokumentation und Nachverfolgung
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QualifikationWenn Sie über erste Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung verfügen ist es von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlichSie haben Spaß am Umgang mit Menschen am Telefon und verfügen über gute
wir uns von Dir: Du bringst Erfahrung in der telefonischen Direktansprache mit Du kommunizierst gern und bringst bist in der Lage, unsere Kunden am Telefon zu überzeugenDurch Deine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge Ihre täglichen Aufgaben als Telefonischer Kundenberater (m/w/d): Produktverkauf am Telefon
Fragen Du nimmst Kundenkontakt per Telefon und per E-Mail auf Was Du dafür tun musst? Du bist ein mind. 18-jähriger EU-Bürger (m/w/d) mit einem erfolgreichen abgeschlossenem Schulabschluss! Du kannst
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Arbeitszeiten zwischen 08:00 und 18:00 Uhr Ihre Aufgaben Bedarfsanalyse am Telefon Annahme der eingehenden Kundeanrufe, z.B. Geschäfts- und Privatkunden Angebot von Propositionen und Tarifen Meldung von Störungen
SchutzausrüstungPersönliche Begleitung und Unterstützung auf Augenhöhe, gern auch per Telefon oder WhatsApp (Mehrsprachig)Telefonisches Erstgespräch zur Erfassung Ihrer BedürfnisseUnverbindliche JobberatungInformation
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