Privatkunden in allen FinanzthemenKundenkommunikation per Telefon und VideoDigitale KundenberatungAktive KundenanspracheWeiterentwicklung der Online-Beratung Betreuung und Weiterentwicklung der Nachwuchskräfte
Ihre Aufgaben auf einen Blick: Ansprechpartner für die Privatkunden in allen FinanzthemenKundenkommunikation per Telefon und VideoDigitale KundenberatungAktive KundenanspracheWeiterentwicklung der Online
am Telefon. Hierbei punkten Sie mit Ihrer sympathischen Art.Zu Ihren täglichen Aufgaben gehört neben der Entgegennahme von Anrufen die Bearbeitung von Emails, Angeboten, Aufträgen und Stammdatenpflege
an: JoHo-Akademie am St. Josefs-Hospital Wiesbaden GmbH Akademieleitung Frau Dr. Bettina Schottler Frankfurter Straße 35, 65189 Wiesbaden Telefon: 0611/ 177-2714, Telefax: 0611/ 177-2703 E-mail
zwischen 55.000 und 65.000 Jahresbruttogehalt. Ihr Kontakt Ansprechpartner Maximilian Manhenke Referenznummer 756699/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)231-96325117 E-Mail: maximilian.manhenke@hays.de
Referenznummer 728646/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)221-88041218 E-Mail: kim.hilterhaus@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
. 300, 45481 Mülheim an der Ruhr Telefon: (0208) 48 43 286 bewerbung@fliedner.de Wir nehmen Datenschutz ernst: www.fliedner.de/datenschutz_bewerbung
Sie gerne zum Telefon und melden sich bei Frau Heike Süß unter der 089 590838-0 . CONFIANZA Personalmanagement CONFIANZA GmbH ist spezialisierter Personaldienstleister mit Schwerpunkt im Gesundheitswesen
, bis zur Einstellung durch unseren Kunden. Bei Fragen greifen Sie gerne zum Telefon und melden sich bei Frau Heike Süß unter der 089 590838-0 . CONFIANZA Personalmanagement CONFIANZA GmbH ist spezialisierter
Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft am Telefon Erste Erfahrungen in der Kundenakquise oder im Vertrieb, vorzugsweise im Gesundheitswesen Erfahrung in der Personalvermittlung ist ein Plus Großes Interesse
den aktuell gültigen Tarifen) Das gibt es zu tun Als Empfangsmitarbeiter*in bist Du das Aushängeschild für unsere Kunden. Am Telefon und persönlich hilfst Du mit einem freundlichen Lächeln, sicherem Auftreten
den aktuell gültigen Tarifen) Das gibt es zu tun Als Empfangsmitarbeiter*in bist Du das Aushängeschild für unsere Kunden. Am Telefon und persönlich hilfst Du mit einem freundlichen Lächeln, sicherem
. 300, 45481 Mülheim an der Ruhr Telefon: (0208) 48 43 286 bewerbung@fliedner.de Wir nehmen Datenschutz ernst: www.fliedner.de/datenschutz_bewerbung
durch unseren Kunden. Bei Fragen greifen Sie gerne zum Telefon und melden sich bei Frau Heike Süß unter der 089 590838-0. CONFIANZA Personalmanagement CONFIANZA GmbH ist spezialisierter Personaldienstleister
Bewerbungsprozess, bis zur Einstellung durch unseren Kunden. Bei Fragen greifen Sie gerne zum Telefon und melden sich bei Frau Heike Süß unter der 089 590838-0. CONFIANZA Personalmanagement CONFIANZA GmbH
Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft am Telefon Erste Erfahrungen in der Kundenakquise oder im Vertrieb, vorzugsweise im Gesundheitswesen Erfahrung in der Personalvermittlung ist ein Plus Großes Interesse
/ Bewerberlink via Telefon: Für weitere Details stehe ich - Manja Hauptlorenz - unter Tel.: 030/63414813 oder 0178/9270710 gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf Deinen Anruf und Deine Bewerbung. Froh
. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH Industriepark Hoechst C 820 65926 Frankfurt am Main Frau Sabine Seebald hoechst@karriere-tempo-team.com Telefon: 069 / 3 05 - 35 07 Fax: 069 / 3 05 - 16
Heinze-Lersch Kölner Straße 13 a 54576 Hillesheim Telefon: +49 6593 982-100 nadine.heinze-lersch||wirpflegen||de www.wirpflegen.de Für Fragen zur Ausbildung: WhatsApp/Telefon +49 171 1974750
Heinze-Lersch Kölner Straße 13 a 54576 Hillesheim Telefon: +49 6593 982-100 nadine.heinze-lersch||wirpflegen||de www.wirpflegen.de Für Fragen zur Ausbildung: WhatsApp/Telefon +49 171 1974750
uns innerhalb von drei Tagen nach Bewerbungseingang bei Ihnen. Gerne stehen wir Ihnen auch vorab für Fragen per Telefon, E-Mail oder Teams zur Verfügung.
bei Ihnen. Gerne stehen wir Ihnen auch vorab für Fragen per Telefon, E-Mail oder Teams zur Verfügung.
. Herr Mert Lacin | mert.lacin(at)bindan-personal.de WhatsApp: 01622614469 Telefon: 022191391814 bindan GmbH & Co. KG | Ebertplatz 14-16 | 50668 Köln Sämtliche Personenbezeichnungen richten
: 01622614469 Telefon: 022191391814 bindan GmbH & Co. KG | Ebertplatz 14-16 | 50668 Köln Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen. bindan – besser
Ihre Unterlagen zukommen. Alternativ bieten wir Ihnen die Möglichkeit Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail zu übersenden. Herr Mert Lacin | info.koeln(at)bindan-personal.de WhatsApp: 01622614469 Telefon
Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail zu übersenden. Herr Mert Lacin | mert.lacin(at)bindan-personal.de WhatsApp: 01622614469 Telefon: 022191391814 bindan GmbH & Co. KG | Ebertplatz 14-16 | 50668 Köln Sämtliche
Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail zu übersenden. Herr Mert Lacin | info.koeln(at)bindan-personal.de WhatsApp: 01622614469 Telefon: 022191391814 bindan GmbH & Co. KG | Ebertplatz 14-16 | 50668 Köln Sämtliche
zu übersenden. Herr Mert Lacin | mert.lacin(at)bindan-personal.de WhatsApp: 01622614469 Telefon: 022191391815 bindan GmbH & Co. KG | Ebertplatz 14-16 | 50668 Köln Sämtliche Personenbezeichnungen richten
| mert.lacin(at)bindan-personal.de WhatsApp: 01622614469 Telefon: 022191391815 bindan GmbH & Co. KG | Ebertplatz 14-16 | 50668 Köln Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder
E-Mail zu übersenden. Herr Mert Lacin | info.koeln(at)bindan-personal.de WhatsApp: 01622614469 Telefon: 022191391814 bindan GmbH & Co. KG | Ebertplatz 14-16 | 50668 Köln Sämtliche
und Vorauswahl von Bewerbungsunterlagen Durchführung von Telefon- und persönlichen Vorstellungsgesprächen Koordination des gesamten Bewerbungsprozesses bis zur Einstellung Pflege der Bewerberdatenbank sowie
: 01622614469 Telefon: 022191391814 bindan GmbH & Co. KG | Ebertplatz 14-16 | 50668 Köln Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen. bindan – besser
-personal.de WhatsApp: 01622614469 Telefon: 022191391814 bindan GmbH & Co. KG | Ebertplatz 14-16 | 50668 Köln Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen
Sie uns kostenfrei und unkompliziert Ihre Unterlagen zukommen. Alternativ bieten wir Ihnen die Möglichkeit Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail zu übersenden. Herr Mert Lacin Telefon: 022191391814 Whatsapp
Kundenberatung am Telefon, via Online-Meetingtool, per E-Mail und Chat Verwaltung und Aktualisierung von Kundenstammdaten Überwachung des Bestellprozesses Bearbeitung von Beschwerden Unsere Anforderungen
- und EnglischkenntnisseProfessionelle Umgangsformen in der schriftlichen Kommunikation, am Telefon und im persönlichen Kontakt mit GeschäftspartnernEine serviceorientierte und sorgfältige Arbeitsweise Interessiert? Der schnellste
, Eigeninitiative und FlexibilitätSicheres, freundliches und selbstbewusstes Auftreten, insbesondere am Telefon sowie gute Umgangsformen Sind Sie überzeugt? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button
, bei einem sicheren, regionalen Marktführer zu arbeiten. Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen: Als neuestes Mitglied unseres Teams bearbeiten Sie Kundenanfragen über alle unsere Kommunikationskanäle (Telefon, E-Mail
, bei einem sicheren, regionalen Marktführer zu arbeiten. Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen: Als neuestes Mitglied unseres Teams bearbeiten Sie Kundenanfragen über alle unsere Kommunikationskanäle (Telefon, E-Mail
Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Attraktive Sozialleistungen Ihr Kontakt Referenznummer 744547/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung
an unsere Personalabteilung. Deine Ansprechpartnerin für diese Ausschreibung ist Saskia Madlener (Telefon +49 751 503 544) .
. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören! Taunus Sparkasse Ludwig-Erhard-Anlage 6 + 7 61352 Bad Homburg vor der Höhe www.taunussparkasse.de Ihre Ansprechpartnerin Antonia Schnell Personalmanagement Telefon: 06172
Zeiterfassung, z.B. per App Ihre Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Individuelle Beratung der Kunden und Beantwortung persönlicher Anfragen Sicherstellung
an einen Freund oder Bekannten Urlaubsanträge und Entgeltnachweise per App Ihre Aufgaben Kundenberatung am Telefon, via Online-Meetingtool, per E-Mail und Chat Verwaltung und Aktualisierung von Kundenstammdaten
Kundenberatung am Telefon, via Online-Meetingtool, per E-Mail und Chat Verwaltung und Aktualisierung von Kundenstammdaten Überwachung des Bestellprozesses Bearbeitung von Beschwerden Unsere Anforderungen
, in einer Telefonzentrale oder aus dem Kundenkontakt sind von Vorteil, aber kein MussTeamfähigkeit und OrganisationsgeschickSicheres und freundliches Auftreten am Telefon Ihr Vorteil als Call Center Agent (m/w/d
und Gestalten Gepflegte und professionelle Erscheinung Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Dagmar Kernweisz, Telefon 0228 29974270. Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben
und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Erteilung von Auskünften Beratung der Kunden und Beantwortung persönlicher Anfragen Bearbeitung der Stammdatenpflege Lösungsfindung
Eintrittstermins kurzfristig an uns. Bahnhofstraße 18 48529 Nordhorn Telefon 05921 72869-28 Telefax 05921 72869-29 Mobil 0171 5101430 stefan.dowerk@dowerk.de
Ihre Aufgaben sind: Sie beraten Ihre Kunden per Telefon und VideoSie verkaufen zielgerichtet BankprodukteSie sind für die Pflege und den Ausbau einer nachhaltigen Geschäftsbeziehung verantwortlichSie bauen