Arbeitszeitmodelle Ihre Aufgaben auf einen Blick: Bei technischen Fragen und Probleme bezüglich der zentralen Website und der mobilen Apps unterstützenKundenanfragen in Webportalen und mobilen Apps per Telefon und E
OfficeMehrarbeitskonto Ihre Aufgaben auf einen Blick: Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail Unterstützung bei Kontoaktivitäten Überprüfung von Transaktionsdetails Bereitstellung von allgemeinen
Kundenberatung am Telefon, via Online-Meetingtool, per E-Mail und Chat Verwaltung und Aktualisierung von Kundenstammdaten Überwachung des Bestellprozesses Bearbeitung von Beschwerden Unsere Anforderungen
- und EnglischkenntnisseProfessionelle Umgangsformen in der schriftlichen Kommunikation, am Telefon und im persönlichen Kontakt mit GeschäftspartnernEine serviceorientierte und sorgfältige Arbeitsweise Interessiert? Der schnellste
, in einer Telefonzentrale oder aus dem Kundenkontakt sind von Vorteil, aber kein MussTeamfähigkeit und OrganisationsgeschickSicheres und freundliches Auftreten am Telefon Ihr Vorteil als Call Center Agent (m/w/d
in Zusammenarbeit mit anderen AbteilungenÜberprüfung offener Reklamationen und ausstehender Aufträge, Zahlungen und DepotbeständeKommunikation per Telefon und schriftlich mit Kunden und anderen externen
, Eigeninitiative und FlexibilitätSicheres, freundliches und selbstbewusstes Auftreten, insbesondere am Telefon sowie gute Umgangsformen Sind Sie überzeugt? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button
Arbeitszeitmodelle Ihre Aufgaben auf einen Blick: Bei technischen Fragen und Probleme bezüglich der zentralen Website und der mobilen Apps unterstützenKundenanfragen in Webportalen und mobilen Apps per Telefon und E
OfficeMehrarbeitskonto Ihre Aufgaben auf einen Blick: Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail Unterstützung bei Kontoaktivitäten Überprüfung von Transaktionsdetails Bereitstellung von allgemeinen
Zeiterfassung, z.B. per App Ihre Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Individuelle Beratung der Kunden und Beantwortung persönlicher Anfragen Sicherstellung
Kundenberatung am Telefon, via Online-Meetingtool, per E-Mail und Chat Verwaltung und Aktualisierung von Kundenstammdaten Überwachung des Bestellprozesses Bearbeitung von Beschwerden Unsere Anforderungen
an einen Freund oder Bekannten Urlaubsanträge und Entgeltnachweise per App Ihre Aufgaben Kundenberatung am Telefon, via Online-Meetingtool, per E-Mail und Chat Verwaltung und Aktualisierung von Kundenstammdaten
Mitarbeiterparkplätze Vielzahl an Mitarbeiter-Events Firmenfitness-Programm Fahrradleasing (BusinessBike) Aufgabengebiet: Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail auf Deutsch und Englisch Eigenständige, breit gefächerte
umfangreiche Fachpartner- und Kundenanfragen am Telefon und bearbeite schriftliche AnfragenPflege das interne CRM-SystemBerate rund um das Thema Speichersysteme im Bereich erneuerbare Energien Bearbeite
, konkurrenzfähige Gehaltsstrukturen und entsprechende Entwicklungsmöglichkeiten. Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Anna Laura Damian, Telefon +49 (0)2203 2996112. Sie sehen in diesen vielseitigen
- Essensgutscheine Das sind Ihre Aufgaben: Kundenberatung am Telefon, per Mail und Chat in Bestell-, Vertrags- und anderen Fragen zu unseren Produkten sind Ihr daily businessAktive Mitarbeit im Beschwerdemanagement
Ihre Aufgaben auf einen Blick: Betreuung der telefonischen und schriftlichen Anfragen aller zahlungsgestörter Kunden im Mahn- und MaßnahmenprozessKlärung per Telefon, E-Mail oder Brief aller eingehender
Sie als Arzt mit uns zusammenarbeiten: Wir kontaktieren Sie ganz nach Ihren Wünschen per E-Mail, Messenger oder Telefon und bieten Ihnenausschließlich personalisierte, auf Sie abgestimmte Angebote anWir bieten
uns innerhalb von drei Tagen nach Bewerbungseingang bei Ihnen. Gerne stehen wir Ihnen auch vorab für Fragen per Telefon, E-Mail oder Teams zur Verfügung.
bei Ihnen. Gerne stehen wir Ihnen auch vorab für Fragen per Telefon, E-Mail oder Teams zur Verfügung.
Holzmann endori food GmbH & Co. KG Industriestraße 2 96135 Stegaurach Telefon: +49 (0) 951 917 975 - 0 Fax: +49 (0) 951 917 975 - 100 career@endori.de
zu Ihnen passt Homeoffice-Möglichkeit Gehaltsinformationen Sicherheit durch den fairen Tarifvertrag des iGZ-DGB Ihr Kontakt Ansprechpartner Laura Berrenrath Referenznummer 692749/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0
dich gleich hier oder melde dich einfach bei uns: heilbronn@aktivpersonalservice.de WHATS APP: 01723837989 Telefon: 07131/598120 Oder komm direkt vorbei: aktiv personal-service GmbH | Moltkestr. 10 | 74072
Holzmann endori food GmbH & Co. KG Industriestraße 2 96135 Stegaurach Telefon: +49 (0) 951 917 975 - 0 Fax: +49 (0) 951 917 975 - 100 career@endori.de
die Kunden im Raum NRW selbständig über intensive Kommunikation mittels kundenangepasster Kommunikationswege, bspw. Mail, Telefon, Besuche, etc. Außerdem übernehmen Sie die technische Beratung
(at)bindan-personal.de WhatsApp: 01622614469 Telefon: 022191391814 bindan GmbH & Co. KG | Ebertplatz 14-16 | 50668 Köln Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder
! Wenn Sie sich lieber am Telefon kurz informieren wollen, erreichen Sie uns unter folgender Rufnummer: 0228-974827-21. Christin Pfingst & Sandra Epp – Ein starkes Team für Sie! PM Personalmanagement GmbH
! Wenn Sie sich lieber am Telefon kurz informieren wollen, erreichen Sie uns unter folgender Rufnummer: 0228-974827-21 Christin Pfingst & Sandra Epp – Ein starkes Team für Sie! PM Personalmanagement GmbH
Mitarbeiter (m/w/d) für die Kundenbetreuung per Telefon und Videochat! Wenn Du gerne mit Menschen arbeitest und das auf Deutsch und Englisch, dann bewirb dich jetzt! Das dürfen Sie von uns erwarten
Mitarbeiter (m/w/d) für die Kundenbetreuung per Telefon und Videochat! Wenn Du gerne mit Menschen arbeitest und das auf Deutsch und Englisch, dann bewirb dich jetzt! Das dürfen Sie von uns erwarten
dir gerne weiter: Telefon: 0175 – 756 27 91 E-Mail: alan.zutz@drv-bund.de Weitere Informationen, wie den Ablaufplan des Studiums als übersichtlichen Zeitstrahl, Videos aktueller Student*innen
und Verträgen (KFZ- und Privatkunden) Prüfung und Aktualisierung der gespeicherten Daten Kommunikation mit Maklern, Agenturen und Endkunden per Telefon und schriftlicher Korrespondenz Serviceorientierte
Telefon: Für weiterführende Informationen stehe ich - Monique Kahl - unter Tel.: 0151-29237702 gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf Ihren Anruf und Ihre Bewerbung. Tempton ist erneut als bester
Telefon: Für weiterführende Informationen stehe ich - Monique Kahl - unter Tel.: 0151-29237702 gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf Ihren Anruf und Ihre Bewerbung. Tempton ist erneut als bester
Telefon: Für weiterführende Informationen stehe ich - Monique Kahl - unter Tel.: 0151-29237702 gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf Ihren Anruf und Ihre Bewerbung. Tempton ist erneut als bester
, Bearbeitung der einzelnen Jobbörsen, Aufbau von neuen Bezugsquellen zur Personalgewinnung (Private Arbeitsvermittlungen) Auswahl der Bewerber, Bewerbungsgespräche vorrangig per Telefon (Telefoninterview
. als Bürokauffrau (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Ausgeprägte IT-Kenntnisse im Bereich PC, Notebook, Office, sowie Erfahrung mit Telefon- und Video-Konferenzsystemen Spaß an der Arbeit mit Menschen
Auftragsbearbeitung, Kreditoren- und Debitorenbearbeitung Telefon und Empfang, von der Offerte bis zur Abrechnung Unterstützung bei Personalangelegenheiten Organisation von Anlässen ------ Deine Qualifikation