auf die verschiedenen Kundenbedürfnisse eingehen und bist an zufriedenstellenden Problemlösungen interessiert Du korrespondierst gerne am Telefon Aufgrund der umfangreichen schriftlichen sowie mündlichen Korrespondenz
und überzeugend am Telefon zu kommunizieren und scheust Dich nicht den Erstkontakt zu potenziellen Neu-Vermietern aufzunehmen Du bist fit im Umgang mit dem PC und der gängigen Office Anwendungen Zu Deinen Stärken
) unabdingbar Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Du hast die Fähigkeit effektiv und überzeugend am Telefon zu kommunizieren und scheust
Aufgabe liegt die Kommunikation mit Bankkunden (m/w/d) bei Kundenanliegen im Inbound per Telefon und E-Mail und Mithilfe bei Marketingaktionen Du überzeugst durch stimmliche Qualität und Wissen
die Kunden im Raum NRW selbständig über intensive Kommunikation mittels kundenangepasster Kommunikationswege, bspw. Mail, Telefon, Besuche, etc. Außerdem übernehmen Sie die technische Beratung
Eigenverantwortung in einem internationalen ArbeitsumfeldFlexible Arbeitszeiten und flache Hierarchien Ihr Kontakt Ansprechpartner Peter Falkenau Referenznummer 736183/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)201
Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, ganz einfach und unkompliziert: E-Mail: bewerbung-hilden@tempton.de Telefon: 02103/2466-6 Laut Focus ist Tempton der viertbeste Arbeitgeber in Deutschland
GmbH Frau Martina Trenkmann Königstraße 72 | 47051 Duisburg E-Mail: duisburg@franz-wach.de Telefon: 0203- 93 55 78 0 * Franz & Wach ist Unterzeichner der Charta der Vielfalt
Telefon: 0211/440399-14 Wir freuen uns auf Ihre Nachricht! Tempton zählt mit mehr als 9.500 Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen
aus der Personalabteilung. Telefon: +49 2152/207 6717
Telefon:+49-(0)201-76026653 E-Mail: peter.falkenau@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
und unkompliziert: E-Mail: bewerbung-hilden@tempton.de Telefon: 02103/2466-6 Laut Focus ist Tempton der viertbeste Arbeitgeber in Deutschland, unter den Personaldienstleistern sogar mit Abstand der beste. Lassen
mit Hydraulik Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, ganz einfach und unkompliziert: E-Mail: bewerbung-hilden@tempton.de Telefon: 02103/2466-6 Laut Focus ist Tempton der viertbeste
Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, ganz einfach und unkompliziert: E-Mail: bewerbung-hilden@tempton.de Telefon: 02103/2466-6 Laut Focus ist Tempton der viertbeste Arbeitgeber in Deutschland
Grundkenntnisse in SAP wünschenswert Arbeiten in Früh- und Spätschicht Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, ganz einfach und unkompliziert: E-Mail: bewerbung-hilden@tempton.de Telefon
Ihre vollständigen Unterlagen sowie die Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung: Email: bewerbung-office.duesseldorf@tempton.de Telefon: 0211
: bewerbung-hilden@tempton.de Telefon: 02103/2466-6 Laut Focus ist Tempton der viertbeste Arbeitgeber in Deutschland, unter den Personaldienstleistern sogar mit Abstand der beste. Lassen Sie sich überzeugen
aus der Personalabteilung. Telefon: +49 2152/207 6717
betreuen und pflegen die Kunden selbständig über intensive Kommunikation mittels kundenangepasster Kommunikationswege, bspw. Mail, Telefon, Besuche, etc.Außerdem übernehmen Sie die technische Beratung
-office.duesseldorf@tempton.de Telefon: 0211/440399-14 Wir freuen uns auf Ihre Nachricht! Tempton zählt mit mehr als 9.500 Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter
: bewerbung-office.duesseldorf@tempton.de Telefon: 0211/440399-14 Wir freuen uns auf Ihre Nachricht! Tempton zählt mit mehr als 9.500 Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter
Unterlagen mit Foto sowie die Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung: Email: bewerbung-office.duesseldorf@tempton.de Telefon: 0211
und Ihrer Gehaltsvorstellung. Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung: Email: bewerbung-office.duesseldorf@tempton.de Telefon: 0211/440399-14 Wir freuen uns auf Ihre Nachricht! Tempton zählt mit mehr als 9.500
- und Servicearbeiten an Arbeitsplatzsystemen und Druckern Bearbeitung von Supportanfragen im Ticketsystem (Jira) Installation und Konfiguration von Telefonen (VoIP, Mobilgeräte) Ggf. Weiterleitung des Störungstickets
- und Servicearbeiten an Arbeitsplatzsystemen und Druckern Bearbeitung von Supportanfragen im Ticketsystem (Jira) Installation und Konfiguration von Telefonen (VoIP, Mobilgeräte) Ggf. Weiterleitung des Störungstickets
- und Servicearbeiten an Arbeitsplatzsystemen und Druckern Bearbeitung von Supportanfragen im Ticketsystem (Jira) Installation und Konfiguration von Telefonen (VoIP, Mobilgeräte) Ggf. Weiterleitung des Störungstickets
- und Servicearbeiten an Arbeitsplatzsystemen und Druckern Bearbeitung von Supportanfragen im Ticketsystem (Jira) Installation und Konfiguration von Telefonen (VoIP, Mobilgeräte) Ggf. Weiterleitung des Störungstickets
und Konfiguration von Telefonen (VoIP, Mobilgeräte) Ggf. Weiterleitung des Störungstickets an nachgelagerte Einheiten Das sollten Sie als Mitarbeiter (m/w/d) mitbringen: Eine abgeschlossene IT-Ausbildung
aus wie eine freundliche, angenehme Kommunikation am Telefon Eine gute Organisationsfähigkeit, sowie eine selbstständige und engagierte Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich Sie arbeiten gerne in einem kleinen Team
über Remote, Telefon, E-Mail oder mittels internen Ticketsystems Verantwortung für den IT Support in folgenden Bereiche: Arbeitsplatz (Laptop / ThinClient / FatClient / Peripherie) Benutzer- und Rechte
über Remote, Telefon, E-Mail oder mittels internen Ticketsystems Verantwortung für den IT Support in folgenden Bereiche: Arbeitsplatz (Laptop / ThinClient / FatClient / Peripherie) Benutzer- und Rechte