durch unser Werksarztzentrum Ihre Aufgaben Durchführung der technischen Beratung via Telefon und E-Mail Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs Erfassung der Kundendaten in unserer Datenbank Analyse von Fehlermeldungen
im Jahr Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Ihre Aufgaben Klärung von gemeldeten Supportanfragen via Telefon und Remote-Zugriff Zuständigkeit für die Installation, Konfiguration
durch unser Werksarztzentrum Ihre Aufgaben Durchführung des telefonischen und schriftlichen Kundenservice via Telefon, E-Mail, Chat und Social Media Erstellung von Textvorlagen Organisation und Kontrolle
-Angebot (Personal Training, Meditationen, Ernährungspläne...) Gewissenhafte Einarbeitung durch unser Kundenunternehmen Ihre Aufgaben Bearbeitung von individuellen Kundenanliegen via Telefon und E-Mail
Ihre Aufgaben Übernahme der telefonischen Kundenakquise im Outbound Verantwortung für die Vereinbarung von Terminen für Verkaufs- oder Beratungsgespräche Beratung von Kunden per Telefon oder Video Zuständig
der Abschlagszahlung Ein Arbeitszeitkonto zur flexiblen Gestaltung Ihrer Arbeitszeiten. Bereit für eine neue Herausforderung? Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Team willkommen zu heißen! Gerne auch per Telefon
Verantwortung für die Reservierung von Hotelzimmern, Gruppenbuchungen und Tagungen per Telefon und E-Mail Kompetente und serviceorientierte Beantwortung der Kundenanfragen Weltweite Korrespondenz mit Hotels
Ihre Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon, E-Mail und Chat Ansprechpartner für die Kunden mit Antworten auch im technischen Bereich Gewinnung der Kunden für Produkte
Telefon. Jetzt bewerben - per Telefon: 030/ 209 6771 -10 - per Mail: r.melchert@hueber-berlin.de HUEBER GmbH Personal Leasing und Service Friedenstraße 11 12489 Berlin Umzug, Vollzeit, Unbefristet
und Leidenschaften einbringen können. ___________________________________________________________ Herr Ruben Melchert freut sich auf Ihre Bewerbung, gerne auch per Telefon. Jetzt bewerben - per Telefon: 030/ 209
mit Online- und Offline-Angeboten Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung Ihre Aufgaben Übernahme der technischen Unterstützung der Kunden- und Servicetechniker via Telefon Beratung
VerkehrsanbindungHoch moderner, top ausgestatteter Arbeitsplatz Gehaltsinformationen Eine übertarifliche Bezahlung Ihr Kontakt Ansprechpartner Niklas Büttgen Referenznummer 745708/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0
Verkehrsanbindung Hoch moderner, top ausgestatteter Arbeitsplatz Gehaltsinformationen Eine übertarifliche Bezahlung Ihr Kontakt Ansprechpartner Niklas Büttgen Referenznummer 745708/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0
Sie sich auf das Arbeiten in einem internationalen Umfeld Ihr Kontakt Referenznummer 760394/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional
Sie sich auf das Arbeiten in einem internationalen Umfeld Ihr Kontakt Referenznummer 760394/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional
und Gehaltsvorstellung. Alternativ auch gern per Email: m.thomas@kronospan.de Für Rückfragen steht Ihnen die Personalabteilung gern per Telefon unter der 03522 33 30 zur Verfügung.
, eigenständiges sowie zielorientiertes Arbeiten Interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt über die angegebenen Kontaktdaten. Gerne stehen wir auch vorab für Fragen per Telefon, E-Mail oder Teams zur Verfügung
wir Ihnen auch vorab für Fragen per Telefon, E-Mail oder Teams zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!
an 0178 72 48 415. Wir melden uns innerhalb von drei Tagen nach Bewerbungseingang bei Ihnen. Gerne stehen wir Ihnen auch vorab für Fragen per Telefon, E-Mail oder Teams zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!
nach Bewerbungseingang bei Ihnen. Gerne stehen wir Ihnen auch vorab für Fragen per Telefon, E-Mail oder Teams zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!
. Sie können uns Ihre Bewerbungsunterlagen auch per WhatsApp senden an 0178 72 48 415 Wir melden uns innerhalb von drei Tagen nach Bewerbungseingang bei Ihnen. Gerne stehen wir Ihnen auch vorab für Fragen per Telefon, E-Mail oder Teams
Verwaltung Erledigung von administrativen und organisatorischen Verwaltungsaufgaben Organisation, Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings, Telefon- und Videokonferenzen sowie Veranstaltungen Beschaffung
. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung Ihre Aufgaben Unterstützung von Kunden bei der Anbindung der Produkte in der Praxistelefonie per Telefon
oder Telefon Versand der wöchentlichen Vorverkaufszahlen an die Künstler, Agenturen und Management über eine Datenbank Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann
von drei Tagen nach Bewerbungseingang bei Ihnen. Gerne stehen wir Ihnen auch vorab für Fragen per Telefon, E-Mail oder Teams zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!
nach Bewerbungseingang bei Ihnen. Gerne stehen wir Ihnen auch vorab für Fragen per Telefon, E-Mail oder Teams zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!
Betreuung durch unser Team Aktiv Heilbronn Interessiert? Dann bewirb dich gleich hier oder melde dich einfach bei uns: heilbronn@aktivpersonalservice.de WHATS APP: 01723837989 Telefon: 07131/598120 Oder komm
Kunden Betreuung durch unser Team Aktiv Heilbronn Interessiert? Dann bewirb dich gleich hier oder melde dich einfach bei uns: heilbronn@aktivpersonalservice.de WHATS APP: 01723837989 Telefon: 07131/598120
durch unsere Kunden Betreuung durch unser Team Aktiv Heilbronn Interessiert? Dann bewirb dich gleich hier oder melde dich einfach bei uns: heilbronn@aktivpersonalservice.de WHATS APP: 01723837989 Telefon: 07131
durch unsere Kunden Betreuung durch unser Team Aktiv Heilbronn Interessiert? Dann bewirb dich gleich hier oder melde dich einfach bei uns: heilbronn@aktivpersonalservice.de WHATS APP: 01723837989 Telefon: 07131
für Fragen per Telefon, E-Mail oder Teams zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!
wir Ihnen auch vorab für Fragen per Telefon, E-Mail oder Teams zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!
des AB Workflow Kundenberatung- und Verkauf per Telefon und E-Mail Erstellen von Angeboten Bearbeitung von Leistungsverzeichnissen Buchung von Wareneingängen und Warenausgängen im Lager Unsere
. Wir melden uns innerhalb von drei Tagen nach Bewerbungseingang bei Ihnen. Gerne stehen wir Ihnen auch vorab für Fragen per Telefon, E-Mail oder Teams zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!
. Sie können uns Ihre Bewerbungsunterlagen auch per WhatsApp senden an 0178 72 48 415. Wir melden uns innerhalb von drei Tagen nach Bewerbungseingang bei Ihnen. Gerne stehen wir Ihnen auch vorab für Fragen per Telefon, E-Mail oder Teams
auch per WhatsApp senden an 0178 72 48 415 Wir melden uns innerhalb von drei Tagen nach Bewerbungseingang bei Ihnen. Gerne stehen wir Ihnen auch vorab für Fragen per Telefon, E-Mail oder Teams
bei Ihnen. Gerne stehen wir Ihnen auch vorab für Fragen per Telefon, E-Mail oder Teams zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!
Telefon: +49 (0) 341 - 426 73 37 Ludwig Pfeiffer Hoch- und Tiefbau GmbH & Co. KG Anton-Zickmantel-Straße 50 04249 Leipzig
von internationalen Luft- und LKW- Transporten Überwachung von wertvollen Gütern Web-basierte Dateneingaben Globale Kunden- und Lieferantenbetreuung in englischer Sprache (E-Mail, sowie Telefon) Dein Profil: Logistik
-Bewerbung, rechts auf "Jetzt direkt bewerben" klicken oder mach mit uns einen Termin aus, Telefon +49 3591 53 16 46 Dauert nur wenige Minuten. Wir freuen uns auf Dich! AKTIV Personal-Service GmbH ist seit
die Kunden im Raum NRW selbständig über intensive Kommunikation mittels kundenangepasster Kommunikationswege, bspw. Mail, Telefon, Besuche, etc. Außerdem übernehmen Sie die technische Beratung
Kunden Betreuung durch unser Team Aktiv Heilbronn Interessiert? Dann bewirb dich gleich hier oder melde dich einfach bei uns: heilbronn@aktivpersonalservice.de WHATS APP: 01723837989 Telefon: 07131/598120
- und Servicearbeiten an Arbeitsplatzsystemen und Druckern Bearbeitung von Supportanfragen im Ticketsystem (Jira) Installation und Konfiguration von Telefonen (VoIP, Mobilgeräte) Ggf. Weiterleitung des Störungstickets
sowie die Pflege von Checklisten Erfassung von Asset-Daten während der Tätigkeiten Bereitstellung von 1st-Level-Support am Telefon für Anwenderanfragen IHR PROFIL Eine abgeschlossene IT-Ausbildung
und Umsetzung von hochverfügbaren RechenzentrenErfahrung bei der Erstellung von Dokumentationensicheres und gewandtes Auftreten am Telefon und vor OrtSehr gute Deutschkenntnissegute Englischkenntnisse in Wort
, FTP) Erstellung und Pflege von Infrastruktur-Dokumentationen Einbindung von Kommunikation mit sonstigen Anlagen Unterstützung der Anwender: Support (Vor-Ort, per Fernwartung, per Telefon
, FTP) Erstellung und Pflege von Infrastruktur-Dokumentationen Einbindung von Kommunikation mit sonstigen Anlagen Unterstützung der Anwender: Support (Vor-Ort, per Fernwartung, per Telefon
Telefon- und E-Mail-Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen, Anträgen und Berichten sowie Administration der Lehre Qualifizierte
uns auf Dich! Ihre Ansprechpartnerin Frau Astrid Burkhardt E-Mail: burkhardt@stahlbau-magdeburg.de Telefon: +49 391 8509-113
Astrid Burkhardt E-Mail: burkhardt@stahlbau-magdeburg.de Telefon: +49 391 8509-113