Telefon: 03944 36910-0 · E-Mail: gb3@uw.de · Webseite: www.uw.de · Instagram & Facebook: @umwelttechnik.wasserbau
-Office ® sowie mit Bau-Kalkulationssoftware Umwelttechnik & Wasserbau GmbH Geschäftsbereich Sachsen-Anhalt/Berlin/Brandenburg · Grefestraße 2a · 38889 Blankenburg (Harz) Telefon: 03944 36910-0 · E-Mail
und Engagement Mitarbeit in einem Unternehmen mit Innovationsgeist Ihre Aufgaben Einsatzplanung der Techniker Disposition zu den Kunden Planung effektiver/kurzer Routen Kundenkontakt via Telefon/E-Mail Unsere
Deine Aufgaben Rechtzeitige und effektive Kundenunterstützung per Telefon, E-Mail oder Ticketingsystem Fehlerbehebung und Lösung von Kundenproblemen im Zusammenhang mit der RIB 4.0-Software Eskalation komplexer
-Stellenportal mit Lebenslauf und Zeugnissen, Hierfür klicke einfach auf „Jetzt bewerben.“ Dein Kontakt Recruitingabteilung GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH Telefon: 0800 7243845 E-Mail: ga
, Hierfür klicke einfach auf „Jetzt bewerben.“ Dein Kontakt Recruitingabteilung GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH Telefon: 0800 7243845 E-Mail: ga-tec.bewerbung@sodexo.com
Recruitingabteilung GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH Telefon: 0800 7243845 E-Mail: ga-tec.bewerbung@sodexo.com
: Sie betreuen die Kunden am Telefon und per Schriftverkehr Sie erledigen die Dokumentation im CRM-System Sie pflegen Daten im CRM-System Sie erledigen die Bestellannahme und begleiten diese Sie bearbeiten
vereinbaren? Dann ruf uns gern an oder sende uns ganz einfach eine Nachricht per WhatsApp: Ansprechpartnerin: Ricarda Michalke Telefon 030 - 220 12 56 34 | Mobil 0172 - 7096119 E-Mail: michalke[ät]akut
: Sie betreuen die Kunden am Telefon und per Schriftverkehr Sie erledigen die Dokumentation im CRM-System Sie pflegen Daten im CRM-System Sie erledigen die Bestellannahme und begleiten diese Sie bearbeiten
: Sie betreuen die Kunden am Telefon und per Schriftverkehr Sie erledigen die Dokumentation im CRM-System Sie pflegen Daten im CRM-System Sie erledigen die Bestellannahme und begleiten diese Sie bearbeiten
: Sie betreuen die Kunden am Telefon und per Schriftverkehr Sie erledigen die Dokumentation im CRM-System Sie pflegen Daten im CRM-System Sie erledigen die Bestellannahme und begleiten diese Sie bearbeiten
: Sie betreuen die Kunden am Telefon und per Schriftverkehr Sie erledigen die Dokumentation im CRM-System Sie pflegen Daten im CRM-System Sie erledigen die Bestellannahme und begleiten diese Sie bearbeiten
zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4: Feedback Für Ihre Fragen steht Ihnen Sandra Krämer unter der Rufnummer +49 30 887162-11 gerne zur Verfügung.
für die Kontaktfrequenzplanung mit Kunden (F2F, E-Mails, Remote-Kontakte, Telefon…) Nutzen von Customer Engagement-Tools unter Beachtung wirtschaftlicher Aspekte Strategisch fundierte, eigenverantwortliche Planung und Verwaltung
Verantwortung für die Reservierung von Hotelzimmern, Gruppenbuchungen und Tagungen per Telefon und E-Mail Kompetente und serviceorientierte Beantwortung der Kundenanfragen Weltweite Korrespondenz mit Hotels
Ihre Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon, E-Mail und Chat Ansprechpartner für die Kunden mit Antworten auch im technischen Bereich Gewinnung der Kunden für Produkte
im Abo Berlin AB Vergünstigte Mitgliedschaft bei rund 2.900 Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen mit Gympass Ihre Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon
durch unser Werksarztzentrum Ihre Aufgaben Durchführung der technischen Beratung via Telefon und E-Mail Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs Erfassung der Kundendaten in unserer Datenbank Analyse von Fehlermeldungen
im Jahr Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Ihre Aufgaben Klärung von gemeldeten Supportanfragen via Telefon und Remote-Zugriff Zuständigkeit für die Installation, Konfiguration
-Angebot (Personal Training, Meditationen, Ernährungspläne...) Gewissenhafte Einarbeitung durch unser Kundenunternehmen Ihre Aufgaben Bearbeitung von individuellen Kundenanliegen via Telefon und E-Mail
durch unser Werksarztzentrum Ihre Aufgaben Durchführung des telefonischen und schriftlichen Kundenservice via Telefon, E-Mail, Chat und Social Media Erstellung von Textvorlagen Organisation und Kontrolle
Ihre Aufgaben Übernahme der telefonischen Kundenakquise im Outbound Verantwortung für die Vereinbarung von Terminen für Verkaufs- oder Beratungsgespräche Beratung von Kunden per Telefon oder Video Zuständig
der Abschlagszahlung Ein Arbeitszeitkonto zur flexiblen Gestaltung Ihrer Arbeitszeiten. Bereit für eine neue Herausforderung? Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Team willkommen zu heißen! Gerne auch per Telefon
und Leidenschaften einbringen können. ___________________________________________________________ Herr Ruben Melchert freut sich auf Ihre Bewerbung, gerne auch per Telefon. Jetzt bewerben - per Telefon: 030/ 209
Telefon. Jetzt bewerben - per Telefon: 030/ 209 6771 -10 - per Mail: r.melchert@hueber-berlin.de HUEBER GmbH Personal Leasing und Service Friedenstraße 11 12489 Berlin Umzug, Vollzeit, Unbefristet
Anforderungen erfüllen, freuen wir uns darauf, von Ihnen zu hören! Herr Ruben Melchert freut sich auf Ihre Bewerbung, gerne auch per Telefon. Jetzt bewerben - per Telefon: 030/ 209 6771 -10 - per Mail
wir nicht. Ihre Bewerbungsmöglichkeiten: Persönliche Vorstellung: Montag bis Freitag von 08:30 bis 11:00 Uhr und von 13:30 bis 15:00 Uhr E-mail: a.matthes@hueber-berlin.de Telefon: 030 577 984 3 HUEBER GmbH - Allee der Kosmonauten 33 A
Telefon: +49 (0) 341 - 426 73 37 Ludwig Pfeiffer Hoch- und Tiefbau GmbH & Co. KG Anton-Zickmantel-Straße 50 04249 Leipzig
Verwaltung Erledigung von administrativen und organisatorischen Verwaltungsaufgaben Organisation, Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings, Telefon- und Videokonferenzen sowie Veranstaltungen Beschaffung
oder Telefon Versand der wöchentlichen Vorverkaufszahlen an die Künstler, Agenturen und Management über eine Datenbank Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann
. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung Ihre Aufgaben Unterstützung von Kunden bei der Anbindung der Produkte in der Praxistelefonie per Telefon
und Teamfähigkeit Interessiert? Dann sofort bewerben! Ansprechpartnerin: Frau Anja Matthes Telefon: 030 / 577 984 -55 Email: a.matthes@hueber-berlin.de Persönliche Vorstellung, auch ohne Termin: Montag bis Freitag
von drei Tagen nach Bewerbungseingang bei Ihnen. Gerne stehen wir Ihnen auch vorab für Fragen per Telefon, E-Mail oder Teams zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!
nach Bewerbungseingang bei Ihnen. Gerne stehen wir Ihnen auch vorab für Fragen per Telefon, E-Mail oder Teams zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!
. Wir melden uns innerhalb von drei Tagen nach Bewerbungseingang bei Ihnen. Gerne stehen wir Ihnen auch vorab für Fragen per Telefon, E-Mail oder Teams zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!
. Sie können uns Ihre Bewerbungsunterlagen auch per WhatsApp senden an 0178 72 48 415. Wir melden uns innerhalb von drei Tagen nach Bewerbungseingang bei Ihnen. Gerne stehen wir Ihnen auch vorab für Fragen per Telefon, E-Mail oder Teams
bei Ihnen. Gerne stehen wir Ihnen auch vorab für Fragen per Telefon, E-Mail oder Teams zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!
auch per WhatsApp senden an 0178 72 48 415 Wir melden uns innerhalb von drei Tagen nach Bewerbungseingang bei Ihnen. Gerne stehen wir Ihnen auch vorab für Fragen per Telefon, E-Mail oder Teams
wir Ihnen auch vorab für Fragen per Telefon, E-Mail oder Teams zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!
wir Ihnen auch vorab für Fragen per Telefon, E-Mail oder Teams zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!
an 0178 72 48 415. Wir melden uns innerhalb von drei Tagen nach Bewerbungseingang bei Ihnen. Gerne stehen wir Ihnen auch vorab für Fragen per Telefon, E-Mail oder Teams zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!
nach Bewerbungseingang bei Ihnen. Gerne stehen wir Ihnen auch vorab für Fragen per Telefon, E-Mail oder Teams zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!
bei Ihnen. Gerne stehen wir Ihnen auch vorab für Fragen per Telefon, E-Mail oder Teams zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!
. Sie können uns Ihre Bewerbungsunterlagen auch per WhatsApp senden an 0178 72 48 415 Wir melden uns innerhalb von drei Tagen nach Bewerbungseingang bei Ihnen. Gerne stehen wir Ihnen auch vorab für Fragen per Telefon, E-Mail oder Teams
des AB Workflow Kundenberatung- und Verkauf per Telefon und E-Mail Erstellen von Angeboten Bearbeitung von Leistungsverzeichnissen Buchung von Wareneingängen und Warenausgängen im Lager Unsere
- und Servicearbeiten an Arbeitsplatzsystemen und Druckern Bearbeitung von Supportanfragen im Ticketsystem (Jira) Installation und Konfiguration von Telefonen (VoIP, Mobilgeräte) Ggf. Weiterleitung des Störungstickets
: Antonia Philipp Telefon: +49 (0) 341 - 426 73 37 Ludwig Pfeiffer Hoch- und Tiefbau GmbH & Co. KG Anton-Zickmantel-Straße 50 04249 Leipzig
uns auf Dich! Ihre Ansprechpartnerin Frau Astrid Burkhardt E-Mail: burkhardt@stahlbau-magdeburg.de Telefon: +49 391 8509-113
Ihre Ansprechpartnerin Frau Astrid Burkhardt E-Mail: burkhardt@stahlbau-magdeburg.de Telefon: +49 391 8509-113