zur Förderung der Kundenbindung und -entwicklung Beratungstätigkeit: Führen von verkaufsorientierten Gesprächen über verschiedene Kommunikationskanäle wie Telefon, Chat und E-Mail, insbesondere bezüglich
Arbeitsvertrag sowie Übernahmemöglichkeiten bei unserem KundenEin erstes Gespräch am Telefon, ohne Fahrtkosten und Wartezeit Weiterbildungsmöglichkeiten die Ihren Werdegang ergänzen: Sprechen Sie uns einfach
Arbeitsvertrag sowie Übernahmemöglichkeiten bei unserem KundenEin erstes Gespräch am Telefon, ohne Fahrtkosten und Wartezeit Weiterbildungsmöglichkeiten die Ihren Werdegang ergänzen: Sprechen Sie uns einfach
unserer Referenz-Nr. 12009-H sowie Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin. Bei Rückfragen steht Ihnen Frau Jacqueline Unterbäumer, die auch das gesamte Auswahlverfahren begleitet, unter der Telefon-Nr. 0231
Jacqueline Unterbäumer, die auch das gesamte Auswahlverfahren begleitet, unter der Telefon-Nr. 0231-1087650 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Die Einhaltung Ihrer Sperrvermerke sowie absolute
beantwortet Ihnen gerne unsere Leitung Marketing, Herr Beese, Telefon 0531 7005-1200. Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen aus Datenschutzgründen ausschließlich über das Bewerberportal und nicht per E-Mail
) Ihre täglichen Aufgaben als telefonischer Kundenberater (m/w/d): Aktive Mitgestaltung und Verantwortung im Team für eine professionelle Kundenbetreuung per Telefon Umfassende Beratung und individuelle Betreuung
und Berufserfahrung variiert das Jahresbruttogehalt. Ihr Kontakt Ansprechpartner Jessica Focke Referenznummer 747783/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)511-64641283 E-Mail: jessica.focke@hays.de Anstellungsart
Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation und Berufserfahrung variiert das Jahresbruttogehalt. Ihr Kontakt Ansprechpartner Jessica Focke Referenznummer 747783/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)511-64641283 E-Mail
aller Kommunikationen, z.B. per Telefon, Chat oder persönlich, in ServiceNow Besuchen lokaler Büros oder Projektsites bei Bedarf zur praktischen Unterstützung bei IT-Supportanfragen und Service-Upgrades Proaktives
unserer Kunden über moderne Kommunikationsmedien eigenverantwortliches und zielorientiertes Führen von Kundengesprächen per Telefon Funktion als Dienstleister sowohl für Kunden
uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen. Weitere Fragen beantwortet Ihnen gerne unsere Leitung Marktfolge Aktiv Kreditadminstration, Herr Kempfert, Telefon 0531 7005-1529. Bitte
, Herr Oliver Reuter per Mail (oliver.reuter@vbbrawo.de) oder per Telefon (0531-7005 1245). Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen aus Datenschutzgründen ausschließlich über das Bewerberportal
- und Debitorenbuchhaltung sowie der Lohnerfassung Abwicklung von interner und externer Korrespondenz Organisation von Besprechungen und Veranstaltungen Kommunikation und Beratung per E-Mail und Telefon mit unseren
wir uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen. Weitere Fragen beantworten Ihnen gerne unsere Geschäftsführer Herr Ulf Müller und Herr Sven Krause (Telefon 0531 7005-1750). Bitte beachten
Referenznummer 734394/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)511-64641210 E-Mail: simon.stern@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Referenznummer 734872/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)511-64641210 E-Mail: simon.stern@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Referenznummer 734892/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)511-64641210 E-Mail: simon.stern@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
aufnehmen Telefon:+49-(0)511-64641210 E-Mail: simon.stern@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
aufnehmen Telefon:+49-(0)511-64641210 E-Mail: simon.stern@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
aufnehmen Telefon:+49-(0)511-64641210 E-Mail: simon.stern@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
. Weitere Fragen beantworten Ihnen gerne unsere Leitungen Privatkunden - Wolfsburg/Gifhorn, Herr Michael Vogler, Telefon 05361 201-5314. - Braunschweig/Peine/Salzgitter, Herr Andre Bonitzke, Telefon 0531
unser Leiter BraWo Invest, Herr Christian Röling, per Telefon unter 0531 7005-1761. Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen aus Datenschutzgründen ausschließlich über das Bewerberportal der Volksbank BRAWO
Sie sich auf das Arbeiten in einem internationalen Umfeld Ihr Kontakt Referenznummer 759470/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional
von Berufserfahrung und Qualifikation Ihr Kontakt Ansprechpartner Simon Stern Referenznummer 732809/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)511-64641210 E-Mail: simon.stern@hays.de Anstellungsart Festanstellung
Sie sich auf das Arbeiten in einem internationalen Umfeld Ihr Kontakt Referenznummer 759470/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional
Gehaltsinformationen Abhängig von Berufserfahrung und Qualifikation Ihr Kontakt Ansprechpartner Simon Stern Referenznummer 732809/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)511-64641210 E-Mail: simon.stern@hays.de
Logemann Niederlassungsleiterin Telefon: 0511-999795-60 Telefax: 0511-999795-89 E-Mail: hannover@nihs-personal.de
, -Eingabe und -Bearbeitung Stammdatenpflege, insbesondere Prüfung und Anlage von Neukunden und Änderung von Daten in SAP Bearbeitung von allgemeinen Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder Ticket Übernahme
Fragen beantwortet Ihnen gerne unsere Leitung Controlling, Frau Dembon, Telefon 0531 7005-1832. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen. Bitte
wir uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen. Weitere Fragen beantwortet Ihnen gerne unsere Leitung Marketing, Herr Beese, Telefon 0531 7005-1200. Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen
Auftragsbearbeitung, Kreditoren- und Debitorenbearbeitung Telefon und Empfang, von der Offerte bis zur Abrechnung Unterstützung bei Personalangelegenheiten Organisation von Anlässen ------ Deine Qualifikation