der Benutzer/innen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Diagnose und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplatzgeräten und -anwendungen Unterstützung
27705150 Telefon: 0231 922 1722 E-Mail: klaus.boeckmann@klinikum-westfalen.de Bewerbungen können Sie digital über unsere Homepage (www.klinikum-westfalen.de) im Karriereportal hochladen oder an die folgende
: WhatsApp: 0152-27705150 Telefon: 0231 922-1722 E-Mail: klaus.boeckmann@klinikum-westfalen.de Bewerbungen können Sie gerne über unsere Homepage im Karriereportal hochladen oder an die folgende Anschrift
oder ein Informationsgespräch nicht nötig. Sie erreichen uns unter folgenden Kontaktdaten: WhatsApp: 0152 27705150 Telefon: 0231 922 1722 E-Mail: klaus.boeckmann@klinikum-westfalen.de Bewerbungen können Sie digital über unsere
, unter der Telefon-Nr. 02323 – 499 – 5781 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.
: www.elisabethgruppe.de/attraktiverArbeitgeber Für fachliche Auskünfte steht Ihnen gerne unsere Gesamtpflegedienstleitung, Marion Schmitz, unter der Telefon-Nr. 02325 - 986 - 2370 zur Verfügung. Wir freuen
Nortmoor Telefon: 0491-808265 E-Mail: bewerbung@combi.buenting.de Stellenangebots-ID: 110_02718 Download als pdf Informationspflicht für Bewerber als pdf
: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Einsatzort: Bremen Online-Bewerbungsformular Ansprechpartner/in: Combi-Verbrauchermarkt Einkaufsstätte GmbH & Co. KG Marita Böhle Johann-Bünting-Straße 1 26845 Nortmoor Telefon: 0491
-Bünting-Straße 1 26845 Nortmoor Telefon: 0491-808265 E-Mail: bewerbung@combi.buenting.de Stellenangebots-ID: 110_03021 Download als pdf Informationspflicht für Bewerber als pdf
-Bewerbungsformular Ansprechpartner/in: Combi-Verbrauchermarkt Einkaufsstätte GmbH & Co. KG Marita Böhle Johann-Bünting-Straße 1 26845 Nortmoor Telefon: 0491-808265 E-Mail: bewerbung@combi.buenting.de Stellenangebots
Viele weitere Mitarbeiterangebote: www.elisabethgruppe.de/attraktiverArbeitgeber Für fachliche Auskünfte steht Ihnen gerne unsere Gesamtleitung Verpflegungsmanagement, Ramin Homayouni, unter der Telefon
26845 Nortmoor Telefon: 0491-808952 E-Mail: bewerbung@combi.buenting.de Stellenangebots-ID: 110 - 1_02838 Download als pdf Informationspflicht für Bewerber als pdf
des Sekretariats, unter der Telefon-Nr. 02323 - 499 - 2530 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.
Auskünfte steht Ihnen gerne unser Gesamtleiter Verpflegungsmanagement, Ramin Homayouni, unter der Telefon-Nr. 0234 - 36712 - 100 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.
Mitarbeiterangebote: www.elisabethgruppe.de/attraktiverArbeitgeber Für fachliche Auskünfte steht Ihnen gerne die Gesamtleitung des Medizincontrollings, Tobias Lork, unter der Telefon-Nr. 02325 - 65222 - 440
Verpflegungsmanagement, Ramin Homayouni, unter der Telefon-Nr. 0234 - 36712 - 100 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.
Einsatzort: Großraum Bremen Online-Bewerbungsformular Ansprechpartner/in: FamCom Verbrauchermärkte GmbH & Co. KG Lena Ochs Johann-Bünting-Straße 1 26845 Nortmoor Telefon: 0491-808952 E-Mail: bewerbung
Viele weitere Mitarbeiterangebote: www.elisabethgruppe.de/attraktiverArbeitgeber Für fachliche Auskünfte steht Ihnen gerne unsere Chefarztsekretärin, Christiane Schwarz, unter der Telefon-Nr. 02302
Ihnen gerne unsere Gesamtleitung Verpflegungsmanagement, Ramin Homayouni, unter der Telefon-Nr. 0234 - 36712 - 100 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.
Altersvorsorge Viele weitere Mitarbeiterangebote: www.elisabethgruppe.de/attraktiverArbeitgeber Für fachliche Auskünfte steht Ihnen gerne unsere Chefarztsekretärin, Ina Gabel, unter der Telefon-Nr. 02302 - 173
: www.elisabethgruppe.de/attraktiverArbeitgeber Für fachliche Auskünfte steht Ihnen gerne Birgit Witte, Chefarztsekretärin, unter der Telefon-Nr. 02323 – 499 – 5585 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.
: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Einsatzort: Großraum Bremen Online-Bewerbungsformular Ansprechpartner/in: FamCom Verbrauchermärkte GmbH & Co. KG Lena Ochs Johann-Bünting-Straße 1 26845 Nortmoor Telefon: 0491-808952 E
-Mail: bremen@franz-wach.de Telefon: 0421 / 4318008-0 Für einen unserer Kunden suchen wir Produktionshelfer (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams vor Ort. Wir bei Franz & Wach wollen Zeitarbeit
und potenziellen Interessenten zur Förderung der Kundenbindung und -entwicklung Beratungstätigkeit: Führen von verkaufsorientierten Gesprächen über verschiedene Kommunikationskanäle wie Telefon, Chat und E-Mail
: www.elisabethgruppe.de/attraktiverArbeitgeber Für fachliche Auskünfte steht Ihnen gerne unsere Gesamtleitung IT und Digitalisierung, Andre Lipka, unter der Telefon-Nr. 02325 - 65222 - 660 zur Verfügung. Wir freuen
in der Sachbearbeitung/Auftragsbearbeitung/Kundenberatung wünschenswert Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Verbindliches Auftreten am Telefon Teamfähigkeit und schnelle Auffassungsgabe Was wir Ihnen bieten
GmbH Frau Diana Lingner Stader Straße 35 / 28205 Bremen E-Mail: bremen@franz-wach.de Telefon: 0421 / 4318008-0 Für einen unserer Kunden suchen wir mehrere Lagerhelfer (m/w/d) im 3-Schicht-System
an Eigenverantwortung Homeoffice-Möglichkeit Gehaltsinformationen Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Ihr Kontakt Ansprechpartner Sarah Czorny Referenznummer 754295/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)201-76026232
-Möglichkeit Gehaltsinformationen Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Ihr Kontakt Ansprechpartner Sarah Czorny Referenznummer 754295/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)201-76026232 E-Mail
. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben Beraten von Kunden am Telefon Führen von Telefonaten im In- und Outbound Bereich Beraten von Kunden per Chat Weiterleiten von Kunden an den richtigen
und informieren von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundendaten Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse Sie sind kundenorientiert, kommunikativ und teamfähig Sie haben bereits
in der Auftragserfassung. Ihre Aufgaben: Betreuung des bestehenden Kundenstamms im Marktsegment Apotheke per Telefon und E-Mail und Pflege der relevanten Daten in enger Zusammenarbeit mit dem Apothekenaußendienst
die Möglichkeit auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Inbound Telefonie Pflegen von Onlineportalen Beraten von Kunden am Telefon
. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben Beraten von Kunden am Telefon Führen von Telefonaten im In- und Outbound Bereich Beraten von Kunden per Chat Weiterleiten von Kunden an den richtigen
und informieren von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundendaten Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse Sie sind kundenorientiert, kommunikativ und teamfähig Sie haben bereits
einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für die Auftragsbearbeitung. Ihre Aufgaben: Betreuung des bestehenden Kundenstamms per Telefon und E-Mail und Pflege der relevanten Daten Annahme, Erfassung, Abwicklung
Mitarbeiter im Kundensupport (m/w/d) in Direktvermittlung. Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Supportanfragen via Telefon und E-Mail Bearbeiten und Erstellen von Support Tickets Eingruppierung
von In- und Outbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Betreuen und Beraten von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute
Beraten von Kunden am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse Sie sind kundenorientiert und teamfähig Sie haben bereits Erfahrung im Call Center
am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse Sie sind kundenorientiert und teamfähig Sie haben bereits Erfahrung im Call Center Das wird Ihnen geboten Unbefristeter
Das sind Ihre Aufgaben Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Betreuen von Kunden am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse
die Möglichkeit auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office nach Einarbeitung. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Beraten von Kunden am Telefon Inbound Telefonie Pflegen
Das sind Ihre Aufgaben Betreuen von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute
von In- und Outbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Betreuen und Beraten von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute
Beraten von Kunden am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse Sie sind kundenorientiert und teamfähig Sie haben bereits Erfahrung im Call Center
Das sind Ihre Aufgaben Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Betreuen von Kunden am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse
Das sind Ihre Aufgaben Betreuen und informieren von Kunden per Telefon Dokumentieren und Einpflegen von Kundenanliegen Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten in ein Onlinesystem
Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Mitarbeiter Betreuen von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Erteilen von Auskünften per Chat
Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Mitarbeiter Betreuen von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Erteilen von Auskünften per Chat
Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Mitarbeiter Betreuen von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Erteilen von Auskünften per Chat