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Unterlagen mit Foto sowie die Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung: Email: bewerbung-office.duesseldorf@tempton.de Telefon: 0211
und Ihrer Gehaltsvorstellung. Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung: Email: bewerbung-office.duesseldorf@tempton.de Telefon: 0211/440399-14 Wir freuen uns auf Ihre Nachricht! Tempton zählt mit mehr als 9.500
in Onlineshops) Ihre täglichen Aufgaben als Disponent (m/w/d) : Kaltakquise am Telefon Betreuung von Bestandskunden Erstellen von Angeboten Auftragsabwicklung Außendienst im Umkreis von Düsseldorf Das bringen
in die Stammbelegschaft eine/n: . . Technischer Telefon-und Onlinesupport (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Selbständige Bearbeitung von technischen Störungen, die durch Kunden gemeldet wurden, in Zusammenarbeit
und Teamfähigkeit sicherer Umgang mit gängigen Office-Programmen (z.B. Word/ Excel) und dem Telefon Pünktlichkeit sowie absolute Zuverlässigkeit und Integrität Genauigkeit und höchste Konzentrationsfähigkeit
Telefon und MailErfassen und Fehleranalyse von StörungsmeldungenDokumentation der Vorgänge Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Weitere Fremdsprachen
Unternehmen aus der Vermittlungs-Branche in Erlangen. Ihre Aufgaben: Deine Aufgaben bestehen in der individuellen Betreuung und Beratung von Endkunden und Geschäftspartnern per E-Mail und Telefon
Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und Teamfähigkeit sicherer Umgang mit gängigen Office-Programmen (z.B. Word/ Excel) und dem Telefon Pünktlichkeit sowie absolute Zuverlässigkeit und Integrität Genauigkeit
Fachinformatiker (m/w/d) IT Support Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen
Jena Telefon: 03641-5343567 Fax: 03641-5343765 __
als solches auch an Sportevents teil Sie haben noch Fragen? Melden Sie sich gerne bei uns. Telefon 03886 3851-0 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung direkt über unsere Homepage: https://www.htg-gadebusch.de/stellenangebote
Mitarbeiterrabatte Firmeneigene Kantine Gehaltsinformationen Attraktives Gehaltspaket Ihr Kontakt Ansprechpartner Besnik Lokaj Referenznummer 743747/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)911-21648254 E-Mail: besnik.lokaj
Call Manager (m/w/d) Telefon-Infrastruktur Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Informatik
aufnehmen Telefon:+49-(0)911-21648215 E-Mail: joern.wich@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
über Remote, Telefon, E-Mail oder mittels internen Ticketsystems Verantwortung für den IT Support in folgenden Bereiche: Arbeitsplatz (Laptop / ThinClient / FatClient / Peripherie) Benutzer- und Rechte
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aus der Vermittlungs-Branche in Erlangen. Ihre Aufgaben: Individuellen Betreuung und Beratung von Endkunden und Geschäftspartnern per E-Mail und Telefon englischer Sprache (nur Inbound) Beantwortung und Bearbeitung
aus der Vermittlungs-Branche in Erlangen. Ihre Aufgaben: Bearbeiten von Bestandskundenanfragen hauptsächlich von Privatkunden im kompletten Banking Bereich Begrüßen von Kunden am Telefon Telefonische
und Fragenkataloge per E-Mail oder FAX mit einem kurzen Anschreiben Vereinbaren von Telefonterminen, um das Interesse und die Beratung weiter zu verfolgenBestellungen werden gesenden, sei es per Telefon, E-Mail, FAX
am Telefon Kunden- und Serviceorientierung Gute Englisch- sowie sehr gute Deutschkenntnisse Gute MS-Office Kenntnisse in Verbindung mit Datenbanken Über uns Seit über 25 Jahren pflegen
von Vorstandsmitgliedern und deren AssistenzIT-Schulungen und Knowledge-Transfer zu den VIP-AssistenzenDirekte Bearbeitung von Anfragen und Lösung von IT-Problemen via Telefon, Remote oder vor Ort beim VIP-Anwender
Kundensupport in Deutsch und Englisch per Telefon und E-Mail Erfassen und grundlegende Fehleranalyse von Störungsmeldungen im TicketsystemErster Ansprechpartner für Kunden sowie interne Schnittstelle
professionelle Umgang mit Kunden und Servicetechnikern am Telefon sowie Zuverlässigkeit und Verständnis für den Dienstleistungsgedanken sind für Sie selbstverständlich - zudem setzen wir technisches Verständnis
: einfach und unkompliziert auf deiner Sprache per Klick bewerben Mail: nuernberg@unique-personal.de Telefon: 0911 2377350 oder 0151 72625017, 0170 7005202
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(gleichzeitiger Umgang mit den unterschiedlichen Datenbanken und dem Kunden am Telefon) Einhaltung der Richtlinien des Auftraggebers + des eigenen Kompetenzbereichs Das klingt nach einem guten Gesamtpaket
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(gleichzeitiger Umgang mit den unterschiedlichen Datenbanken und dem Kunden am Telefon) Einhaltung der Richtlinien des Auftraggebers + des eigenen Kompetenzbereichs Das klingt nach einem guten Gesamtpaket