Ansprechpartner David Duwe Referenznummer 726849/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859226 E-Mail: david.duwe@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Gehaltsinformationen 60.000-80.000 EUR Ihr Kontakt Ansprechpartner Julia Dalke Referenznummer 732997/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859203 E-Mail: julia.dalke@hays.de Anstellungsart Festanstellung
und Mitarbeiter*innen-Vergünstigungen Gehaltsinformationen 60.000-80.000 EUR Ihr Kontakt Ansprechpartner Julia Dalke Referenznummer 732997/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859203 E-Mail: julia.dalke@hays.de
nach Vorkenntnissen und Qualifikationen möglich. Ihr Kontakt Ansprechpartner David Duwe Referenznummer 726847/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859226 E-Mail: david.duwe@hays.de Anstellungsart Festanstellung
Ansprechpartner David Duwe Referenznummer 726849/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859226 E-Mail: david.duwe@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
für diese Position liegt je nach Berufserfahrung zwischen 70.000-80.000 Euro. Ihr Kontakt Ansprechpartner Julius Rummler Referenznummer 750186/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)89-512669117 E-Mail: julius.rummler
Eine übertarifliche Bezahlung Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Ihr Kontakt Referenznummer 751871/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays
- und Helpdesk-Ebene Betreuung von Windows-Netzwerken, Microsoft Client- und Serverbetriebssystemen sowie Active Directory Kommunikation mit Kunden per E-Mail und Telefon Gewährleistung einer hohen
und Vorgesetzen – auch am Telefon Teamfähigkeit und Flexibilität runden Ihr Know-how-Profil ab Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Ihren kompletten
, inkl. aller erforderlichen Zusatzinformationen in einem Ticket-System Selbstständige Bearbeitung und Lösungsfindung im Erstkontakt mit dem Anwender Telefon-gestützte Annahme von IT-Störungen im Client
Dein Kontakt zu uns Bildungsinstitut für Gesundheitsberufe Hospital zum Heiligen Geist gGmbH Auf der Lache 2 34560 Fritzlar Telefon: 05622 7991000 Telefax: 05622 7991025 Mail: bildungsinstitut@hospital
ProgrammOrganisation der Kundentransporte on demand mittels Hotline (Telefon/E-Mail/persönlich)Verleih von internen Fahrzeugen an die Kunden (Carpool Management)Bearbeitung von Falschparkern oder Bußgeldbescheiden
und allen anderen Anliegen unserer KundschaftDu übernimmst die Inbound Kommunikation am Telefon sowie per Mail und ChatDu findest gemeinsam mit dem Team und unseren Fachabteilungen stets die richtigen Lösungen für unsere
und allen anderen Anliegen unserer KundschaftDu übernimmst die Inbound Kommunikation am Telefon sowie per Mail und ChatDu findest gemeinsam mit dem Team und unseren Fachabteilungen stets die richtigen Lösungen für unsere
und allen anderen Anliegen unserer KundschaftDu übernimmst die Inbound Kommunikation am Telefon sowie per Mail und ChatDu findest gemeinsam mit dem Team und unseren Fachabteilungen stets die richtigen Lösungen für unsere
im Finanzsektor Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, vorzugsweise im Telefon- oder Außendienst Weiterbildung im Bereich Versicherungen und Finanzen von Vorteil Ausgeprägte Führungs- und Konfliktlösungsfähigkeiten
zum Telefon und kontaktiere uns unter 040 28 40 98 912. Wir freuen uns darauf, Dich persönlich kennenzulernen und gemeinsam durchzustarten! Das dürfen Sie von uns erwarten: Sicherer Arbeitsplatz
- und Helpdesk-Ebene Betreuung von Windows-Netzwerken, Microsoft Client- und Serverbetriebssystemen sowie Active Directory Kommunikation mit Kunden per E-Mail und Telefon Gewährleistung einer hohen
Partnern Zugriff auf Gympass - das kostengünstige Wellbeing-Netzwerk mit Online- und Offline-Angeboten Regelmäßige Mitarbeitergespräche Ihre Aufgaben Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail
, inkl. aller erforderlichen Zusatzinformationen in einem Ticket-System Selbstständige Bearbeitung und Lösungsfindung im Erstkontakt mit dem Anwender Telefon-gestützte Annahme von IT-Störungen im Client
Arbeitsvertrag Ihre Aufgaben Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk Hilfestellung bei Handhabungs- und Anwendungsfragen Fehleranalyse
administrativen und organisatorischen Aufgaben Koordination von Terminkoordination (intern und extern) Serviceorientierte Betreuung der Kunden am Telefon Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten Abwicklung
Englischkenntnisse Gute Umgangsformen sowie gute kommunikative Fähigkeiten, auch am Telefon Sorgfältige, gewissenhafte und eigenständige Arbeitsweise Teamfähigkeit sowie Flexibilität runden Ihr Know-how-Profil ab
mit Kollegen, Vorgesetzen, Kunden und Lieferanten – auch am Telefon Teamfähigkeit und Flexibilität runden Ihr Know-how-Profil ab Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige
und Vorgesetzen – auch am Telefon Teamfähigkeit und Flexibilität runden Ihr Know-how-Profil ab Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Ihren kompletten
biberach@aktivpersonalservice.de Telefon 07351 3744230
. Als kompetenter und zuverlässiger Dienstleister sind wir Ihr Partner in Sachen Beruf und Karriere - an über 30 Standorten deutschlandweit. Topp Holdings GmbH Herr Jan Jünke Schloßstraße 7b 21465 Reinbek Telefon
und DokumentenUnterstützung von neuen Mitarbeitern Betriebsmittelbestellung (z.B. Schreibtisch, Telefon etc) Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Berufserfahrung im Assistenzbereich Versierte MS-Office
, Bezuschussung von Pflege- & Kinderbetreuungskosten Gehaltsinformationen 80. - 90.000 Euro Ihr Kontakt Ansprechpartner Katarzyna Lorenowicz Referenznummer 727781/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821291 E
- & Kinderbetreuungskosten Gehaltsinformationen 80. - 90.000 Euro Ihr Kontakt Ansprechpartner Katarzyna Lorenowicz Referenznummer 727781/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821291 E-Mail: katarzyna.lorenowicz
ProgrammiersprachenIdealerweise Englischkenntnisse in Wort und Schrift Attraktive VergütungRemote-Möglichkeit Ihr Kontakt Referenznummer 756069/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de
Telefon:+49-(0)69-3008821396 E-Mail: tobias.weinberger@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
und in gängigen Programmiersprachen Idealerweise Englischkenntnisse in Wort und Schrift Attraktive Vergütung Remote-Möglichkeit Ihr Kontakt Referenznummer 756069/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E
ist eine Überzahlung möglich. Ihr Kontakt Ansprechpartner Tobias Weinberger Referenznummer 756884/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821396 E-Mail: tobias.weinberger@hays.de Anstellungsart Festanstellung
Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
. Wofür wir Ihre Unterstützung brauchen: Aktiv Bewerber und Kunden von unserer Dienstleistung überzeugen & begeistern am Telefon, sowie persönlich vor Ort (Vertriebs- und Recruitierungsgebiet
Ihre Bewerbung im PDF-Format per Mail an bewerbung.muenchen@zeus-zeitarbeit.de oder vereinbaren Sie sofort telefonisch ein persönliches Vorstellungsgespräch unter Telefon-Nummer 089-545 88 10. Starten
per Telefon oder Mail Erarbeitung von Lösungen für die Anwender bzw. Weiterleitung an die Fachbereiche Online- Schulungen von Neukunden (Teamviewer etc.) Erfassen und dokumentieren der Vorgänge
- und Geschäftskunden von namhaften AuftraggeberZuverlässige und fachkundige Beantwortung aller Kundenanfragen per Telefon oder Email, dazu zählen alle Vertragsfragen, wie zur Rechnungsklärung, Kündigung, sowie
Einstiegsmöglichkeit in die Welt des Kundenkontakts und Vertriebs. Ihre Aufgaben: Aktive Kundenansprache und Beratung am Telefon Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen Bearbeitung von Kundenanfragen
und Beratung am Telefon Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen Dokumentation von Kundeninteraktionen im CRM-System
und regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen Ihre täglichen Aufgaben: Erstellen von Lieferscheinen und bekleben von Versandaufklebern Organisieren der Paketabholung und verfolgen des Versands Kommunizieren per Telefon
und regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen Ihre täglichen Aufgaben: Erstellen von Lieferscheinen und bekleben von Versandaufklebern Organisieren der Paketabholung und verfolgen des Versands Kommunizieren per Telefon
. in den Bereichen Sport, Freizeit und Urlaub Ihre Aufgaben auf einen Blick: Serviceorientierte Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail zu Bausparthemen Individuelle Bedarfsermittlung und Erkennen von Neugeschäften
. Ihr Kontakt Ansprechpartner Antonia Löffler Referenznummer 745442/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)89-512669275 E-Mail: antonia.loeffler@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
von Arbeitskleidung Abwechslungsreiche Tätigkeiten Wir sind gerne für Sie da: Sie können uns auch gerne per Telefon kontaktieren, um erste Fragen zu klären 089/23 55 52 90
: Mitwirkung bei der Erarbeitung von Vermietungsstrategien für Neubau/ ProblemobjektvermietungAnsprechpartner/in für Mieter/innen per Telefon, persönlich und mittels Schriftverkehr in allen mietrelevanten
. Ihre Aufgaben: Mitwirkung bei der Erarbeitung von Vermietungsstrategien für Neubau/ ProblemobjektvermietungAnsprechpartner/in für Mieter/innen per Telefon, persönlich und mittels Schriftverkehr
: Mitwirkung bei der Erarbeitung von Vermietungsstrategien für Neubau/ ProblemobjektvermietungAnsprechpartner/in für Mieter/innen per Telefon, persönlich und mittels Schriftverkehr in allen mietrelevanten
Maxime. Wir geben jeden Tag unser Bestes, damit alle Beteiligten Teil dieser Partnerschaft werden und auf Augenhöhe agieren. Du willst dich bewerben? Dann mach dies per Telefon, E-Mail, schriftlich