- Essensgutscheine Das sind Ihre Aufgaben: Kundenberatung am Telefon, per Mail und Chat in Bestell-, Vertrags- und anderen Fragen zu unseren Produkten sind Ihr daily businessAktive Mitarbeit im Beschwerdemanagement
uns innerhalb von drei Tagen nach Bewerbungseingang bei Ihnen. Gerne stehen wir Ihnen auch vorab für Fragen per Telefon, E-Mail oder Teams zur Verfügung.
Akin Referenznummer 752823/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859225 E-Mail: orcun.akin@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Akin Referenznummer 752823/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859225 E-Mail: orcun.akin@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
dich gleich hier oder melde dich einfach bei uns: heilbronn@aktivpersonalservice.de WHATS APP: 01723837989 Telefon: 07131/598120 Oder komm direkt vorbei: aktiv personal-service GmbH | Moltkestr. 10 | 74072
und Konfiguration von Telefonen (VoIP, Mobilgeräte) Ggf. Weiterleitung des Störungstickets an nachgelagerte Einheiten Das sollten Sie als Mitarbeiter (m/w/d) mitbringen: Eine abgeschlossene IT-Ausbildung
- und Servicearbeiten an Arbeitsplatzsystemen und Druckern Bearbeitung von Supportanfragen im Ticketsystem (Jira) Installation und Konfiguration von Telefonen (VoIP, Mobilgeräte) Ggf. Weiterleitung des Störungstickets
- und Servicearbeiten an Arbeitsplatzsystemen und Druckern Bearbeitung von Supportanfragen im Ticketsystem (Jira) Installation und Konfiguration von Telefonen (VoIP, Mobilgeräte) Ggf. Weiterleitung des Störungstickets
für die internen Mitarbeiter Pflegen und erfassen von Daten Bearbeiten von Anfragen per Telefon, E-Mail oder persönlich Anforderungen an die Bürokauffrau (m/w/d): Abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau
• Organisation von Fort- und Weiterbildungen • und vieles mehr... Ihr Aufgabenbereich umfasst: • Beratung und Betreuung von Bestandskunden • Bearbeitung des Kundenanliegens via Telefon und Mail
Personaldisponenten • Organisation von Fort- und Weiterbildungen • und vieles mehr... Ihr Aufgabenbereich umfasst: • Beratung und Betreuung von Bestandskunden • Bearbeitung des Kundenanliegens via Telefon und Mail
/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)611-97454241 E-Mail: nina.both@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)611-97454241 E-Mail: nina.both@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
und Karriereplanung Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote in verschiedenen Bereichen wie Technik, Mode, Autos und vieles mehr Ihre Aufgaben Professionelle Entgegennahme von Störungsmeldungen per Telefon und E-Mail
. Telefon | 0431 2470266-0 | info.Kiel(at)orange-engineering.de ORANGE Engineering | Koboldstraße 2 | 24118 Kiel Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft
des Empfangs Erster Ansprechpartner am Empfang und Telefon für Bewerber, Mitarbeiter und Kunden Assistenz der Personaldisponenten und der Geschäftsstellenleitung im Tagesgeschäft Einzelne Themen
und Telefon für Bewerber, Mitarbeiter und Kunden Assistenz der Personaldisponenten und der Geschäftsstellenleitung im Tagesgeschäft Einzelne Themen der Personalsachbearbeitung im Tagesgeschäft Anfertigung
: Dienstleistungs- und bedarfsorientierte Kundenbetreuung und -beratung per Telefon Durchführung von vertriebsorientierten Aktionen bei Bestandskunden (Keine Kaltakquise) Terminvereinbarungen für die Berater
werden insgesamt 15 motivierte Mitarbeiter/-innen* gesucht, welche Termine für die Berater vereinbaren. Ihre Aufgaben: Dienstleistungs- und bedarfsorientierte Kundenbetreuung und -beratung per Telefon Durchführung
am Telefon bringen erste Erfahrungen in der Geschäftskundentelefonie mit Sie sind fit am Computer Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse ANGEBOT: ab 14,50 € Std./Lohn (je nach Erfahrung auch mehr) Zuschuss
-MöglichkeitAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes Arbeitsklima Ihr Kontakt Referenznummer 739691/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart
Referenznummer 743473/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859277 E-Mail: sirin.kabasakal@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
zwischen 45.000 und 55.000 Euro brutto. Ihr Kontakt Ansprechpartner Tobias Hantke Referenznummer 747291/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)511-64641207 E-Mail: tobias.hantke@hays.de Anstellungsart
Ansprechpartner Sonja Broers Referenznummer 753095/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859201 E-Mail: sonja.broers@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Euro Jahresbruttogehalt je nach Qualifikation und Erfahrung Ihr Kontakt Ansprechpartner Miriam Guggemoos Referenznummer 753468/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859137 E-Mail: miriam.guggemoos
. Ihr Kontakt Ansprechpartner Parwinder Singh Multani Referenznummer 758376/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859269 E-Mail: parwinder.singh.multani@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren
€ Ihr Kontakt Ansprechpartner Jennifer Ann Lemke Referenznummer 726554/1 Kontakt aufnehmen Telefon:340 E-Mail: jennifer.ann.lemke@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Bis zu 50.000 Euro Jahresbruttogehalt je nach Qualifikation und Erfahrung Ihr Kontakt Ansprechpartner Miriam Guggemoos Referenznummer 761601/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859137 E-Mail
Bis zu 50.000 Euro Jahresbruttogehalt je nach Qualifikation und Erfahrung Ihr Kontakt Ansprechpartner Miriam Guggemoos Referenznummer 753468/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859137 E-Mail
Kabasakal Referenznummer 743473/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859277 E-Mail: sirin.kabasakal@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Gehaltsinformationen Bis zu 50.000 Euro Jahresbruttogehalt je nach Qualifikation und Erfahrung Ihr Kontakt Ansprechpartner Miriam Guggemoos Referenznummer 761601/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859137 E-Mail
zwischen 45.000 und 55.000 Euro brutto. Ihr Kontakt Ansprechpartner Tobias Hantke Referenznummer 747291/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)511-64641207 E-Mail: tobias.hantke@hays.de Anstellungsart Festanstellung
Support: remote Ticketbearbeitung via E-Mail und Telefon Benutzerverwaltung Passwortbetreuung Troubleshooting Softwarebetreuung Dokumentation aller Arbeitsschritte Netzwerkbetreuung Ansprechpartner
€ und 100.000€ Ihr Kontakt Ansprechpartner Jennifer Ann Lemke Referenznummer 726554/1 Kontakt aufnehmen Telefon:340 E-Mail: jennifer.ann.lemke@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Jahresbruttogehalt. Ihr Kontakt Ansprechpartner Parwinder Singh Multani Referenznummer 758376/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859269 E-Mail: parwinder.singh.multani@hays.de Anstellungsart Festanstellung
aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859225 E-Mail: orcun.akin@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
und Qualifikation Ihr Kontakt Ansprechpartner Simon Stern Referenznummer 738528/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)511-64641210 E-Mail: simon.stern@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Herausfordernde Projektinhalte Diverse Benefits aus den Bereichen Gesundheit, Mobilität und Weiterentwicklung Ihr Kontakt Referenznummer 751876/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen
Telefon:+49-(0)40-300859225 E-Mail: orcun.akin@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
und allen anderen Anliegen unserer KundschaftDu übernimmst die Inbound Kommunikation am Telefon sowie per Mail und ChatDu findest gemeinsam mit dem Team und unseren Fachabteilungen stets die richtigen Lösungen für unsere
und allen anderen Anliegen unserer KundschaftDu übernimmst die Inbound Kommunikation am Telefon sowie per Mail und ChatDu findest gemeinsam mit dem Team und unseren Fachabteilungen stets die richtigen Lösungen für unsere
und allen anderen Anliegen unserer KundschaftDu übernimmst die Inbound Kommunikation am Telefon sowie per Mail und ChatDu findest gemeinsam mit dem Team und unseren Fachabteilungen stets die richtigen Lösungen für unsere
ProgrammOrganisation der Kundentransporte on demand mittels Hotline (Telefon/E-Mail/persönlich)Verleih von internen Fahrzeugen an die Kunden (Carpool Management)Bearbeitung von Falschparkern oder Bußgeldbescheiden
im Finanzsektor Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, vorzugsweise im Telefon- oder Außendienst Weiterbildung im Bereich Versicherungen und Finanzen von Vorteil Ausgeprägte Führungs- und Konfliktlösungsfähigkeiten
zum Telefon und kontaktiere uns unter 040 28 40 98 912. Wir freuen uns darauf, Dich persönlich kennenzulernen und gemeinsam durchzustarten! Das dürfen Sie von uns erwarten: Sicherer Arbeitsplatz
und Ihrer Gehaltsvorstellung kurzfristig an uns. Bahnhofstraße 18 48529 Nordhorn Telefon 05921 72869-28 Telefax 05921 72869-29 Mobil 0171 5101430 stefan.dowerk@dowerk.de
Dein Kontakt zu uns Bildungsinstitut für Gesundheitsberufe Hospital zum Heiligen Geist gGmbH Auf der Lache 2 34560 Fritzlar Telefon: 05622 7991000 Telefax: 05622 7991025 Mail: bildungsinstitut@hospital
- und Helpdesk-Ebene Betreuung von Windows-Netzwerken, Microsoft Client- und Serverbetriebssystemen sowie Active Directory Kommunikation mit Kunden per E-Mail und Telefon Gewährleistung einer hohen
, inkl. aller erforderlichen Zusatzinformationen in einem Ticket-System Selbstständige Bearbeitung und Lösungsfindung im Erstkontakt mit dem Anwender Telefon-gestützte Annahme von IT-Störungen im Client