bei entsprechender Eignung, Leistung und Befähigung LZ 19/24 09.06.2024 über unser Bewerbungsformular Für Rückfragen wenden Sie sich gerne an Sara Trautwein: Telefon 06131/20496-151 oder E-Mail an Personal.Zentrale
an Sara Trautwein: Telefon 06131/20496-151 oder E-Mail an Personal.Zentrale@LBBnet.de Nach Abschluss des Auswahlverfahrens werden Ihre Unterlagen unverzüglich gelöscht (Art. 17 DSGVO). Das Land Rheinland
an Sara Trautwein: Telefon 06131/20496-151 oder E-Mail an Personal.Zentrale@LBBnet.de Nach Abschluss des Auswahlverfahrens werden Ihre Unterlagen unverzüglich gelöscht (Art. 17 DSGVO). Das Land Rheinland
an Sara Trautwein: Telefon 06131/20496-151 oder E-Mail an Personal.Zentrale@LBBnet.de Nach Abschluss des Auswahlverfahrens werden Ihre Unterlagen unverzüglich gelöscht (Art. 17 DSGVO). Das Land Rheinland
an Sara Trautwein: Telefon 06131/20496-151 oder E-Mail an Personal.Zentrale@LBBnet.de Nach Abschluss des Auswahlverfahrens werden Ihre Unterlagen unverzüglich gelöscht (Art. 17 DSGVO). Das Land Rheinland
an Sara Trautwein: Telefon 06131/20496-151 oder E-Mail an Personal.Zentrale@LBBnet.de Nach Abschluss des Auswahlverfahrens werden Ihre Unterlagen unverzüglich gelöscht (Art. 17 DSGVO). Das Land Rheinland
an Sara Trautwein: Telefon 06131/20496-151 oder E-Mail an Personal.Zentrale@LBBnet.de Nach Abschluss des Auswahlverfahrens werden Ihre Unterlagen unverzüglich gelöscht (Art. 17 DSGVO). Das Land Rheinland
über unser Bewerbungsformular Für Rückfragen wenden Sie sich gerne an Sara Trautwein: Telefon 06131/20496-151 oder E-Mail an Personal.Zentrale@LBBnet.de Nach Abschluss des Auswahlverfahrens werden Ihre Unterlagen unverzüglich
über unser Bewerbungsformular Für Rückfragen wenden Sie sich gerne an Sara Trautwein: Telefon 06131/20496-151 oder E-Mail an Personal.Zentrale@LBBnet.de Nach Abschluss des Auswahlverfahrens werden Ihre Unterlagen unverzüglich
über unser Bewerbungsformular Für Rückfragen wenden Sie sich gerne an Sara Trautwein: Telefon 06131/20496-151 oder E-Mail an Personal.Zentrale@LBBnet.de Nach Abschluss des Auswahlverfahrens werden Ihre Unterlagen unverzüglich
über unser Bewerbungsformular Für Rückfragen wenden Sie sich gerne an Sara Trautwein: Telefon 06131/20496-151 oder E-Mail an Personal.Zentrale@LBBnet.de Nach Abschluss des Auswahlverfahrens werden Ihre Unterlagen unverzüglich
über unser Bewerbungsformular Für Rückfragen wenden Sie sich gerne an Sara Trautwein: Telefon 06131/20496-151 oder E-Mail an Personal.Zentrale@LBBnet.de Nach Abschluss des Auswahlverfahrens werden Ihre Unterlagen unverzüglich
über unser Bewerbungsformular Für Rückfragen wenden Sie sich gerne an Sara Trautwein: Telefon 06131/20496-151 oder E-Mail an Personal.Zentrale@LBBnet.de Nach Abschluss des Auswahlverfahrens werden Ihre Unterlagen unverzüglich
über unser Bewerbungsformular Für Rückfragen wenden Sie sich gerne an Sara Trautwein: Telefon 06131/20496-151 oder E-Mail an Personal.Zentrale@LBBnet.de Nach Abschluss des Auswahlverfahrens werden Ihre Unterlagen unverzüglich
über unser Bewerbungsformular Für Rückfragen wenden Sie sich gerne an Sara Trautwein: Telefon 06131/20496-151 oder E-Mail an Personal.Zentrale@LBBnet.de Nach Abschluss des Auswahlverfahrens werden Ihre Unterlagen unverzüglich
über unser Bewerbungsformular Für Rückfragen wenden Sie sich gerne an Sara Trautwein: Telefon 06131/20496-151 oder E-Mail an Personal.Zentrale@LBBnet.de Nach Abschluss des Auswahlverfahrens werden Ihre Unterlagen unverzüglich
über unser Bewerbungsformular Für Rückfragen wenden Sie sich gerne an Sara Trautwein: Telefon 06131/20496-151 oder E-Mail an Personal.Zentrale@LBBnet.de Nach Abschluss des Auswahlverfahrens werden Ihre Unterlagen unverzüglich
über unser Bewerbungsformular Für Rückfragen wenden Sie sich gerne an Sara Trautwein: Telefon 06131/20496-151 oder E-Mail an Personal.Zentrale@LBBnet.de Nach Abschluss des Auswahlverfahrens werden Ihre Unterlagen unverzüglich
über unser Bewerbungsformular Für Rückfragen wenden Sie sich gerne an Sara Trautwein: Telefon 06131/20496-151 oder E-Mail an Personal.Zentrale@LBBnet.de Nach Abschluss des Auswahlverfahrens werden Ihre Unterlagen unverzüglich
mit Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltswunsch und frühestmöglichen Eintrittstermin. Hierfür klicke einfach auf „Jetzt bewerben". Dein Kontakt Recruitingabteilung GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH Telefon
mit Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltswunsch und frühestmöglichen Eintrittstermin. Hierfür klicke einfach auf „Jetzt bewerben". Dein Kontakt Recruitingabteilung GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH Telefon
unter 069 20171 3007 zur Verfügung. Frau Sarah Best Weidenbornstraße 40 60389 Frankfurt am Main Telefon: 069 20171 1078
unter 069 20171 3007 zur Verfügung. Frau Sarah Best Weidenbornstraße 40 60389 Frankfurt am Main Telefon: 069 20171 1078
/ Bewerberlink via Telefon: Für weitere Details stehe ich - Manja Hauptlorenz - unter Tel.: 030/63414813 oder 0178/9270710 gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf Deinen Anruf und Deine Bewerbung. Froh
/ Bewerberlink via Telefon: Für weitere Details stehe ich - Manja Hauptlorenz - unter Tel.: 030/63414813 oder 0178/9270710 gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf Deinen Anruf und Deine Bewerbung. Froh
- und Anlagentechnik GmbH Telefon: 0800 7243845 E-Mail: ga-tec.bewerbung@sodexo.com
Recruitingabteilung GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH Telefon: 0800 7243845 E-Mail: ga-tec.bewerbung@sodexo.com
Darmstadt auch ohne Termin! WhatsApp: Einfach und unkompliziert auf deiner Sprache per Klick bewerben Mail: darmstadt@unique-personal.de Telefon: 06151 95 151 0
: darmstadt@unique-personal.de Telefon: 06151 95 151 0
auf deiner Sprache per Klick bewerben Mail: darmstadt@unique-personal.de Telefon: 06151 95 151 0
! WhatsApp: Einfach und unkompliziert auf deiner Sprache per Klick bewerben Mail: darmstadt@unique-personal.de Telefon: 06151 95 151 0
Stellenbeschreibung Aufgabenfeld: Disponent/in (m/w/d): • Akquisition, Beratung und Verhandlungen mit Geschäftskunden (Bundesweiten Kunden via Telefon und Mail) • Bestandskundenbetreuung
vorbei Nürnberger Straße 20-22, 63450 Hanau Mail: hanau@unique-personal.de Telefon: 06181 49 024 50
@unique-personal.de Telefon: 06181 49 024 50
und Umsetzung von hochverfügbaren RechenzentrenErfahrung bei der Erstellung von Dokumentationensicheres und gewandtes Auftreten am Telefon und vor OrtSehr gute Deutschkenntnissegute Englischkenntnisse in Wort
vorbei Nürnberger Straße 20-22, 63450 Hanau Mail: hanau@unique-personal.de Telefon: 06181 49 024 50
@unique-personal.de Telefon: 06181 49 024 50
Nürnberger Straße 20-22, 63450 Hanau Mail: hanau@unique-personal.de Telefon: 06181 49 024 50
: Wilhelminenstraße 7a - 64283 Darmstadt auch ohne Termin! WhatsApp: Einfach und unkompliziert auf deiner Sprache per Klick bewerben Mail: darmstadt@unique-personal.de Telefon
auch ohne Termin! WhatsApp: Einfach und unkompliziert auf deiner Sprache per Klick bewerben Mail: darmstadt@unique-personal.de Telefon: 06151 95 151 0 #flughafen
auch ohne Termin! WhatsApp: Einfach und unkompliziert auf deiner Sprache per Klick bewerben Mail: darmstadt@unique-personal.de Telefon: 06151 95 151 0 #flughafen
, Freundlichkeit und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Dienstleistungsorientierung
Zeiterfassung, z.B. per App Ihre Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Individuelle Beratung der Kunden und Beantwortung persönlicher Anfragen Sicherstellung
, Freundlichkeit und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
, Freundlichkeit und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
, Freundlichkeit und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
uns innerhalb von drei Tagen nach Bewerbungseingang bei Ihnen. Gerne stehen wir Ihnen auch vorab für Fragen per Telefon, E-Mail oder Teams zur Verfügung.
- Essensgutscheine Das sind Ihre Aufgaben: Kundenberatung am Telefon, per Mail und Chat in Bestell-, Vertrags- und anderen Fragen zu unseren Produkten sind Ihr daily businessAktive Mitarbeit im Beschwerdemanagement
uns innerhalb von drei Tagen nach Bewerbungseingang bei Ihnen. Gerne stehen wir Ihnen auch vorab für Fragen per Telefon, E-Mail oder Teams zur Verfügung.