sowie hohen Dienstleistungsgedanken ERKENNEN SIE SICH WIEDER? Bewerben Sie sich gern und überzeugen Sie sich von Tempton - ganz unverbindlich: per Telefon: 0791/ 9460067-0 Montag - Freitag von 8:00
Tagen im Jahr Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Beratung und Betreuung von Kunden Abwicklung von Telefon-, Schrift
Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit Führerscheinklasse B Umwelttechnik & Wasserbau Spezialtiefbau GmbH Meisdorfer Strasse 3a · 06463 Falkenstein (Harz) OT Ermsleben Telefon: 034743 533-90 · E-Mail
Ihr Kontakt Ansprechpartner Sebastian Parsche Referenznummer 740917/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)341-12456216 E-Mail: sebastian.parsche@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
: Antonia Philipp Telefon: +49 (0) 341 - 426 73 37 Ludwig Pfeiffer Hoch- und Tiefbau GmbH & Co. KG Anton-Zickmantel-Straße 50 04249 Leipzig
Zusammenstellen von Angebotsunterlagen und Angebotsabgabe Standort: Erfurt, Kassel Unterlagen an: jobs@ludwigpfeiffer.com Ansprechpartner: Antonia Philipp Telefon: +49 (0) 341 - 426 73 37 Ludwig Pfeiffer
Unterlagen an: jobs@ludwigpfeiffer.com Ansprechpartner: Antonia Philipp Telefon: +49 (0) 341 - 426 73 37 Ludwig Pfeiffer Hoch- und Tiefbau GmbH & Co. KG Anton-Zickmantel-Straße 50 04249 Leipzig
an: jobs@ludwigpfeiffer.com Ansprechpartner: Antonia Philipp Telefon: +49 (0) 341 - 426 73 37 Ludwig Pfeiffer Hoch- und Tiefbau GmbH & Co. KG Anton-Zickmantel-Straße 50 04249 Leipzig
Telefon:+49-(0)30-847884174 E-Mail: gernot.boldt@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
von Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Ihr Kontakt Ansprechpartner Nele Berger Referenznummer 746531/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)341
von Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Ihr Kontakt Ansprechpartner Nele Berger Referenznummer 746531/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)341-12456206 E
bis hin zu komplexen Problemstellungen Entgegennahme von IT-Störungsmeldungen und Anwenderfragen aus der gesamten Unternehmensgruppe per Telefon und E-Mail (1st und 2nd Level Support) Dokumentation der Vorfälle
Umwelttechnik und Wasserbau GmbH Niederlassung Magdeburg · Lange Göhren 11 · 39171 Osterweddingen Telefon: 039205 452-0 · E-Mail: magdeburg@uw.de · Webseite: www.uw.de · Instagram & Facebook
Göhren 11 · 39171 Osterweddingen Telefon: 039205 452-0 · E-Mail: magdeburg@uw.de · Webseite: www.uw.de · Instagram & Facebook: @umwelttechnik.wasserbau
und Zuverlässigkeit Führerscheinklasse B Umwelttechnik & Wasserbau GmbH Niederlassung Magdeburg · Lange Göhren 11 · 39171 Osterweddingen Telefon: 039205 452-0 · E-Mail: magdeburg@uw.de · Webseite: www.uw.de · Instagram
Herr Jan Dohmann Stauweiher 4 51645 Gummersbach Telefon 02261 541-410 Please activate JavaScript to see this email. Weitere Informationen zur Bohle-Gruppe findest Du auf unserer Internetseite
, Telefon) Zuverlässigkeit & Flexibilität MS Office Kenntnisse ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie eine starke Kunden- und Serviceorientierung Bereitschaft zum Schichtdienst & Wochenendarbeit
umfangreiche Fachpartner- und Kundenanfragen am Telefon und bearbeite schriftliche AnfragenPflege das interne CRM-SystemBerate rund um das Thema Speichersysteme im Bereich erneuerbare Energien Bearbeite
unverbindlich: per Telefon: 0791/ 9460067-0 Montag - Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr per Post: Tempton PD GmbH, Froschgraben 3, 74523 Schwäbisch Hall per Email: bewerbung-schwaebischhall@tempton.de
Sicherer Umgang mit MS-Office und Anwenderkenntnisse mit einem ERP-System ERKENNEN SIE SICH WIEDER? Bewerben Sie sich gern und überzeugen Sie sich von Tempton - ganz unverbindlich: per Telefon: 0791
unverbindlich: per Telefon: 0791/ 9460067-0 Montag - Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr per Post: Tempton PD GmbH, Froschgraben 3, 74523 Schwäbisch Hall per Email: bewerbung-schwaebischhall@tempton.de
Sicherer Umgang mit MS-Office und Anwenderkenntnisse mit einem ERP-System ERKENNEN SIE SICH WIEDER? Bewerben Sie sich gern und überzeugen Sie sich von Tempton - ganz unverbindlich: per Telefon: 0791
mit uns auf. Obtüra Objektmanagement Herr Steffen Riedel, Geschäftsbereichsleiter Gutenbergstraße 24, 04178 Leipzig Telefon +49 341 442 43 - 10 Steffen.Riedel@Obtuera.de www.Obtuera.de
Riedel, Geschäftsbereichsleiter Gutenbergstraße 24, 04178 Leipzig Telefon +49 341 442 43 - 10 Steffen.Riedel@Obtuera.de Standort Chemnitz Standortleiter Kai Haenelt Blankenauer Straße 99, 09113 Chemnitz
: Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder ChatDokumentation der Kundenkommunikation im SystemBearbeitung von Reklamationen und Beschwerden Ihre Qualifikation: Berufserfahrung
von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder ChatWeiterhin geben Sie Auskunft zu Reiseangeboten, Einreisebestimmungen, Umbuchungswünschen und Hotelbeschreibungen Dokumentation der Kundenkommunikation
Riedel, Geschäftsbereichsleiter Gutenbergstraße 24, 04178 Leipzig Telefon +49 341 442 43 - 10 Steffen.Riedel@Obtuera.de Standort Chemnitz Standortleiter Kai Haenelt Blankenauer Straße 99, 09113 Chemnitz
mit uns auf. Obtüra Objektmanagement Herr Steffen Riedel, Geschäftsbereichsleiter Gutenbergstraße 24, 04178 Leipzig Telefon +49 341 442 43 - 10 Steffen.Riedel@Obtuera.de www.Obtuera.de Standort Chemnitz Standortleiter
Referenznummer 739014/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Ihr Kontakt Referenznummer 759901/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer 739014/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Leipzig. Ihre Aufgaben: Empfang und Betreuung von GästenCheck-in und Check-out der HotelgästeEntgegennahme von Reservierungsanfragen per Telefon, E-Mail oder Online-Buchungsplattformen Kommunikation
Stellenbeschreibung Den richtigen Job im Bereich der Telekommunikationsbranche haben wir. Sie haben Spaß an der Kommunikation per Telefon, Chat oder Mailbearbeitung mit Kunden? Zur direkten
von Störungsmeldungen und Anfragen per Telefon und Mail Überwachung und Auswertung von Sicherheitskonzepten Klassifizierung und Weiterleitung von Störttickets Einhaltung von definierten Prozessen und Prioritäten Unsere
Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)341-12456401 E-Mail: paul.rode@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
und Umsetzung von hochverfügbaren RechenzentrenErfahrung bei der Erstellung von Dokumentationensicheres und gewandtes Auftreten am Telefon und vor OrtSehr gute Deutschkenntnissegute Englischkenntnisse in Wort
Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Technische Unterstützung der Kunden- und Servicetechniker via Telefon sowie Beratung bei der Benutzung
und den gängigen MS-Office Anwendungen Dein Arbeitsalltag: Pharmazeutische Kundenberatung per Telefon, E-Mail und WebchatRezeptbearbeitung und -kontrollePharmazeutische Kontrolltätigkeiten im Bereich Warenausgang
per Telefon und E-Mail Anpassung von bestehenden Buchungen (z.B. durch Kundenwünsche, Änderungen und Reservierung von Sonderleistungen) Eigenständige Beantwortung und Bearbeitung von Reklamationen
, verantwortest du erstklassigen Kundensupport für unsere Kunden per Telefon, E-Mail oder Ticketing-System mit deinem Team. Du arbeitest eng mit unseren Kunden zusammen, um Probleme im Zusammenhang mit der RIB 4.0
und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Dienstleistungsorientierung
, Freundlichkeit und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
, Bearbeitung der einzelnen Jobbörsen, Aufbau von neuen Bezugsquellen zur Personalgewinnung (Private Arbeitsvermittlungen) Auswahl der Bewerber, Bewerbungsgespräche vorrangig per Telefon (Telefoninterview
Jahresbrutto Ihr Kontakt Ansprechpartner Henrik Pöhler Referenznummer 744477/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)351-48522211 E-Mail: henrik.poehler@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
zwischen 75.000 - 90.000 Euro Jahresbrutto Ihr Kontakt Ansprechpartner Henrik Pöhler Referenznummer 744477/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)351-48522211 E-Mail: henrik.poehler@hays.de Anstellungsart
Telefon (0631) 34360 FAX: (0631) 3436 1177 E-Mail: st.hedwig@cbs-speyer.deWebseite: www.st-hedwig-cbs-speyer.de/ Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Bitte reichen
, Freundlichkeit und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
, Freundlichkeit und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
, Freundlichkeit und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit