26845 Nortmoor Telefon: 0491-808952 E-Mail: bewerbung@combi.buenting.de Stellenangebots-ID: 110 - 1_02838 Download als pdf Informationspflicht für Bewerber als pdf
Nortmoor Telefon: 0491-808265 E-Mail: bewerbung@combi.buenting.de Stellenangebots-ID: 110_02718 Download als pdf Informationspflicht für Bewerber als pdf
: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Einsatzort: Bremen Online-Bewerbungsformular Ansprechpartner/in: Combi-Verbrauchermarkt Einkaufsstätte GmbH & Co. KG Marita Böhle Johann-Bünting-Straße 1 26845 Nortmoor Telefon: 0491
Einsatzort: Großraum Bremen Online-Bewerbungsformular Ansprechpartner/in: FamCom Verbrauchermärkte GmbH & Co. KG Lena Ochs Johann-Bünting-Straße 1 26845 Nortmoor Telefon: 0491-808952 E-Mail: bewerbung
-Bünting-Straße 1 26845 Nortmoor Telefon: 0491-808265 E-Mail: bewerbung@combi.buenting.de Stellenangebots-ID: 110_03021 Download als pdf Informationspflicht für Bewerber als pdf
-Bewerbungsformular Ansprechpartner/in: Combi-Verbrauchermarkt Einkaufsstätte GmbH & Co. KG Marita Böhle Johann-Bünting-Straße 1 26845 Nortmoor Telefon: 0491-808265 E-Mail: bewerbung@combi.buenting.de Stellenangebots
: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Einsatzort: Großraum Bremen Online-Bewerbungsformular Ansprechpartner/in: FamCom Verbrauchermärkte GmbH & Co. KG Lena Ochs Johann-Bünting-Straße 1 26845 Nortmoor Telefon: 0491-808952 E
Auftreten, Kommunikationsstärke und Spaß an Teamarbeit Sicherer Umgang am Telefon und Kontaktfähigkeit Allgemeine praktische Erfahrungen im Bereich der kaufmännischen Sachbearbeitung, Organisation
: Aufnahme und Bearbeitung eingehender Supportanfragen (vorwiegend per Telefon und Email) Erkennen, Analysieren, Klären und fachgerechtes Lösen technischer Probleme Eigenverantwortliche Bearbeitung von Tickets
in Hamburg suchen wir ab sofort einen: Mitarbeiter/in für den Kundenservice (m/w/d) in Teilzeit Ihre Aufgaben: Ansprechpartner*in bei Kundenanliegen per Telefon, E-Mail und weiteren Kanälen
: Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support Administration im Active Directory Softwarezuweisung
Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Referenznummer 761776/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail
) ihre Produkte einstellen. Die Händlerbetreuung erfolgt via Email und Telefon, Ihre Aufgaben im Detail: Alle schriftlich und/oder telefonisch eingehenden Anfragen von Händlern entgegennehmen und beantworten z.B
-team.com Telefon: 040 / 3 80 36 87 - 0 Fax: 040 / 3 80 36 87 - 19 Anzeige ID 106551 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche Kaufmännische Berufe & Assistenz Arbeitsort 20457 Hamburg (Mitte)
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Unterstützung der User per Telefon, E-Mail
-Mail: bremen@franz-wach.de Telefon: 0421 / 4318008-0 Für einen unserer Kunden suchen wir Produktionshelfer (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams vor Ort. Wir bei Franz & Wach wollen Zeitarbeit
Ihr Kontakt Ansprechpartner Caroline Sophie Schunke Referenznummer 756484/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)201-76026231 E-Mail: caroline.schunke@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional
Caroline Sophie Schunke Referenznummer 756484/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)201-76026231 E-Mail: caroline.schunke@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
bei der Erstellung von Rechnungen und MahnungenKommunikation mit Kunden und Lieferanten per Telefon und E-Mail Das bringst Du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErste
der Kundentransporte “on demand” mittels Hotline (Telefon/E-Mail/persönlich) Verleih von internen Fahrzeugen an die Kunden (Carpool Management) Bearbeitung von Falschparkern oder Bußgeldbescheiden (Datenverwaltung
GmbH Frau Diana Lingner Stader Straße 35 / 28205 Bremen E-Mail: bremen@franz-wach.de Telefon: 0421 / 4318008-0 Für einen unserer Kunden suchen wir mehrere Lagerhelfer (m/w/d) im 3-Schicht-System
zur Förderung der Kundenbindung und -entwicklung Beratungstätigkeit: Führen von verkaufsorientierten Gesprächen über verschiedene Kommunikationskanäle wie Telefon, Chat und E-Mail, insbesondere bezüglich
Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen
Beraten von Kunden am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse Sie sind kundenorientiert und teamfähig Sie haben bereits Erfahrung im Call Center
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Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Eine übertarifliche Bezahlung Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Ihr Kontakt Referenznummer 718037/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays
Beschreibung es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Kundenservice per Email und Telefon und Social Media Kanäle Ihre Aufgaben im Detail: Alle Anfragen von Kunden entgegennehmen
übertarifliche BezahlungJährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Ihr Kontakt Referenznummer 718037/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung
wirdAttraktive Homeoffice- bzw. Remote-Regelung (nach Wunsch bis zu 4 Wochen remote, 1 Woche vor Ort, im Wechsel)30 Tage Urlaub Ihr Kontakt Referenznummer 750349/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E
von Kunden per Telefon und E-Mail Pflegen von Stammdaten und Dokumentationen im ERP-System Unterstützen bei administrativen Aufgaben nach Bedarf Damit können Sie punkten als Kaufmännischer Mitarbeiter
Deine Aufgaben als Mitarbeiter IT Helpdesk (m/w/d): Anfragen und Problemstellungen per Telefon, E-Mail und Ticketsystem 1st & 2nd Level Support Klassifizierung von Störungen und Anfragen Aufnahme
Sprachkenntnisse und EDV-Kenntnisse (MS-Office, SAP/R3) Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Referenznummer 750352/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621
Betreuung im gesamten BewerbungsprozessBetreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Referenznummer 761776/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de
Sprachkenntnisse und EDV-Kenntnisse (MS-Office, SAP/R3) Betreuung im gesamten BewerbungsprozessBetreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Referenznummer 750352/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621
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und informieren von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundendaten Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse Sie sind kundenorientiert, kommunikativ und teamfähig Sie haben bereits
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. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben Beraten von Kunden am Telefon Führen von Telefonaten im In- und Outbound Bereich Beraten von Kunden per Chat Weiterleiten von Kunden an den richtigen
die Möglichkeit auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Inbound Telefonie Pflegen von Onlineportalen Beraten von Kunden am Telefon
: Beratungs- und Beschwerdemanagement per Telefon, E-Mail oder Chat Informationsmanagement zu den vielseitigen Anfragen der Kunden Effizientes Auftragsmanagement der telefonisch eingehenden Bestellungen
in der Sachbearbeitung/Auftragsbearbeitung/Kundenberatung wünschenswert Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Verbindliches Auftreten am Telefon Teamfähigkeit und schnelle Auffassungsgabe Was wir Ihnen bieten
Das sind Ihre Aufgaben Betreuen von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute
von In- und Outbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Betreuen und Beraten von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute
am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse Sie sind kundenorientiert und teamfähig Sie haben bereits Erfahrung im Call Center Das wird Ihnen geboten Unbefristeter
Das sind Ihre Aufgaben Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Betreuen von Kunden am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse
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