der Benutzer/innen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Diagnose und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplatzgeräten und -anwendungen Unterstützung
Für erste Fragen steht Ihnen unser Küchenleiter Herr Penshorn unter der Telefon-Nr.: 05162 - 44690 gerne zur Verfügung. Jetzt bewerben: Klinik Fallingbostel Personalabteilung Kolkweg 1 29683 Bad Fallingbostel
Auftreten, Kommunikationsstärke und Spaß an Teamarbeit Sicherer Umgang am Telefon und Kontaktfähigkeit Allgemeine praktische Erfahrungen im Bereich der kaufmännischen Sachbearbeitung, Organisation
Ihnen unsere Hauswirtschaftsleiterin Frau Lippert, unter der Telefon-Nr.: 05162 - 44667 gerne zur Verfügung. Jetzt bewerben: Klinik Fallingbostel Personalabteilung Kolkweg 1 29683 Bad Fallingbostel, oder direkt
Czorny Referenznummer 739577/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)201-76026232 E-Mail: sarah.czorny@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
nach Berufserfahrung bis zu 60.000€ Ihr Kontakt Ansprechpartner Alexander Iarovih Referenznummer 758335/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)511-64641279 E-Mail: alexander.iarovih@hays.de Anstellungsart Festanstellung
Czorny Referenznummer 739577/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)201-76026232 E-Mail: sarah.czorny@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
: Aufnahme und Bearbeitung eingehender Supportanfragen (vorwiegend per Telefon und Email) Erkennen, Analysieren, Klären und fachgerechtes Lösen technischer Probleme Eigenverantwortliche Bearbeitung von Tickets
in Hamburg suchen wir ab sofort einen: Mitarbeiter/in für den Kundenservice (m/w/d) in Teilzeit Ihre Aufgaben: Ansprechpartner*in bei Kundenanliegen per Telefon, E-Mail und weiteren Kanälen
: Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support Administration im Active Directory Softwarezuweisung
HanseMerkur Versicherungsgruppe sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Partnerservice Telefon Reiseversicherungen (ID-Nummer: 11099366)
an folgende Telefonnummer: Telefon: +49 2152/207 6000
Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Referenznummer 761776/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail
) ihre Produkte einstellen. Die Händlerbetreuung erfolgt via Email und Telefon, Ihre Aufgaben im Detail: Alle schriftlich und/oder telefonisch eingehenden Anfragen von Händlern entgegennehmen und beantworten z.B
.) Regelmäßige Firmen-Events Gehaltsinformationen Je nach Berufserfahrung bis zu 60.000€ Ihr Kontakt Ansprechpartner Alexander Iarovih Referenznummer 758335/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)511-64641279 E-Mail
Benefits, die wir für Dich bereithalten Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation bis zu 70.000 EUR Ihr Kontakt Ansprechpartner Jessica Focke Referenznummer 758980/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)511
nach Qualifikation bis zu 70.000 EUR Ihr Kontakt Ansprechpartner Jessica Focke Referenznummer 758980/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)511-64641283 E-Mail: jessica.focke@hays.de Anstellungsart Festanstellung
Bremer Straße 24 49163 Bohmte Sandra Grewe Niederlassungsleiterin Mobil: 0160- 908676-93 Telefon: 05471- 97481-11 Telefax: 05471- 97481-39 E-Mail: bohmte@nihs-personal.de
Bremer Straße 24 49163 Bohmte Sandra Grewe Niederlassungsleiterin Mobil: 0160- 908676-93 Telefon: 05471- 97481-11 Telefax: 05471- 97481-39 E-Mail: bohmte@nihs-personal.de
-team.com Telefon: 040 / 3 80 36 87 - 0 Fax: 040 / 3 80 36 87 - 19 Anzeige ID 106551 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche Kaufmännische Berufe & Assistenz Arbeitsort 20457 Hamburg (Mitte)
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Unterstützung der User per Telefon, E-Mail
Ihr Kontakt Ansprechpartner Caroline Sophie Schunke Referenznummer 756484/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)201-76026231 E-Mail: caroline.schunke@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional
Caroline Sophie Schunke Referenznummer 756484/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)201-76026231 E-Mail: caroline.schunke@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
bei der Erstellung von Rechnungen und MahnungenKommunikation mit Kunden und Lieferanten per Telefon und E-Mail Das bringst Du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErste
! Haben Sie noch Fragen? Nähere Informationen erhalten Sie von: Beate Niemierza Teamleitung Information Telefon 0208 881-0 Wir laden Sie herzlich dazu ein, einen Tag bei uns zu hospitieren, um Ihr neues
. Kaffeeflat)Gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV Das sind deine Aufgaben: Betreuung von Kunden per Telefon und E-mail (kein Vertrieb)Bearbeitung und Klärung von Reklamationen und SonderfällenAdministrative
Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen
736508/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)201-76026232 E-Mail: sarah.czorny@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
aufnehmen Telefon:+49-(0)201-76026232 E-Mail: sarah.czorny@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Referenznummer 749403/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)911-21648325 E-Mail: mueller.vanessa@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
für diese Ausschreibung ist Joana Ulrich (Telefon +49 151 43132173) .
bereits bei uns! Ihre Ansprechpartnerin für diese Ausschreibung ist Joana Ulrich (Telefon +49 151 43132173) .
Organisationsentwicklung Telefon 0208 881–3222 Wir laden Sie herzlich dazu ein, einen Tag bei uns zu hospitieren, um Ihr neues Arbeitsumfeld und das Team persönlich kennenzulernen. Folgen Sie uns auch auf facebook
in einem internationalen Umfeld Hohes Maß an Eigenverantwortung Gehaltsinformationen Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Ihr Kontakt Ansprechpartner Sarah Czorny Referenznummer 757693/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49
UmfeldHohes Maß an Eigenverantwortung Gehaltsinformationen Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Ihr Kontakt Ansprechpartner Sarah Czorny Referenznummer 757693/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)201
Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Eine übertarifliche Bezahlung Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Ihr Kontakt Referenznummer 718037/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays
Beschreibung es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Kundenservice per Email und Telefon und Social Media Kanäle Ihre Aufgaben im Detail: Alle Anfragen von Kunden entgegennehmen
wirdAttraktive Homeoffice- bzw. Remote-Regelung (nach Wunsch bis zu 4 Wochen remote, 1 Woche vor Ort, im Wechsel)30 Tage Urlaub Ihr Kontakt Referenznummer 750349/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E
übertarifliche BezahlungJährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Ihr Kontakt Referenznummer 718037/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung
von Kunden per Telefon und E-Mail Pflegen von Stammdaten und Dokumentationen im ERP-System Unterstützen bei administrativen Aufgaben nach Bedarf Damit können Sie punkten als Kaufmännischer Mitarbeiter
Deine Aufgaben als Mitarbeiter IT Helpdesk (m/w/d): Anfragen und Problemstellungen per Telefon, E-Mail und Ticketsystem 1st & 2nd Level Support Klassifizierung von Störungen und Anfragen Aufnahme
Sprachkenntnisse und EDV-Kenntnisse (MS-Office, SAP/R3) Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Referenznummer 750352/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621
Sprachkenntnisse und EDV-Kenntnisse (MS-Office, SAP/R3) Betreuung im gesamten BewerbungsprozessBetreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Referenznummer 750352/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621
Betreuung im gesamten BewerbungsprozessBetreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Referenznummer 761776/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de
Zu Ihren Aufgaben: Bearbeitung von Kundenanfragen, Auftragsabwicklung per Telefon, Mail oder ChatBeschwerdemanagement und ReklamationsbearbeitungBestandskontrollen und InventurenErmittlung und Auswertung
Arbeiten und den Umgang mit Menschen am Telefon ist für dich Alltag Das i-Tüpfelchen wäre eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich. Aber wichtiger ist uns, dass du dich in neue Aufgaben schnell einfinden
Selbstverständnis und wir begrüßen daher ihre Bewerbung. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an: Leitung Reinigung, Frau Constanze Gieltowski, Telefon 02405 – 62 7104 Wenn wir Ihr Interesse geweckt
Sie sich jetzt und in wenigen Sekunden ist Ihre Bewerbung bereits bei uns! Ihre Ansprechpartnerin für diese Stelle ist Joana Ulrich (Telefon +49 151 43132173) .
: Beratungs- und Beschwerdemanagement per Telefon, E-Mail oder Chat Informationsmanagement zu den vielseitigen Anfragen der Kunden Effizientes Auftragsmanagement der telefonisch eingehenden Bestellungen