Dich bei uns entweder über Telefon: 040 200 039 80, Über E-Mail: hamburg-sued@unique-personal.de Oder komme einfach zu uns ins Büro. Wir freuen uns von Dir zu hören oder Dich in unserem Büro persönlich kennenzulernen.
Dich bei uns entweder über Telefon: 040 200 039 80, Über E-Mail: hamburg-sued@unique-personal.de Oder komme einfach zu uns ins Büro. Wir freuen uns von Dir zu hören oder Dich in unserem Büro persönlich kennenzulernen.
Dich bei uns entweder über Telefon, über E-Mail oder komme einfach zu uns ins Büro. Unique bietet Dir mehr als nur einen sicheren Arbeitsplatz. Bei unserem Kunden in Elmshorn, ein bekanntes Unternehmen
pro Woche Vorbereitung durch Schulungen auf die Aufgabe Ihre Aufgaben Betreuung von Kunden per Telefon, Chat und E-Mail Erfassung von Zahlungsverkehrsaufträgen Lösung von verschiedenen Serviceanfragen
des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an nachstehende Adresse. J Bahnhofstraße 18 48529 Nordhorn Telefon 05921 72869-28 Telefax 05921 72869-29 Mobil 0171 5101430 stefan.dowerk@dowerk.de
Dich bei uns entweder über Telefon, über E-Mail oder komme einfach zu uns ins Büro. Unique bietet Dir mehr als nur einen sicheren Arbeitsplatz. Bei unserem Kunden in Elmshorn, ein bekanntes Unternehmen
über Tarif bezahlt. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH Hermannstraße 14 20095 Hamburg Frau Alina Bansleben office-hamburg@karriere-tempo-team.com Telefon: 040 / 3 80 36 87 - 0
Telefon: 040 / 3 80 36 87 - 0 Fax: 040 / 3 80 36 87 - 19 Anzeige ID 106552 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche Kaufmännische Berufe & Assistenz Arbeitsort 20457 Hamburg (Mitte)
, sexuellen Orientierung oder Behinderung. Ihr Ansprechpartner Ines Theis Residenzleitung | Telefon 040 / 85 186 0 E-Mail schreiben
pro Woche Vorbereitung durch Schulungen auf die Aufgabe Ihre Aufgaben Betreuung von Kunden per Telefon, Chat und E-Mail Erfassung von Zahlungsverkehrsaufträgen Lösung von verschiedenen Serviceanfragen
Beantwortung aller online eingehenden Anfragen der Interessenten Aufnahme von wichtigen Daten des Gesprächspartners am Telefon Kontinuierliche Datenpflege und -validierung Dokumentation der einzelnen
Zuschuss zum Deutschlandticket Ihre Aufgaben Kundenberatung am Telefon, via Online-Meetingtool, per E-Mail und Chat Beratung und Erteilung von Auskünften zu Verträgen und Tarifen Verwaltung
Dich bei uns entweder über Telefon: 040 200 039 80, Über E-Mail: hamburg-sued@unique-personal.de Oder komme einfach zu uns ins Büro. Wir freuen uns von Dir zu hören oder Dich in unserem Büro persönlich kennenzulernen.
Dich bei uns entweder über Telefon: 040 200 039 80, Über E-Mail: hamburg-sued@unique-personal.de Oder komme einfach zu uns ins Büro. Wir freuen uns von Dir zu hören oder Dich in unserem Büro persönlich kennenzulernen.
, sexuellen Orientierung oder Behinderung. Ihr Ansprechpartner Ines Theis Residenzleitung | Telefon 040 / 85 186 0 E-Mail schreiben
Stellenbeschreibung Den richtigen Job im Bereich der Telekommunikationsbranche haben wir. Sie haben Spaß an der Kommunikation per Telefon, Chat oder Mailbearbeitung mit Kunden? Zur direkten
Leipzig. Ihre Aufgaben: Empfang und Betreuung von GästenCheck-in und Check-out der HotelgästeEntgegennahme von Reservierungsanfragen per Telefon, E-Mail oder Online-Buchungsplattformen Kommunikation
Ihr Kontakt Referenznummer 759901/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer 739014/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
von Störungsmeldungen und Anfragen per Telefon und Mail Überwachung und Auswertung von Sicherheitskonzepten Klassifizierung und Weiterleitung von Störttickets Einhaltung von definierten Prozessen und Prioritäten Unsere
Referenznummer 739014/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
) oder vergleichbare Qualifikation Ausgeprägte IT-Kenntnisse im Bereich PC, Notebook, Office, sowie Erfahrung mit Telefon- und Video-Konferenzsystemen Spaß an der Arbeit mit Menschen in einem vielschichtigen
- und Helpdesk-Ebene Betreuung von Windows-Netzwerken, Microsoft Client- und Serverbetriebssystemen sowie Active Directory Kommunikation mit Kunden per E-Mail und Telefon Gewährleistung einer hohen
Arbeitsvertrag Ihre Aufgaben Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk Hilfestellung bei Handhabungs- und Anwendungsfragen Fehleranalyse
administrativen und organisatorischen Aufgaben Koordination von Terminkoordination (intern und extern) Serviceorientierte Betreuung der Kunden am Telefon Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten Abwicklung
Kontaktdaten. Wir melden uns innerhalb von drei Tagen nach Bewerbungseingang bei Ihnen. Gerne stehen wir Ihnen auch vorab für Fragen per Telefon, E-Mail oder Teams zur Verfügung.
, inkl. aller erforderlichen Zusatzinformationen in einem Ticket-System Selbstständige Bearbeitung und Lösungsfindung im Erstkontakt mit dem Anwender Telefon-gestützte Annahme von IT-Störungen im Client
Partnern Zugriff auf Gympass - das kostengünstige Wellbeing-Netzwerk mit Online- und Offline-Angeboten Regelmäßige Mitarbeitergespräche Ihre Aufgaben Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail
biberach@aktivpersonalservice.de Telefon 07351 3744230
als solches auch an Sportevents teil Sie haben noch Fragen? Melden Sie sich gerne bei uns. Telefon 03886 3851-0 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung direkt über unsere Homepage: https://www.htg-gadebusch.de/stellenangebote
wir regelmäßig Events für das gesamte Team und nehmen als solches auch an Sportevents teil Sie haben noch Fragen? Melden Sie sich gerne bei uns. Telefon 03886 3851-0 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung direkt
wir regelmäßig Events für das gesamte Team und nehmen als solches auch an Sportevents teil Sie haben noch Fragen? Melden Sie sich gerne bei uns. Telefon 03886 3851-0 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung direkt
. als Bürokauffrau (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Ausgeprägte IT-Kenntnisse im Bereich PC, Notebook, Office, sowie Erfahrung mit Telefon- und Video-Konferenzsystemen Spaß an der Arbeit mit Menschen
und Konfiguration von Telefonen (VoIP, Mobilgeräte) Ggf. Weiterleitung des Störungstickets an nachgelagerte Einheiten Das sollten Sie als Mitarbeiter (m/w/d) mitbringen: Eine abgeschlossene IT-Ausbildung
für die internen Mitarbeiter Pflegen und erfassen von Daten Bearbeiten von Anfragen per Telefon, E-Mail oder persönlich Anforderungen an die Bürokauffrau (m/w/d): Abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau
und Konfiguration von Telefonen (VoIP, Mobilgeräte) Ggf. Weiterleitung des Störungstickets an nachgelagerte Einheiten Das sollten Sie als Mitarbeiter (m/w/d) mitbringen: Eine abgeschlossene IT-Ausbildung
, wie z.B. Terminplanung, Telefon und Memos Interne Reisebuchung und -kostenabrechnung Postbearbeitung und -verteilung Dokumentenbearbeitung und Archivierung Ihr Profil: Abgeschlossene Weiterbildung
- und Servicearbeiten an Arbeitsplatzsystemen und Druckern Bearbeitung von Supportanfragen im Ticketsystem (Jira) Installation und Konfiguration von Telefonen (VoIP, Mobilgeräte) Ggf. Weiterleitung des Störungstickets
GmbH Telefon: 0800 7243845 E-Mail: ga-tec.bewerbung@sodexo.com
als auch persönlich Attraktive Prämienzahlung für die Empfehlung von neuen Kollegen (m/w/d) IHRE AUFGABEN Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk
Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)341-12456401 E-Mail: paul.rode@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
präsentiert wird Ein renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf Ihr Kontakt Ansprechpartner Lisa Marie Klett Referenznummer 743555/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)341-12456408 E-Mail: lisa.marie.klett
Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
und Umsetzung von hochverfügbaren RechenzentrenErfahrung bei der Erstellung von Dokumentationensicheres und gewandtes Auftreten am Telefon und vor OrtSehr gute Deutschkenntnissegute Englischkenntnisse in Wort
klicke einfach auf „Jetzt bewerben". Dein Kontakt Recruitingabteilung GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH Telefon: 0800 7243845
und den gängigen MS-Office Anwendungen Dein Arbeitsalltag: Pharmazeutische Kundenberatung per Telefon, E-Mail und WebchatRezeptbearbeitung und -kontrollePharmazeutische Kontrolltätigkeiten im Bereich Warenausgang
und den gängigen MS-Office Anwendungen Dein Arbeitsalltag: Pharmazeutische Kundenberatung per Telefon, E-Mail und WebchatRezeptbearbeitung und -kontrollePharmazeutische Kontrolltätigkeiten im Bereich Warenausgang
uns auf Sie! Ansprechpartner: Philipp Servatius Telefon: 0170 525 1686 oder E-Mail: p.servatius@griese-montagen.de Griese-Montagen GmbH Rosengasse 3 99867 Gotha Sie spricht dieses Stellenangebot an? Dann schicken
der nächsten zwei Tage im persönlichen Gespräch unser Angebot - wir freuen uns auf Sie! Ansprechpartner: Telefon: oder E-Mail: Griese-Montagen GmbH Magdeburger Allee 4 99086 Erfurt Sie spricht
Sie kurzfristig einen Termin mit uns und erhalten Sie innerhalb der nächsten zwei Tage im persönlichen Gespräch unser Angebot - wir freuen uns auf Sie! Ansprechpartner: Philipp Servatius Telefon: 0170 525 1686