von Benutzern per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Identifikation und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Installation, Konfiguration und Pflege von Arbeitsplatzgeräten und -anwendungen Unterstützung
Leiter Französische Straße 53 - 55 10117 Berlin Telefon: +49 30 318 73 900 bewerbung||wirpflegen||de www.wirpflegen.de
Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388 E-Mail: giuliana.chatzopoulos@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Unternehmensgruppe Marc Drescher Französische Straße 53 - 55 10117 Berlin Telefon: +49 30 318 73 900 bewerbung||wirpflegen||de www.wirpflegen.de
*in Finanzbuchhaltung (m/w/d) Dein neuer Job Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Regelmäßige Kontenabstimmung und Kontenklärung Betreuung der Kunden per Mail und Telefon Rechnungsprüfung Das solltest Du mitbringen
. Aron-Schön (Telefon: 0355 357-11810) sowie Frau Klapdor (Telefon: 0234 304-53100), Dezernat V.3 „Sozialmedizinischer Dienst“, zur Verfügung. Hinweis zum Datenschutz: Mit Ihrer Bewerbung erklären
es um die telefonische und schriftliche Vereinbarung und Bestätigung von Terminvergaben Die Beantwortung telefonischer Anfragen zu allgemeinen Verwaltungsprozessen BackOffice-Tätigkeiten Deeskalation am Telefon
Sie von unserem Netzwerk in den Bereichen „Handwerk & Industrie“, „Büro und Verwaltung“, „Dienstleistung & Handel“ sowie „Medizin & Pflege“.Telefon: 030 31 98 40 110 Bitte kontaktieren Sie Herrn Arnd Neumann
Sie von unserem Netzwerk in den Bereichen „Handwerk & Industrie“, „Büro und Verwaltung“, „Dienstleistung & Handel“ sowie „Medizin & Pflege“.Telefon: 030 31 98 40 110 Mail: berlin@office-personal.com Bitte
mit Telefon- und Netzwerktechnik, Webtechnologien sowie SQL-Datenbanken Ein ausgeprägtes kaufmännisches Verständnis Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Angeboten wird Ihnen: Ein vielfältiges
beantwortet dir auch gern unser Zentrales Bewerbermanagement: Holger Kundt, Senior Personalreferent, Telefon: 030-680700-544 oder WhatsApp: 030-680700-545. Ganz einfach bewerben: Klicke unten
53 - 55 10117 Berlin Telefon: +49 30 318 73 900 bewerbung||wirpflegen||de www.wirpflegen.de
Französische Straße 53 - 55 10117 Berlin Telefon: +49 30 318 73 900 bewerbung||wirpflegen||de www.wirpflegen.de
von Angeboten, Berichten und Revisionsunterlagen Niederlassungsbezogene Datenpflege und vorbereitende Ausarbeitung Dienstleistungsorientierte Betreuung der Kunden am Telefon Terminkoordination intern sowie extern
Auftreten, Kommunikationsstärke und Spaß an Teamarbeit Sicherer Umgang am Telefon und Kontaktfähigkeit Allgemeine praktische Erfahrungen im Bereich der kaufmännischen Sachbearbeitung, Organisation
· 76877 Offenbach an der Queich Telefon: 06348 929 000 job@clar-personal.de www.clar-personal.de ANSPRECHPARTNER Claudia Langohr Joelle Kollum Ruben Wünstel Wir freuen uns auf Sie!
: nuernberg@unique-personal.de Telefon: 0911 2377350 oder 0151 72625017, 0170 7005202
Sterngasse 2a, 90402 Nürnberg auch ohne Termin! WhatsApp: einfach und unkompliziert auf deiner Sprache per Klick bewerben Mail: nuernberg@unique-personal.de Telefon
in Hamburg suchen wir ab sofort einen: Mitarbeiter/in für den Kundenservice (m/w/d) in Teilzeit Ihre Aufgaben: Ansprechpartner*in bei Kundenanliegen per Telefon, E-Mail und weiteren Kanälen
: Aufnahme und Bearbeitung eingehender Supportanfragen (vorwiegend per Telefon und Email) Erkennen, Analysieren, Klären und fachgerechtes Lösen technischer Probleme Eigenverantwortliche Bearbeitung von Tickets
: Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support Administration im Active Directory Softwarezuweisung
und Hilfeleistung für Benutzer über Telefon, E-Mail oder Ticketsystem. Identifizierung und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen. Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplatzgeräten
. KONTAKT CLAR! GmbH Berliner Strasse 8 · 76877 Offenbach an der Queich Telefon: 06348 929 000 job@clar-personal.de www.clar-personal.de ANSPRECHPARTNER Claudia Langohr Joelle Kollum Ruben Wünstel Wir freuen uns auf Sie!
Telefon: 06348 929 000 job@clar-personal.de www.clar-personal.de ANSPRECHPARTNER Claudia Langohr Joelle Kollum Ruben Wünstel Wir freuen uns auf Sie!
. KONTAKT CLAR! GmbH Berliner Strasse 8 · 76877 Offenbach an der Queich Telefon: 06348 929 000 job@clar-personal.de www.clar-personal.de ANSPRECHPARTNER Claudia Langohr Joelle Kollum Ruben Wünstel Wir freuen uns auf Sie!
von Störungen und Serviceanfragen per Telefon, Email und Ticketsystem Qualifizierung, Analyse und zeitnahe Lösung eingehender Störungen Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme von Client-Systemen Erstellen
sich Bewohnerinnen und Bewohner sowie deren Angehörige und Gäste vom ersten Moment an wohlfühlen. Sie empfangen die Besucher, Partner und Lieferanten und erteilen Auskünfte am Empfangstresen und am Telefon
- und Servicearbeiten an Arbeitsplatzsystemen und Druckern Bearbeitung von Supportanfragen im Ticketsystem (Jira) Installation und Konfiguration von Telefonen (VoIP, Mobilgeräte) Ggf. Weiterleitung des Störungstickets
und Konfiguration von Telefonen (VoIP, Mobilgeräte) Ggf. Weiterleitung des Störungstickets an nachgelagerte Einheiten Das sollten Sie als Mitarbeiter (m/w/d) mitbringen: Eine abgeschlossene IT-Ausbildung
, wo man sich noch persönlich schätzt und kennt. Dein Profil Du magst die offene Kommunikation und siehst dich gern als Schnittstelle zwischen deinem Team und euren Kunden am Telefon, per Videokonferenz bzw. vor Ort
! GmbH Berliner Strasse 8 · 76877 Offenbach an der Queich Telefon: 06348 929 000 job@clar-personal.de www.clar-personal.de ANSPRECHPARTNER Claudia Langohr Joelle Kollum Ruben Wünstel
Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Referenznummer 761776/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail
) ihre Produkte einstellen. Die Händlerbetreuung erfolgt via Email und Telefon, Ihre Aufgaben im Detail: Alle schriftlich und/oder telefonisch eingehenden Anfragen von Händlern entgegennehmen und beantworten z.B
bestehender Kunden per Telefon und E-MailAngebotskalkulation und -erstellungEnge Zusammenarbeit mit dem Außendienst (z. B. Terminmanagement)Auftragsabwicklung sowie -verfolgung Ihr Profil: Abgeschlossene
*innen, Patient*innen und Mitarbeiter* innen Bedienung der hauseigenen Telefon- und diverser Notrufanlagen PC-Arbeiten nach Vorgaben Organisation der internen Abläufe Ordnungsgemäße Archivierung
*in für Besucher*innen, Patient*innen und Mitarbeiter* innenBedienung der hauseigenen Telefon- und diverser NotrufanlagenPC-Arbeiten nach VorgabenOrganisation der internen AbläufeOrdnungsgemäße Archivierung
-team.com Telefon: 040 / 3 80 36 87 - 0 Fax: 040 / 3 80 36 87 - 19 Anzeige ID 106551 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche Kaufmännische Berufe & Assistenz Arbeitsort 20457 Hamburg (Mitte)
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Unterstützung der User per Telefon, E-Mail
Isoliertechnik GmbH Herr Jan Dohmann Stauweiher 4 51645 Gummersbach Telefon 02261 541-410 Weitere Informationen zur Bohle-Gruppe entnehmen Sie bitte unserer Internetseite: www.bohle-gruppe.com. Derzeit
) bei und teilen Sie uns mit, wie Sie auf unsere Stellenanzeige aufmerksam geworden sind. Bohle Isoliertechnik GmbH Herr Jan Dohmann Stauweiher 4 51645 Gummersbach Telefon 02261 541-410 Please activate
Das sind deine Aufgaben: Ansprechpartner*in bei der Bearbeitung von SAP-Supportfällen Du scheust dich nicht vor Kundenkontakten via Ticket, per Mail oder auch per Telefon Durch ein ständiges Lernen in diesen Bereichen
Caroline Sophie Schunke Referenznummer 756484/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)201-76026231 E-Mail: caroline.schunke@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Ihr Kontakt Ansprechpartner Caroline Sophie Schunke Referenznummer 756484/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)201-76026231 E-Mail: caroline.schunke@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional
und zeitnahen Dokumentenfluss Sie fühlen sich mit sämtlichen Kommunikationskanälen wohl, E-Mail, Chat und Telefon Sie bearbeiten Kundenanfragen und unterstützen das Vertriebsteam dabei, diese erfolgreich
bei der Erstellung von Rechnungen und MahnungenKommunikation mit Kunden und Lieferanten per Telefon und E-Mail Das bringst Du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErste
Unternehmen mit starken Werten Gehaltsinformationen 60.000 EUR bis 75.000 EUR Ihr Kontakt Ansprechpartner Julia Dalke Referenznummer 735146/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859203 E-Mail: julia.dalke
sich Bewohnerinnen und Bewohner sowie deren Angehörige und Gäste vom ersten Moment an wohlfühlen. Sie empfangen die Besucher, Partner und Lieferanten und erteilen Auskünfte am Telefon und am Empfangstresen
Angehörige und Gäste vom ersten Moment an wohlfühlen. Sie empfangen die Besucher, Partner und Lieferanten und erteilen Auskünfte am Telefon und am Empfangstresen. Zu Ihren Aufgaben zählen weiterhin
Stauweiher 4 51645 Gummersbach Telefon 02261 541-410 Weitere Informationen zur Bohle-Gruppe entnehmen Sie bitte unserer Internetseite: www.bohle-gruppe.com. Derzeit sind nur Bewerbungen (bitte als PDF) per
geworden sind. Bohle Isoliertechnik GmbH Herr Jan Dohmann Stauweiher 4 51645 Gummersbach Telefon 02261 541-410 Weitere Informationen zur Bohle-Gruppe entnehmen Sie bitte unserer Internetseite: www.bohle