und Herr Sven Krause (Telefon 0531 7005-1750). Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen aus Datenschutzgründen ausschließlich über das Bewerberportal der Volksbank BRAWO und nicht per E-Mail
Auftreten, Kommunikationsstärke und Spaß an Teamarbeit Sicherer Umgang am Telefon und Kontaktfähigkeit Allgemeine praktische Erfahrungen im Bereich der kaufmännischen Sachbearbeitung, Organisation
: Aufnahme und Bearbeitung eingehender Supportanfragen (vorwiegend per Telefon und Email) Erkennen, Analysieren, Klären und fachgerechtes Lösen technischer Probleme Eigenverantwortliche Bearbeitung von Tickets
in Hamburg suchen wir ab sofort einen: Mitarbeiter/in für den Kundenservice (m/w/d) in Teilzeit Ihre Aufgaben: Ansprechpartner*in bei Kundenanliegen per Telefon, E-Mail und weiteren Kanälen
: Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support Administration im Active Directory Softwarezuweisung
Fragen beantwortet Dir gerne unser Leiter Technik der Braunschweiger Immobilienmanagement GmbH, Herr Dominik Drebs, Telefon 0531 209912-21.
) ihre Produkte einstellen. Die Händlerbetreuung erfolgt via Email und Telefon, Ihre Aufgaben im Detail: Alle schriftlich und/oder telefonisch eingehenden Anfragen von Händlern entgegennehmen und beantworten z.B
Ihrer Gehaltsvorstellungen. Weitere Fragen beantworten Ihnen gerne unsere Geschäftsführer Herr Müller und Herr Krause Telefon 0531 7005-1750. Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen aus Datenschutzgründen ausschließlich
wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung! Weitere Fragen beantworten gerne unsere Geschäftsführer Herr Müller und Herr Krause (Telefon 0531 7005 1750). Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen aus Datenschutzgründen
beantworten gerne unsere Geschäftsführer Herr Müller und Herr Krause (Telefon 0531 7005 1750). Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen aus Datenschutzgründen ausschließlich über das Bewerberportal
-team.com Telefon: 040 / 3 80 36 87 - 0 Fax: 040 / 3 80 36 87 - 19 Anzeige ID 106551 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche Kaufmännische Berufe & Assistenz Arbeitsort 20457 Hamburg (Mitte)
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Unterstützung der User per Telefon, E-Mail
Ihr Kontakt Ansprechpartner Caroline Sophie Schunke Referenznummer 756484/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)201-76026231 E-Mail: caroline.schunke@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional
Caroline Sophie Schunke Referenznummer 756484/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)201-76026231 E-Mail: caroline.schunke@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
bei der Erstellung von Rechnungen und MahnungenKommunikation mit Kunden und Lieferanten per Telefon und E-Mail Das bringst Du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErste
Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen
Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen
Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Eine übertarifliche Bezahlung Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Ihr Kontakt Referenznummer 718037/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays
Beschreibung es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Kundenservice per Email und Telefon und Social Media Kanäle Ihre Aufgaben im Detail: Alle Anfragen von Kunden entgegennehmen
übertarifliche BezahlungJährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Ihr Kontakt Referenznummer 718037/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung
wirdAttraktive Homeoffice- bzw. Remote-Regelung (nach Wunsch bis zu 4 Wochen remote, 1 Woche vor Ort, im Wechsel)30 Tage Urlaub Ihr Kontakt Referenznummer 750349/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E
von Kunden per Telefon und E-Mail Pflegen von Stammdaten und Dokumentationen im ERP-System Unterstützen bei administrativen Aufgaben nach Bedarf Damit können Sie punkten als Kaufmännischer Mitarbeiter
Deine Aufgaben als Mitarbeiter IT Helpdesk (m/w/d): Anfragen und Problemstellungen per Telefon, E-Mail und Ticketsystem 1st & 2nd Level Support Klassifizierung von Störungen und Anfragen Aufnahme
Sprachkenntnisse und EDV-Kenntnisse (MS-Office, SAP/R3) Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Referenznummer 750352/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621
Sprachkenntnisse und EDV-Kenntnisse (MS-Office, SAP/R3) Betreuung im gesamten BewerbungsprozessBetreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Referenznummer 750352/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621
: Beratungs- und Beschwerdemanagement per Telefon, E-Mail oder Chat Informationsmanagement zu den vielseitigen Anfragen der Kunden Effizientes Auftragsmanagement der telefonisch eingehenden Bestellungen
Referenznummer 734394/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)511-64641210 E-Mail: simon.stern@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Referenznummer 734872/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)511-64641210 E-Mail: simon.stern@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Referenznummer 734892/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)511-64641210 E-Mail: simon.stern@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
wir uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen. Weitere Fragen beantworten Ihnen gerne unsere Geschäftsführer Herr Ulf Müller und Herr Sven Krause (Telefon 0531 7005-1750). Bitte beachten
aufnehmen Telefon:+49-(0)511-64641210 E-Mail: simon.stern@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
aufnehmen Telefon:+49-(0)511-64641210 E-Mail: simon.stern@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
aufnehmen Telefon:+49-(0)511-64641210 E-Mail: simon.stern@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
): Entgegennahme und Dokumentation von Störungsmeldungen per Telefon und E-Mail Fehleranalyse und Bereitstellung von Erstlösungen durch Remote Support Administration im Active Directory und Softwarezuweisung mittels
versenden von Informationsmails an Kunden Kundendatenpflege im internen Programm Organisation der Kundentransporte on demand mittels Hotline (Telefon/E-Mail/persönlich) Verleih von internen Fahrzeugen
. Weitere Fragen beantworten Ihnen gerne unsere Leitungen Privatkunden - Wolfsburg/Gifhorn, Herr Michael Vogler, Telefon 05361 201-5314. - Braunschweig/Peine/Salzgitter, Herr Andre Bonitzke, Telefon 0531
Isoliertechnik GmbH Herr Jan Dohmann Stauweiher 4 51645 Gummersbach Telefon 02261 541-410 Weitere Informationen zur Bohle-Gruppe finden Sie auf unserer Internetseite: www.bohle-gruppe.com. Derzeit
und teamorientiertes Arbeiten Das gibt es zu tun Du bist das Aushängeschild für unsere Kunden. Am Telefon und persönlich hilfst Du mit einem freundlichen Lächeln, sicherem Auftreten und kundenorientiertem Handeln
und teamorientiertes Arbeiten Das gibt es zu tun Du bist das Aushängeschild für unsere Kunden. Am Telefon und persönlich hilfst Du mit einem freundlichen Lächeln, sicherem Auftreten und kundenorientiertem
der Einrichtung Hand in Hand zusammenzuarbeiten Wir freuen uns auf deine Bewerbung! RECATEC Hamburg Dienstleistungs GmbH im CURA Seniorencentrum Langenhorn GmbH Angelika Nickel Röweland 6a 22419 Hamburg Telefon
Ansprechpartner Caroline Sophie Schunke Referenznummer 747828/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)201-76026231 E-Mail: caroline.schunke@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
der Einrichtung Hand in Hand zusammenzuarbeiten Wir freuen uns auf deine Bewerbung! RECATEC Hamburg Dienstleistungs GmbH im CURA Seniorencentrum Langenhorn GmbH Angelika Nickel Röweland 6a 22419 Hamburg Telefon
70.000 - 90.000 EUR Ihr Kontakt Ansprechpartner Laura Mischke Referenznummer 756458/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859309 E-Mail: laura.mischke@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren
70.000 - 90.000 EUR Ihr Kontakt Ansprechpartner Laura Mischke Referenznummer 743413/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859309 E-Mail: laura.mischke@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren
- 90.000 EUR Ihr Kontakt Ansprechpartner Laura Mischke Referenznummer 743413/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859309 E-Mail: laura.mischke@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren
- 90.000 EUR Ihr Kontakt Ansprechpartner Laura Mischke Referenznummer 756458/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859309 E-Mail: laura.mischke@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren
Isoliertechnik GmbH Herr Jan Dohmann Stauweiher 4 51645 Gummersbach Telefon 02261 541-410 Weitere Informationen zur Bohle-Gruppe finden Sie auf unserer Internetseite: www.bohle-gruppe.com. Derzeit
Herr Jan Dohmann Stauweiher 4 51645 Gummersbach Telefon 02261 541-410 Please activate JavaScript to see this email. Weitere Informationen zur Bohle-Gruppe findest Du auf unserer Internetseite
Akin Referenznummer 752823/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859225 E-Mail: orcun.akin@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden