: Mitwirkung bei der Erarbeitung von Vermietungsstrategien für Neubau/ ProblemobjektvermietungAnsprechpartner/in für Mieter/innen per Telefon, persönlich und mittels Schriftverkehr in allen mietrelevanten
Software SE) oder 100% Remote Deine Aufgaben Beantwortung von IT-bezogenen Anfragen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Diagnose und Lösung von Hardware- und Softwareproblemen Installation
Euro erwarten. Ihr Kontakt Ansprechpartner Antonia Löffler Referenznummer 745442/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)89-512669275 E-Mail: antonia.loeffler@hays.de Anstellungsart Festanstellung
kann man ein Gehalt von bis zu 80.000 Euro erwarten. Ihr Kontakt Ansprechpartner Antonia Löffler Referenznummer 738670/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)89-512669275 E-Mail: antonia.loeffler@hays.de Anstellungsart
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und Topmanagement Telefon- und Ticketsupport sowie Support am Service Desk (Walk-In) Fehleranalyse und selbstständige Lösungsbehebung anhand Knowledge Base und mit Unterstützung von Fachgruppen Ticketdokumentation
742411/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)89-512669293 E-Mail: dunja-zarin.ahmadi@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
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Das sind DEINE Aufgaben Dein Verantwortungsbereich umfasst alle operativen und administrativen Themen rund um das Office- und Facility Management wie z.B. die Postbearbeitung, Telefon, Beauftragung & Koordination
und am Telefon Angebotserstellung und -verfolgung Zuständigkeit für das Retouren- und Bestandsmanagement Preis- und Stammdatenpflege Auftragsannahme und -eingabe Pflege der Kundenbindung und -zufriedenheit
und Richtigkeit Kommunikation mit Kunden, Versicherungsnehmern und Geschäftspartnern per Telefon, E-Mail oder schriftlich Pflege der Kunden- und Vertragsdaten im internen System Erstellung von Angeboten
Telefon-/ Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Aufgaben: Telefonakquise von Neukunden im Personaldienstleistungsbereich Bestandskundenbetreuung Pflege und Dokumentation von Kundenkontakten
Beratung der Kunden bezüglich der Produkte Als Operativer Ansprechpartner leisten Sie einen wichtigen Beitrag zu Pflege und Zufriedenheit der Kunden Bearbeitung der Kundenanfragen per Telefon, Email
Telefon kontaktieren, um erste Fragen zu klären 089/23 55 52 90