für Sie da: Sie können uns auch gerne per Telefon kontaktieren, um erste Fragen zu klären 089/23 55 52 90
: Mitwirkung bei der Erarbeitung von Vermietungsstrategien für Neubau/ ProblemobjektvermietungAnsprechpartner/in für Mieter/innen per Telefon, persönlich und mittels Schriftverkehr in allen mietrelevanten
. Ihre Aufgaben: Mitwirkung bei der Erarbeitung von Vermietungsstrategien für Neubau/ ProblemobjektvermietungAnsprechpartner/in für Mieter/innen per Telefon, persönlich und mittels Schriftverkehr
: Mitwirkung bei der Erarbeitung von Vermietungsstrategien für Neubau/ ProblemobjektvermietungAnsprechpartner/in für Mieter/innen per Telefon, persönlich und mittels Schriftverkehr in allen mietrelevanten
auf PlausibilitätBearbeitung von Gebühren und AusschüttungenBeantwortung von Rückfragen zur ausstehenden bzw. ausgeführten Zahlungen per Telefon und E-MailAnforderung von fehlenden DokumentenKlärung der offenen Zahlungen
von Arbeitskleidung Abwechslungsreiche Tätigkeiten Wir sind gerne für Sie da: Sie können uns auch gerne per Telefon kontaktieren, um erste Fragen zu klären 089/23 55 52 90
kann man ein Gehalt von bis zu 80.000 Euro erwarten. Ihr Kontakt Ansprechpartner Antonia Löffler Referenznummer 738670/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)89-512669275 E-Mail: antonia.loeffler@hays.de Anstellungsart
Euro erwarten. Ihr Kontakt Ansprechpartner Antonia Löffler Referenznummer 745442/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)89-512669275 E-Mail: antonia.loeffler@hays.de Anstellungsart Festanstellung
. Ihr Kontakt Ansprechpartner Antonia Löffler Referenznummer 738670/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)89-512669275 E-Mail: antonia.loeffler@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
und Topmanagement Telefon- und Ticketsupport sowie Support am Service Desk (Walk-In) Fehleranalyse und selbstständige Lösungsbehebung anhand Knowledge Base und mit Unterstützung von Fachgruppen Ticketdokumentation
742411/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)89-512669293 E-Mail: dunja-zarin.ahmadi@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)89-512669293 E-Mail: dunja-zarin.ahmadi@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Das sind DEINE Aufgaben Dein Verantwortungsbereich umfasst alle operativen und administrativen Themen rund um das Office- und Facility Management wie z.B. die Postbearbeitung, Telefon, Beauftragung & Koordination
und am Telefon Angebotserstellung und -verfolgung Zuständigkeit für das Retouren- und Bestandsmanagement Preis- und Stammdatenpflege Auftragsannahme und -eingabe Pflege der Kundenbindung und -zufriedenheit
und Richtigkeit Kommunikation mit Kunden, Versicherungsnehmern und Geschäftspartnern per Telefon, E-Mail oder schriftlich Pflege der Kunden- und Vertragsdaten im internen System Erstellung von Angeboten
Beratung der Kunden bezüglich der Produkte Als Operativer Ansprechpartner leisten Sie einen wichtigen Beitrag zu Pflege und Zufriedenheit der Kunden Bearbeitung der Kundenanfragen per Telefon, Email
Telefon kontaktieren, um erste Fragen zu klären 089/23 55 52 90
Telefon kontaktieren, um erste Fragen zu klären 089/23 55 52 90
Auftragsbearbeitung, Kreditoren- und Debitorenbearbeitung Telefon und Empfang, von der Offerte bis zur Abrechnung Unterstützung bei Personalangelegenheiten Organisation von Anlässen ------ Deine Qualifikation