mit uns auf. Obtüra Objektmanagement Herr Steffen Riedel, Geschäftsbereichsleiter Gutenbergstraße 24, 04178 Leipzig Telefon +49 341 442 43 - 10 Steffen.Riedel@Obtuera.de www.Obtuera.de Standort Chemnitz Standortleiter
Riedel, Geschäftsbereichsleiter Gutenbergstraße 24, 04178 Leipzig Telefon +49 341 442 43 - 10 Steffen.Riedel@Obtuera.de Standort Chemnitz Standortleiter Kai Haenelt Blankenauer Straße 99, 09113 Chemnitz
mit uns auf. Obtüra Objektmanagement Herr Steffen Riedel, Geschäftsbereichsleiter Gutenbergstraße 24, 04178 Leipzig Telefon +49 341 442 43 - 10 Steffen.Riedel@Obtuera.de www.Obtuera.de
Riedel, Geschäftsbereichsleiter Gutenbergstraße 24, 04178 Leipzig Telefon +49 341 442 43 - 10 Steffen.Riedel@Obtuera.de Standort Chemnitz Standortleiter Kai Haenelt Blankenauer Straße 99, 09113 Chemnitz
: Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder ChatDokumentation der Kundenkommunikation im SystemBearbeitung von Reklamationen und Beschwerden Ihre Qualifikation: Berufserfahrung
von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder ChatWeiterhin geben Sie Auskunft zu Reiseangeboten, Einreisebestimmungen, Umbuchungswünschen und Hotelbeschreibungen Dokumentation der Kundenkommunikation
uns auf dich! Ansprechpartner: Philipp Servatius Telefon: 0361 775 199 72 oder E-Mail: p.servatius@griese-montagen.de Griese-Montagen GmbH Magdeburger Allee 4 99086 Erfurt
Telefon: 0361 775 199 72 oder E-Mail: p.servatius@griese-montagen.de Griese-Montagen GmbH Magdeburger Allee 4 99086 Erfurt
von Störungsmeldungen und Anfragen per Telefon und Mail Überwachung und Auswertung von Sicherheitskonzepten Klassifizierung und Weiterleitung von Störttickets Einhaltung von definierten Prozessen und Prioritäten Unsere
Ihr Kontakt Referenznummer 759901/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer 739014/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer 739014/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Leipzig. Ihre Aufgaben: Empfang und Betreuung von GästenCheck-in und Check-out der HotelgästeEntgegennahme von Reservierungsanfragen per Telefon, E-Mail oder Online-Buchungsplattformen Kommunikation
von Störungsmeldungen und Anfragen per Telefon und Mail Überwachung und Auswertung von Sicherheitskonzepten Klassifizierung und Weiterleitung von Störttickets Einhaltung von definierten Prozessen und Prioritäten Unsere
Referenznummer 762072/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Anstellung möglich Ihr Kontakt Referenznummer 762072/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)341-12456401 E-Mail: paul.rode@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
und Umsetzung von hochverfügbaren RechenzentrenErfahrung bei der Erstellung von Dokumentationensicheres und gewandtes Auftreten am Telefon und vor OrtSehr gute Deutschkenntnissegute Englischkenntnisse in Wort
und den gängigen MS-Office Anwendungen Dein Arbeitsalltag: Pharmazeutische Kundenberatung per Telefon, E-Mail und WebchatRezeptbearbeitung und -kontrollePharmazeutische Kontrolltätigkeiten im Bereich Warenausgang
per Telefon und E-Mail Anpassung von bestehenden Buchungen (z.B. durch Kundenwünsche, Änderungen und Reservierung von Sonderleistungen) Eigenständige Beantwortung und Bearbeitung von Reklamationen
uns auf Sie! Ansprechpartner: Philipp Servatius Telefon: 0170 525 1686 oder E-Mail: p.servatius@griese-montagen.de Griese-Montagen GmbH Rosengasse 3 99867 Gotha Sie spricht dieses Stellenangebot an? Dann schicken
der nächsten zwei Tage im persönlichen Gespräch unser Angebot - wir freuen uns auf Sie! Ansprechpartner: Telefon: oder E-Mail: Griese-Montagen GmbH Magdeburger Allee 4 99086 Erfurt Sie spricht
Sie kurzfristig einen Termin mit uns und erhalten Sie innerhalb der nächsten zwei Tage im persönlichen Gespräch unser Angebot - wir freuen uns auf Sie! Ansprechpartner: Philipp Servatius Telefon: 0170 525 1686
einen Termin mit uns und erhalten Sie innerhalb der nächsten zwei Tage im persönlichen Gespräch unser Angebot - wir freuen uns auf Sie! Ansprechpartner: Telefon: oder E-Mail: Griese-Montagen GmbH
Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Technische Unterstützung der Kunden- und Servicetechniker via Telefon sowie Beratung bei der Benutzung
dich gleich hier oder melde dich einfach bei uns: heilbronn@aktivpersonalservice.de WHATS APP: 01723837989 Telefon: 07131/598120 Oder komm direkt vorbei: aktiv personal-service GmbH | Moltkestr. 10 | 74072
Betreuung durch unser Team Aktiv Heilbronn Interessiert? Dann bewirb dich gleich hier oder melde dich einfach bei uns: heilbronn@aktivpersonalservice.de WHATS APP: 01723837989 Telefon: 07131/598120 Oder komm
auf mobiles Arbeiten Ihre Aufgaben Entgegennahme von Telefongesprächen Bearbeitung von Reklamationen und Anfragen über die Eingangskanäle Telefon, Mail und Post Identifizierung und Erkennung
Einhaltung des Qualitätsstandards Fingerspitzengefühl bei Kunden mit kritischen Anliegen Mündliche Kommunikation am Telefon sowie schriftlich, per E-Mail und Brief Dokumentation der Geschäftsvorfälle sowie
, verantwortest du erstklassigen Kundensupport für unsere Kunden per Telefon, E-Mail oder Ticketing-System mit deinem Team. Du arbeitest eng mit unseren Kunden zusammen, um Probleme im Zusammenhang mit der RIB 4.0
, Bearbeitung der einzelnen Jobbörsen, Aufbau von neuen Bezugsquellen zur Personalgewinnung (Private Arbeitsvermittlungen) Auswahl der Bewerber, Bewerbungsgespräche vorrangig per Telefon (Telefoninterview
, Freundlichkeit und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Dienstleistungsorientierung
Jahresbrutto Ihr Kontakt Ansprechpartner Henrik Pöhler Referenznummer 744477/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)351-48522211 E-Mail: henrik.poehler@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
zwischen 75.000 - 90.000 Euro Jahresbrutto Ihr Kontakt Ansprechpartner Henrik Pöhler Referenznummer 744477/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)351-48522211 E-Mail: henrik.poehler@hays.de Anstellungsart
, Freundlichkeit und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
, Freundlichkeit und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
, Freundlichkeit und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
Auftragsbearbeitung, Kreditoren- und Debitorenbearbeitung Telefon und Empfang, von der Offerte bis zur Abrechnung Unterstützung bei Personalangelegenheiten Organisation von Anlässen ------ Deine Qualifikation