Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Unterstützung der User per Telefon, E-Mail
von Benutzern per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Identifikation und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Installation, Konfiguration und Pflege von Arbeitsplatzgeräten und -anwendungen Unterstützung
Leiter Französische Straße 53 - 55 10117 Berlin Telefon: +49 30 318 73 900 bewerbung||wirpflegen||de www.wirpflegen.de
Leiter Französische Straße 53 - 55 10117 Berlin Telefon: +49 30 318 73 900 bewerbung||wirpflegen||de www.wirpflegen.de
sich Bewohnerinnen und Bewohner sowie deren Angehörige und Gäste vom ersten Moment an wohlfühlen. Sie empfangen die Besucher, Partner und Lieferanten und erteilen Auskünfte am Telefon und am Empfangstresen
Angehörige und Gäste vom ersten Moment an wohlfühlen. Sie empfangen die Besucher, Partner und Lieferanten und erteilen Auskünfte am Telefon und am Empfangstresen. Zu Ihren Aufgaben zählen weiterhin
sich Bewohnerinnen und Bewohner sowie deren Angehörige und Gäste vom ersten Moment an wohlfühlen. Sie empfangen die Besucher, Partner und Lieferanten und erteilen Auskünfte am Empfangstresen und am Telefon
Unternehmensgruppe Marc Drescher Französische Straße 53 - 55 10117 Berlin Telefon: +49 30 318 73 900 bewerbung||wirpflegen||de www.wirpflegen.de
Unternehmensgruppe Marc Drescher Französische Straße 53 - 55 10117 Berlin Telefon: +49 30 318 73 900 bewerbung||wirpflegen||de www.wirpflegen.de
Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388 E-Mail: giuliana.chatzopoulos@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
. Aron-Schön (Telefon: 0355 357-11810) sowie Frau Klapdor (Telefon: 0234 304-53100), Dezernat V.3 „Sozialmedizinischer Dienst“, zur Verfügung. Hinweis zum Datenschutz: Mit Ihrer Bewerbung erklären
es um die telefonische und schriftliche Vereinbarung und Bestätigung von Terminvergaben Die Beantwortung telefonischer Anfragen zu allgemeinen Verwaltungsprozessen BackOffice-Tätigkeiten Deeskalation am Telefon
Sie von unserem Netzwerk in den Bereichen „Handwerk & Industrie“, „Büro und Verwaltung“, „Dienstleistung & Handel“ sowie „Medizin & Pflege“.Telefon: 030 31 98 40 110 Bitte kontaktieren Sie Herrn Arnd Neumann
Sie von unserem Netzwerk in den Bereichen „Handwerk & Industrie“, „Büro und Verwaltung“, „Dienstleistung & Handel“ sowie „Medizin & Pflege“.Telefon: 030 31 98 40 110 Mail: berlin@office-personal.com Bitte
mit Telefon- und Netzwerktechnik, Webtechnologien sowie SQL-Datenbanken Ein ausgeprägtes kaufmännisches Verständnis Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Angeboten wird Ihnen: Ein vielfältiges
in Hamburg suchen wir ab sofort einen: Mitarbeiter/in für den Kundenservice (m/w/d) in Teilzeit Ihre Aufgaben: Ansprechpartner*in bei Kundenanliegen per Telefon, E-Mail und weiteren Kanälen
-team.com Telefon: 040 / 3 80 36 87 - 0 Fax: 040 / 3 80 36 87 - 19 Anzeige ID 106551 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche Kaufmännische Berufe & Assistenz Arbeitsort 20457 Hamburg (Mitte)
beantwortet dir auch gern unser Zentrales Bewerbermanagement: Holger Kundt, Senior Personalreferent, Telefon: 030-680700-544 oder WhatsApp: 030-680700-545. Ganz einfach bewerben: Klicke unten
Französische Straße 53 - 55 10117 Berlin Telefon: +49 30 318 73 900 bewerbung||wirpflegen||de www.wirpflegen.de
von Angeboten, Berichten und Revisionsunterlagen Niederlassungsbezogene Datenpflege und vorbereitende Ausarbeitung Dienstleistungsorientierte Betreuung der Kunden am Telefon Terminkoordination intern sowie extern
von 1st Level Support und Client-SupportBearbeitung von Nutzeranfragen über Telefon, Remote-Zugriff und E-MailErfassung, Kategorisierung und Behebung von eingehenden Störungen und AnfragenAustausch mit IT
Mitarbeiter (w/m/d) Gesundheitsberatung Ihre Aufgaben: Coaching und Beratung von chronisch kranken Patienten (mehrere Diagnosen) und Prävention am Telefon (Outbound) Anamnese, medizinische Dokumentation
· 76877 Offenbach an der Queich Telefon: 06348 929 000 job@clar-personal.de www.clar-personal.de ANSPRECHPARTNER Claudia Langohr Joelle Kollum Ruben Wünstel Wir freuen uns auf Sie!
| 20251 Hamburg Telefon: +49 (0)40 21055871 Email: Kontakt@hoffmannmelcher.de ------
• Ansprechpartner für Kunden am Telefon und E-Mail • Lösungsfindung mithilfe von umfangreichen Wissensdatenbanken • Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Reparatur- und Inspektionsanfragen • Lösungsfindung
Gehaltsinformationen Eine übertarifliche BezahlungSicherheit durch den fairen Tarifvertrag des iGZ-DGB Ihr Kontakt Ansprechpartner Joelle Ramb Referenznummer 739361/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821337 E
Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Arbeitsklima Gehaltsinformationen Eine übertarifliche Bezahlung Sicherheit durch den fairen Tarifvertrag des iGZ-DGB Ihr Kontakt Ansprechpartner Joelle Ramb Referenznummer 739361/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49
. KONTAKT CLAR! GmbH Berliner Strasse 8 · 76877 Offenbach an der Queich Telefon: 06348 929 000 job@clar-personal.de www.clar-personal.de ANSPRECHPARTNER Claudia Langohr Joelle Kollum Ruben Wünstel Wir freuen uns auf Sie!
Telefon: 06348 929 000 job@clar-personal.de www.clar-personal.de ANSPRECHPARTNER Claudia Langohr Joelle Kollum Ruben Wünstel Wir freuen uns auf Sie!
. KONTAKT CLAR! GmbH Berliner Strasse 8 · 76877 Offenbach an der Queich Telefon: 06348 929 000 job@clar-personal.de www.clar-personal.de ANSPRECHPARTNER Claudia Langohr Joelle Kollum Ruben Wünstel Wir freuen uns auf Sie!
von Störungen und Serviceanfragen per Telefon, Email und Ticketsystem Qualifizierung, Analyse und zeitnahe Lösung eingehender Störungen Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme von Client-Systemen Erstellen
, wo man sich noch persönlich schätzt und kennt. Dein Profil Du magst die offene Kommunikation und siehst dich gern als Schnittstelle zwischen deinem Team und euren Kunden am Telefon, per Videokonferenz bzw. vor Ort
Für erste Fragen steht Ihnen unser Küchenleiter Herr Penshorn unter der Telefon-Nr.: 05162 - 44690 gerne zur Verfügung. Jetzt bewerben: Klinik Fallingbostel Personalabteilung Kolkweg 1 29683 Bad Fallingbostel
Loft Film GmbH sucht in eine/n Sales Mitarbeiter - Vertrieb / Kundenbetreuung / Framing / Telefon (m/w/d) (ID-Nummer: 11085154)
! GmbH Berliner Strasse 8 · 76877 Offenbach an der Queich Telefon: 06348 929 000 job@clar-personal.de www.clar-personal.de ANSPRECHPARTNER Claudia Langohr Joelle Kollum Ruben Wünstel
Kommunikationskanäle (Telefon, Email, Web) Erkennung, Erfassung und Klassifizierung von Störungen, ggf. Weiterleitung an die richtigen Verantwortlichen zur weiteren Bearbeitung Initiale Unterstützung
, bis zur Einstellung durch unseren Kunden. Bei Fragen greifen Sie gerne zum Telefon und melden sich bei Frau Heike Süß unter der 089 590838-0 . CONFIANZA Personalmanagement CONFIANZA GmbH ist spezialisierter
Bewerbungsprozess, bis zur Einstellung durch unseren Kunden. Bei Fragen greifen Sie gerne zum Telefon und melden sich bei Frau Heike Süß unter der 089 590838-0. CONFIANZA Personalmanagement CONFIANZA GmbH
*innen, Patient*innen und Mitarbeiter* innen Bedienung der hauseigenen Telefon- und diverser Notrufanlagen PC-Arbeiten nach Vorgaben Organisation der internen Abläufe Ordnungsgemäße Archivierung
*in für Besucher*innen, Patient*innen und Mitarbeiter* innenBedienung der hauseigenen Telefon- und diverser NotrufanlagenPC-Arbeiten nach VorgabenOrganisation der internen AbläufeOrdnungsgemäße Archivierung
Ihnen unsere Hauswirtschaftsleiterin Frau Lippert, unter der Telefon-Nr.: 05162 - 44667 gerne zur Verfügung. Jetzt bewerben: Klinik Fallingbostel Personalabteilung Kolkweg 1 29683 Bad Fallingbostel, oder direkt
Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 733434/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Auftreten, Kommunikationsstärke und Spaß an Teamarbeit Sicherer Umgang am Telefon und Kontaktfähigkeit Allgemeine praktische Erfahrungen im Bereich der kaufmännischen Sachbearbeitung, Organisation
: Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support Administration im Active Directory Softwarezuweisung
der angeforderten Patientenkonserven Mit der selbständigen Bearbeitung von Notfallanforderungen übernehmen Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe in der Patientenversorgung Am Telefon beraten Sie unsere Kunden genauso
Wiederherstellung durch den Einsatz vor Ort oder remoteAnfragen und Störungsmeldungen die dich über das Ticketsystem, per Telefon oder via E-Mail erreichen nimmst Du qualifiziert an und priorisierst
der angeforderten Patientenkonserven Mit der selbständigen Bearbeitung von Notfallanforderungen übernehmen Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe in der Patientenversorgung Am Telefon beraten Sie unsere Kunden genauso
Isoliertechnik GmbH Herr Jan Dohmann Stauweiher 4 51645 Gummersbach Telefon 02261 541-410 Weitere Informationen zur Bohle-Gruppe entnehmen Sie bitte unserer Internetseite: www.bohle-gruppe.com. Derzeit
) bei und teilen Sie uns mit, wie Sie auf unsere Stellenanzeige aufmerksam geworden sind. Bohle Isoliertechnik GmbH Herr Jan Dohmann Stauweiher 4 51645 Gummersbach Telefon 02261 541-410 Please activate