: Komm einfach direkt ohne Termin vorbei Nürnberger Straße 20-22, 63450 Hanau Mail: hanau@unique-personal.de Telefon: 06181
: hanau@unique-personal.de Telefon: 06181 49 024 50
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Beratung der Kunden bezüglich der Produkte Als Operativer Ansprechpartner leisten Sie einen wichtigen Beitrag zu Pflege und Zufriedenheit der Kunden Bearbeitung der Kundenanfragen per Telefon, Email
, Telefon, MS Teams und vor OrtVerwaltung von Fahrzeugbestellungen, -administration und -rückgabeStrategische Beratung zu Prozessoptimierung und FuhrparkkostenAufbereitung und Verwaltung von Vertrags
am Telefon, sowie persönlich vor Ort (Vertriebs- und Recruitierungsgebiet im Tagespendelbereich) Geschicktes Verhandeln und anspruchsvolle Gesprächsführung Gestaltung und Besprechung der jeweiligen Verträge
und Datenpflege Bearbeitung von eingehenden Anfragen per Telefon oder E-Mail Koordination der Routen mit den LKW Fahrern Erstellung und Verwaltung der Lieferpapiere Anforderungen: Abgeschlossene
Ihre Ansprechpartnerin: Kristina Weiß Telefon: 0911 5213-417 E-Mail: jobs-nbg@fuerst-gruppe.de Die Moritz Fürst GmbH & Co. KG Geschäftsfeld Personaldienstleistung ist ein regionaler Personaldienstleister im Bereich
für Kundenfragen per E-Mail, Telefon und ChatErkennen des KundenbedarfsUnterstützung bei Anliegen rund um Online-Banking, Zahlungsverkehr und andere ThemenBegeisterung der Kunden am Telefon zur Beitragung
: • Kundenbetreuung per Telefon und Mail • Eingabe, Bearbeitung und Nachverfolgung von Bestellungen in SAP • Beantwortung von Preis- und Lieferterminanfragen • Erteilung von Produktauskünften • Klärung und Prüfung
im telefonischen Kundenservice oder relevanten Bereichen. Der professionelle Umgang mit Kunden und Servicetechnikern am Telefon sowie Zuverlässigkeit und Verständnis für den Dienstleistungsgedanken
Telefon kontaktieren, um erste Fragen zu klären 089/23 55 52 90
, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Ihre Bewerbung per E-Mail spart Zeit und schon unsere Umwelt. Gerne beantworten wir Ihnen vorab Fragen am Telefon. Wir freuen
und vor Ort Betreuung (Inhouse) von Anwendern im Rahmen des 1st- und 2nd-Level Supports Annahme von Anfragen per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwarethemen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene
im Supportumfeld Remote und vor Ort Betreuung (Inhouse) von Anwendern im Rahmen des 1st- und 2nd-Level Supports Annahme von Anfragen per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwarethemen Ihre Qualifikation
- und Servicearbeiten an Arbeitsplatzsystemen und Druckern Bearbeitung von Supportanfragen im Ticketsystem (Jira) Installation und Konfiguration von Telefonen (VoIP, Mobilgeräte) Ggf. Weiterleitung des Störungstickets
- und Servicearbeiten an Arbeitsplatzsystemen und Druckern Bearbeitung von Supportanfragen im Ticketsystem (Jira) Installation und Konfiguration von Telefonen (VoIP, Mobilgeräte) Ggf. Weiterleitung des Störungstickets
von Kundenanfragen per Telefon oder E-Mail Beratung der Kunden zu Produkten, Preisen und Lieferzeiten Erstellung von Kalkulationen, Angeboten und Auftragsbestätigungen Überwachung des gesamten Bestellprozesses
und Konfiguration von Telefonen (VoIP, Mobilgeräte) Ggf. Weiterleitung des Störungstickets an nachgelagerte Einheiten Das sollten Sie als Mitarbeiter (m/w/d) mitbringen: Eine abgeschlossene IT-Ausbildung
- und Servicearbeiten an Arbeitsplatzsystemen und Druckern Bearbeitung von Supportanfragen im Ticketsystem (Jira) Installation und Konfiguration von Telefonen (VoIP, Mobilgeräte) Ggf. Weiterleitung des Störungstickets
- und Servicearbeiten an Arbeitsplatzsystemen und Druckern Bearbeitung von Supportanfragen im Ticketsystem (Jira) Installation und Konfiguration von Telefonen (VoIP, Mobilgeräte) Ggf. Weiterleitung des Störungstickets
und Umsetzung von hochverfügbaren RechenzentrenErfahrung bei der Erstellung von Dokumentationensicheres und gewandtes Auftreten am Telefon und vor OrtSehr gute Deutschkenntnissegute Englischkenntnisse in Wort
748887/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)911-21648321 E-Mail: janine.ayten@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
können Sie uns gerne anrufen. Oder kontaktieren Sie uns ganz einfach über WhatsApp: 0151 54457954 Ihre Ansprechpartnerin: Damaris Arbesmann Telefon: 0911 5213-419 E-Mail: jobs-nbg@fuerst-gruppe.de Die Moritz
des Kundenbestandes Verkauf von Produkte am Telefon Neukundenakquise Mit diesen Qualitäten überzeugen Sie uns: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in vergleichbarer Position Erfahrung
Auftragsbearbeitung, Kreditoren- und Debitorenbearbeitung Telefon und Empfang, von der Offerte bis zur Abrechnung Unterstützung bei Personalangelegenheiten Organisation von Anlässen ------ Deine Qualifikation