. Auch wenn Sie nicht jede der genannten Anforderungen erfüllen, freue ich mich auf Ihre Bewerbung! Lassen Sie uns gern dazu ins Gespräch gehen. Ihr Kontakt Ansprechpartner Katy Lachmann Referenznummer 759130/1 Kontakt aufnehmen Telefon
Sie Ihre Bewerbungsunterlagen –vorzugsweise per E-Mail- unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung kurzfristig an uns. Bahnhofstraße 18 48529 Nordhorn Telefon 05921 72869-28 Telefax 05921
und Ihrer Gehaltsvorstellung kurzfristig an uns. Bahnhofstraße 18 48529 Nordhorn Telefon 05921 72869-28 Telefax 05921 72869-29 Mobil 0171 5101430 stefan.dowerk@dowerk.de
. Auch wenn Sie nicht jede der genannten Anforderungen erfüllen, freue ich mich auf Ihre Bewerbung! Lassen Sie uns gern dazu ins Gespräch gehen. Ihr Kontakt Ansprechpartner Katy Lachmann Referenznummer 759130/1 Kontakt aufnehmen Telefon
an uns. Bahnhofstraße 18 48529 Nordhorn Telefon 05921 72869-28 Telefax 05921 72869-29 Mobil 0171 5101430 stefan.dowerk@dowerk.de
Nordhorn Telefon 05921 72869-28 Telefax 05921 72869-29 Mobil 0171 5101430 stefan.dowerk@dowerk.de
für die Kontaktfrequenzplanung mit Kunden (F2F, E-Mails, Remote-Kontakte, Telefon…) Nutzen von Customer Engagement-Tools unter Beachtung wirtschaftlicher Aspekte Strategisch fundierte, eigenverantwortliche Planung und Verwaltung
Verantwortung für die Reservierung von Hotelzimmern, Gruppenbuchungen und Tagungen per Telefon und E-Mail Kompetente und serviceorientierte Beantwortung der Kundenanfragen Weltweite Korrespondenz mit Hotels
durch unser Werksarztzentrum Ihre Aufgaben Durchführung der technischen Beratung via Telefon und E-Mail Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs Erfassung der Kundendaten in unserer Datenbank Analyse von Fehlermeldungen
im Jahr Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Ihre Aufgaben Klärung von gemeldeten Supportanfragen via Telefon und Remote-Zugriff Zuständigkeit für die Installation, Konfiguration
durch unser Werksarztzentrum Ihre Aufgaben Durchführung des telefonischen und schriftlichen Kundenservice via Telefon, E-Mail, Chat und Social Media Erstellung von Textvorlagen Organisation und Kontrolle
-Angebot (Personal Training, Meditationen, Ernährungspläne...) Gewissenhafte Einarbeitung durch unser Kundenunternehmen Ihre Aufgaben Bearbeitung von individuellen Kundenanliegen via Telefon und E-Mail
Ihre Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon, E-Mail und Chat Ansprechpartner für die Kunden mit Antworten auch im technischen Bereich Gewinnung der Kunden für Produkte
Ihre Aufgaben Übernahme der telefonischen Kundenakquise im Outbound Verantwortung für die Vereinbarung von Terminen für Verkaufs- oder Beratungsgespräche Beratung von Kunden per Telefon oder Video Zuständig
Telefon. Jetzt bewerben - per Telefon: 030/ 209 6771 -10 - per Mail: r.melchert@hueber-berlin.de HUEBER GmbH Personal Leasing und Service Friedenstraße 11 12489 Berlin Umzug, Vollzeit, Unbefristet
mit Online- und Offline-Angeboten Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung Ihre Aufgaben Übernahme der technischen Unterstützung der Kunden- und Servicetechniker via Telefon Beratung
und vertrauensvolle Zusammenarbeit Ihr Kontakt Referenznummer 762354/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Ansprechpartner Rowel Goitom Referenznummer 737046/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)711-34229 E-Mail: rowel.goitom@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Referenznummer 736690/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)621-17881247 E-Mail: isabella.glaesser@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Ihr Kontakt Ansprechpartner Meles Asfaha Referenznummer 730703/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)711-34229188 E-Mail: meles.asfaha@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Referenznummer 737046/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)711-34229 E-Mail: rowel.goitom@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
, innovatives, freundliches Team Ihr Kontakt Referenznummer 742672/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer 762354/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Beratung der Kunden bezüglich der Produkte Als Operativer Ansprechpartner leisten Sie einen wichtigen Beitrag zu Pflege und Zufriedenheit der Kunden Bearbeitung der Kundenanfragen per Telefon, Email
, Telefon, MS Teams und vor OrtVerwaltung von Fahrzeugbestellungen, -administration und -rückgabeStrategische Beratung zu Prozessoptimierung und FuhrparkkostenAufbereitung und Verwaltung von Vertrags
Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Überstundenausgleich Ihr Kontakt Ansprechpartner Linda Bormann Referenznummer 734758/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884295 E-Mail: linda.bormann@hays.de
Telefon: 02203-9479620 E-Mail: koeln@allmedi.de Whatsapp: 01743031904 Webseite: www.allmedi.de Über uns all.medi ist Ihr Personalspezialist für den pflegerischen, medizinischen und sozialen Bereich
des Projekts, um sicherzustellen, dass diese effizient, zeitgerecht und sicher durchgeführt wird Projektlaufzeit 6 Monate mit Option auf Verlängerung Ihr Kontakt Referenznummer 732069/1 Kontakt aufnehmen Telefon
Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
und Konfiguration von Telefonen (VoIP, Mobilgeräte) Ggf. Weiterleitung des Störungstickets an nachgelagerte Einheiten Das sollten Sie als Mitarbeiter (m/w/d) mitbringen: Eine abgeschlossene IT-Ausbildung
- und Servicearbeiten an Arbeitsplatzsystemen und Druckern Bearbeitung von Supportanfragen im Ticketsystem (Jira) Installation und Konfiguration von Telefonen (VoIP, Mobilgeräte) Ggf. Weiterleitung des Störungstickets
- und Servicearbeiten an Arbeitsplatzsystemen und Druckern Bearbeitung von Supportanfragen im Ticketsystem (Jira) Installation und Konfiguration von Telefonen (VoIP, Mobilgeräte) Ggf. Weiterleitung des Störungstickets
einer Direktversicherung (als betriebliche AltersvorsorgeProfessionelle und vertrauensvolle Zusammenarbei Ihr Kontakt Referenznummer 757348/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de
Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
und Umsetzung von hochverfügbaren RechenzentrenErfahrung bei der Erstellung von Dokumentationensicheres und gewandtes Auftreten am Telefon und vor OrtSehr gute Deutschkenntnissegute Englischkenntnisse in Wort
& Pflege“.Telefon: 030 31 98 40 110 Bitte kontaktieren Sie Herrn Arnd Neumann unter neumann-arnd@office-personal.com +49 30 31 98 40 110 ID: 80/43654 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Arnd Neumann
€. Ihr Kontakt Ansprechpartner Wanya Fichtner Referenznummer 743449/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884161 E-Mail: wanya.fichtner@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions
Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Spannende Aufgaben Ihr Kontakt Referenznummer 758710/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen
, externen Herstellerfirmen und Dienstleistern – Sie sind erste/-r Ansprechpartner/-in (m/w/d) am Telefon Bearbeitung und Weiterleitung der Post Terminkoordination Unterstützung im Auftragsmanagement
: • Kundenbetreuung per Telefon und Mail • Eingabe, Bearbeitung und Nachverfolgung von Bestellungen in SAP • Beantwortung von Preis- und Lieferterminanfragen • Erteilung von Produktauskünften • Klärung und Prüfung
einer Direktversicherung (als betriebliche Altersvorsorge)Professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit Ihr Kontakt Referenznummer 757301/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de
einer Direktversicherung (als betriebliche Altersvorsorge) Professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit Ihr Kontakt Referenznummer 757301/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de
hoch motiviertes Team und ein offener KommunikationsstilBetreuung im gesamten Bewerbungsprozess Ihr Kontakt Ansprechpartner Aymila Kahyaoglu-Sacikan Referenznummer 736282/1 Kontakt aufnehmen Telefon
Betriebsratsanhörungen und Vertragsdokumente Mitarbeiteranfragen über verschiedene Eingangskanäle (z. B. Ticketsystem, Telefon-Hotline) beantwortest du kompetent und zeitnah Du bist die erste Anlaufstelle am Walk
von technischen Störungen via E-Mail, Telefon und Ticketsystem Störungsbeseitigung von Hard- und Softwarefehlern inklusive Remote-Aufschaltung auf die Systeme des Kunden (sofern erforderlich) Dokumentation
der eingehenden Anfragen per Telefon, E-Mail und persönlich Kontrolle des Posteingangs und Postausgangs Administrative und organisatorische Unterstützung des Teams Vorbereitung und Unterstützung der Buchhaltung
Gestaltung Ihrer Arbeitszeiten Wöchentliche Abschlagszahlungen für finanzielle Flexibilität Herr Ruben Melchert freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen (PDF). Jetzt bewerben - per Telefon: 030/ 209 6771
möglich Ihr Kontakt Ansprechpartner Bianca Lang Referenznummer 748250/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884288 E-Mail: bianca.lang@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
BewerbungsprozessBetreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Referenznummer 749699/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays
Auftragsbearbeitung, Kreditoren- und Debitorenbearbeitung Telefon und Empfang, von der Offerte bis zur Abrechnung Unterstützung bei Personalangelegenheiten Organisation von Anlässen ------ Deine Qualifikation