Ihre Bewerbung bei uns eingeht, legt das experts-Team los! Schritt 1: Bewerbung - Eingangsbestätigung Schritt 2: Sichtung Ihrer Bewerbungsunterlagen Schritt 3: Einladung zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4
Ihre Bewerbung bei uns eingeht, legt das experts-Team los! Schritt 1: Bewerbung - Eingangsbestätigung Schritt 2: Sichtung Ihrer Bewerbungsunterlagen Schritt 3: Einladung zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4
zur Direktvermittlung eine engagierte Empfangsmitarbeiterin / Office Managerin / Teamassistentin (m/w/d). Das sind Ihre vielfältigen Tätigkeiten: Mitarbeiten in der Organisationszentrale (Telefon, Bearbeiten der Post
zur Direktvermittlung eine engagierte Empfangsmitarbeiterin / Office Managerin / Teamassistentin (m/w/d). Das sind Ihre vielfältigen Tätigkeiten: Mitarbeiten in der Organisationszentrale (Telefon, Bearbeiten der Post
im Corporate Layout, bei Bedarf auch auf Basis von Handskizzen. Das Einbinden von Animationen oder Diagrammen ist für dich keine HerausforderungAm Telefon beantwortest Du Anfragen unserer Mitarbeiter/innen zu MS
aufnehmen Telefon:+49-(0)821-508818251 E-Mail: jonas.mai@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Referenznummer 739014/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Gehaltsinformationen Je nach Berufserfahrung ca. 60.000€ bis 73.000€ Jahreszielgehalt Ihr Kontakt Ansprechpartner Eske Röbig Referenznummer 740113/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)89-512669203 E-Mail: eske.roebig
Referenznummer 739014/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)89-512669174 E-Mail: tu.tram.mach@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Telefon:+49-(0)821-508818251 E-Mail: jonas.mai@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
für diese Position liegt je nach Berufserfahrung zwischen 70.000-80.000 Euro. Ihr Kontakt Ansprechpartner Julius Rummler Referenznummer 750186/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)89-512669117 E-Mail: julius.rummler
Corporate Benefits Gehaltsinformationen Je nach Berufserfahrung ca. 75.000 - 90.000 EUR Jahreszielgehalt Ihr Kontakt Ansprechpartner Eske Röbig Referenznummer 745070/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)89
Gehaltsinformationen Je nach Berufserfahrung ca. 60.000€ bis 73.000€ Jahreszielgehalt Ihr Kontakt Ansprechpartner Eske Röbig Referenznummer 740113/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)89-512669203 E-Mail: eske.roebig
Eine übertarifliche Bezahlung Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Ihr Kontakt Referenznummer 751871/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays
Du auf unsere Stellenanzeige aufmerksam geworden bist. Bohle Isoliertechnik GmbH Herr Jan Dohmann Stauweiher 4 51645 Gummersbach Telefon 02261 541-410 Please activate JavaScript to see this email. Weitere
Stellenanzeige aufmerksam geworden sind. Bohle Isoliertechnik GmbH Herr Jan Dohmann Stauweiher 4 51645 Gummersbach Telefon 02261 541-410 Please activate JavaScript to see this email. Weitere Informationen
-Reparaturen gemäß Lösungsvorschlag Mitarbeit im First Level Support am Telefon sowie im Anwendersupport Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in relevantem Bereich Gute
- und Anlagentechnik GmbH Telefon: 0800 7243845 E-Mail: ga-tec.bewerbung@sodexo.com
-MitarbeiterOptimieren Ihrer Bewerbungsunterlagen für bestmögliche Marktchancen Ihre zukünftigen Aufgaben: Mitarbeiten in der Organisationszentrale (Telefon, Bearbeiten der Post etc.)Empfangen und Bewirten von Kunden
- und KapitalanlageprodukteErster Ansprechpartner für die Kunden und damit verantwortlich über die gesamte Kundenkommunikation über sämtliche Kanäle (Telefon, E-Mail, Chat, Social Media)Monitoring aller Interessenten, um mögliche
Telefon und Ablage sowie Schriftverkehr Ihre Qualifikationen: Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Personalwesen
und DokumentenUnterstützung von neuen Mitarbeitern Betriebsmittelbestellung (z.B. Schreibtisch, Telefon etc) Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Berufserfahrung im Assistenzbereich Versierte MS-Office
bis Entgeltgruppe 6 TVöD. Es handelt sich um ein unbefristetes Arbeitsverhältnis. Ihr Einsatz ist bei diesen Aufgaben gefragt: allgemeine Sekretariatsaufgaben und Abwicklung von Publikums, Telefon- und Postverkehr
bis Entgeltgruppe 6 TVöD. Es handelt sich um ein unbefristetes Arbeitsverhältnis. Ihr Einsatz ist bei diesen Aufgaben gefragt: allgemeine Sekretariatsaufgaben und Abwicklung von Publikums, Telefon- und Postverkehr
am Telefon Gute Auffassungsgabe sowie genaue und selbständige Arbeitsweise
(z.B. Erstellung von Abrechnungs-LVs), SAP, CRM Ansprechpartner Frau Claudia Kerl, Telefon: +49 177 8794799, E-Mail: claudia.kerl@acuentis.de
Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
. Wofür wir Ihre Unterstützung brauchen: Aktiv Bewerber und Kunden von unserer Dienstleistung überzeugen & begeistern am Telefon, sowie persönlich vor Ort (Vertriebs- und Recruitierungsgebiet
. Wofür wir Ihre Unterstützung brauchen: Aktiv Bewerber und Kunden von unserer Dienstleistung überzeugen & begeistern am Telefon, sowie persönlich vor Ort (Vertriebs- und Recruitierungsgebiet
Telefon / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) WAS WIR ANBIETEN: Übertarifliche Bezahlung nach IGZ- Tarif Klare Angaben zur Bezahlung und möglichen Zusatzleistungen wie Bonuszahlungen oder Prämien
für Sie da: Sie können uns auch gerne per Telefon kontaktieren, um erste Fragen zu klären 089/23 55 52 90
: Mitwirkung bei der Erarbeitung von Vermietungsstrategien für Neubau/ ProblemobjektvermietungAnsprechpartner/in für Mieter/innen per Telefon, persönlich und mittels Schriftverkehr in allen mietrelevanten
. Ihre Aufgaben: Mitwirkung bei der Erarbeitung von Vermietungsstrategien für Neubau/ ProblemobjektvermietungAnsprechpartner/in für Mieter/innen per Telefon, persönlich und mittels Schriftverkehr
: Mitwirkung bei der Erarbeitung von Vermietungsstrategien für Neubau/ ProblemobjektvermietungAnsprechpartner/in für Mieter/innen per Telefon, persönlich und mittels Schriftverkehr in allen mietrelevanten
und Schrift, korrespondenzfähige EnglischkenntnisseSichere Kenntnisse in MS-OfficeAusgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und eine positive Ausstrahlung am Telefon Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale
von Arbeitskleidung Abwechslungsreiche Tätigkeiten Wir sind gerne für Sie da: Sie können uns auch gerne per Telefon kontaktieren, um erste Fragen zu klären 089/23 55 52 90
auf PlausibilitätBearbeitung von Gebühren und AusschüttungenBeantwortung von Rückfragen zur ausstehenden bzw. ausgeführten Zahlungen per Telefon und E-MailAnforderung von fehlenden DokumentenKlärung der offenen Zahlungen
von Waren und DienstleistungenDurchführung der Wareneingangsbuchung und RechnungsprüfungBearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und EMail Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen BereichDu verfügst
von Waren und DienstleistungenDurchführung der Wareneingangsbuchung und RechnungsprüfungBearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und EMail Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen BereichDu verfügst
Beratung der Kunden bezüglich der Produkte Als Operativer Ansprechpartner leisten Sie einen wichtigen Beitrag zu Pflege und Zufriedenheit der Kunden Bearbeitung der Kundenanfragen per Telefon, Email
Recruitingabteilung GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH Telefon: 0800 7243845 E-Mail: ga-tec.bewerbung@sodexo.com
Vergütung Ihre Aufgaben Behebung von Störungen und Serviceanfragen per Ticketsystem, Telefon oder E-Mail Qualifizierung, Analyse und zeitnahe Behebung eingehender IT-Störungen Installation, Konfiguration
Vergütung Ihre Aufgaben Behebung von Störungen und Serviceanfragen per Ticketsystem, Telefon oder E-Mail Qualifizierung, Analyse und zeitnahe Behebung eingehender IT-Störungen Installation, Konfiguration
und Beschwerden via Telefon und E-Mail Informieren der Kunden über den gesamten Sendungsablauf Vollständige Bearbeitung von Kunden-, Partner- und internen Niederlassungsanfragen und Reklamationen mit dem Ziel
zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4: Feedback
Ihrer Bewerbungsunterlagen Schritt 3: Einladung zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4: Feedback
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für das gehobene und Topmanagement Telefon- und Ticketsupport sowie Support am Service Desk (Walk-In) Fehleranalyse und selbstständige Lösungsbehebung anhand Knowledge Base und mit Unterstützung von Fachgruppen
. Ihr Kontakt Ansprechpartner Antonia Löffler Referenznummer 745442/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)89-512669275 E-Mail: antonia.loeffler@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden