von Waren und DienstleistungenDurchführung der Wareneingangsbuchung und RechnungsprüfungBearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und EMail Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen BereichDu verfügst
Beratung der Kunden bezüglich der Produkte Als Operativer Ansprechpartner leisten Sie einen wichtigen Beitrag zu Pflege und Zufriedenheit der Kunden Bearbeitung der Kundenanfragen per Telefon, Email
(z.B. Erstellung von Abrechnungs-LVs), SAP, CRM Ansprechpartner Frau Claudia Kerl, Telefon: +49 177 8794799, E-Mail: claudia.kerl@acuentis.de
Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
. Wofür wir Ihre Unterstützung brauchen: Aktiv Bewerber und Kunden von unserer Dienstleistung überzeugen & begeistern am Telefon, sowie persönlich vor Ort (Vertriebs- und Recruitierungsgebiet
Recruitingabteilung GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH Telefon: 0800 7243845 E-Mail: ga-tec.bewerbung@sodexo.com
Vergütung Ihre Aufgaben Behebung von Störungen und Serviceanfragen per Ticketsystem, Telefon oder E-Mail Qualifizierung, Analyse und zeitnahe Behebung eingehender IT-Störungen Installation, Konfiguration
Vergütung Ihre Aufgaben Behebung von Störungen und Serviceanfragen per Ticketsystem, Telefon oder E-Mail Qualifizierung, Analyse und zeitnahe Behebung eingehender IT-Störungen Installation, Konfiguration
und Beschwerden via Telefon und E-Mail Informieren der Kunden über den gesamten Sendungsablauf Vollständige Bearbeitung von Kunden-, Partner- und internen Niederlassungsanfragen und Reklamationen mit dem Ziel
bei uns eingeht, legt das experts-Team los! Schritt 1: Bewerbung - Eingangsbestätigung Schritt 2: Sichtung Ihrer Bewerbungsunterlagen Schritt 3: Einladung zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4: Feedback
zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4: Feedback
, legt das experts-Team los! Schritt 1: Bewerbung - Eingangsbestätigung Schritt 2: Sichtung Ihrer Bewerbungsunterlagen Schritt 3: Einladung zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4: Feedback
. Ihr Kontakt Ansprechpartner Antonia Löffler Referenznummer 745442/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)89-512669275 E-Mail: antonia.loeffler@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
für das gehobene und Topmanagement Telefon- und Ticketsupport sowie Support am Service Desk (Walk-In) Fehleranalyse und selbstständige Lösungsbehebung anhand Knowledge Base und mit Unterstützung von Fachgruppen
, Massagen, Gesundheitstage, eine Fussballgruppe und die Teilnahme an den Corporate Benefits Ihr Kontakt Ansprechpartner Patrick Holst Referenznummer 752623/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)731-70511373 E
Eingangsbestätigung Schritt 2: Sichtung deiner Bewerbungsunterlagen Schritt 3: Einladung zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4: Feedback Dein Ansprechpartner: Nina Isele, Telefonnummer +49 89 1211098 16
bei uns eingeht, legt das experts-Team los! Schritt 1: Bewerbung Eingangsbestätigung Schritt 2: Sichtung deiner Bewerbungsunterlagen Schritt 3: Einladung zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4: Feedback
Recruitingabteilung GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH Telefon: 0800 7243845 E-Mail: ga-tec.bewerbung@sodexo.com
auf „Jetzt bewerben". Dein Kontakt Recruitingabteilung GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH Telefon: 0800 7243845 E-Mail: ga-tec.bewerbung@sodexo.com
mit Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltswunsch und frühestmöglichen Eintrittstermin. Hierfür klicke einfach auf „Jetzt bewerben". Dein Kontakt Recruitingabteilung GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH Telefon
Ansprechpartner Vanessa Mihalec Referenznummer 753318/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)821-508818232 E-Mail: vanessa.mihalec@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Referenznummer 753318/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)821-508818232 E-Mail: vanessa.mihalec@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Euro erwarten. Ihr Kontakt Ansprechpartner Antonia Löffler Referenznummer 745442/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)89-512669275 E-Mail: antonia.loeffler@hays.de Anstellungsart Festanstellung
oder per E-Mail: bewerbung@kjr-ml.de Rückfragen und Infos unter Telefon 089/744140-30 oder www.kjr-ml.de Der Kreisjugendring München-Land fördert aktiv die Gleichstellung aller Mitarbeiter*innen
, 82049 Pullach oder per E-Mail: bewerbung@kjr-ml.de Rückfragen und Infos unter Telefon 089/744140-30 oder www.kjr-ml.de Der Kreisjugendring München-Land fördert aktiv die Gleichstellung aller Mitarbeiter
kann man ein Gehalt von bis zu 80.000 Euro erwarten. Ihr Kontakt Ansprechpartner Antonia Löffler Referenznummer 738670/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)89-512669275 E-Mail: antonia.loeffler@hays.de Anstellungsart
. Ihr Kontakt Ansprechpartner Antonia Löffler Referenznummer 738670/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)89-512669275 E-Mail: antonia.loeffler@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
und Topmanagement Telefon- und Ticketsupport sowie Support am Service Desk (Walk-In) Fehleranalyse und selbstständige Lösungsbehebung anhand Knowledge Base und mit Unterstützung von Fachgruppen Ticketdokumentation
Das sind DEINE Aufgaben Dein Verantwortungsbereich umfasst alle operativen und administrativen Themen rund um das Office- und Facility Management wie z.B. die Postbearbeitung, Telefon, Beauftragung & Koordination
zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4: Feedback
Ihrer Bewerbungsunterlagen Schritt 3: Einladung zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4: Feedback
, legt das experts-Team los! Schritt 1: Bewerbung - Eingangsbestätigung Schritt 2: Sichtung Ihrer Bewerbungsunterlagen Schritt 3: Einladung zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4: Feedback
. Sobald Ihre Bewerbung bei uns eingeht, legt das experts-Team los! Schritt 1: Bewerbung - Eingangsbestätigung Schritt 2: Sichtung Ihrer Bewerbungsunterlagen Schritt 3: Einladung zum Telefon
: Sichtung Ihrer Bewerbungsunterlagen Schritt 3: Einladung zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4: Feedback
bei uns eingeht, legt das experts-Team los! Schritt 1: Bewerbung - Eingangsbestätigung Schritt 2: Sichtung Ihrer Bewerbungsunterlagen Schritt 3: Einladung zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4: Feedback
- Eingangsbestätigung Schritt 2: Sichtung Ihrer Bewerbungsunterlagen Schritt 3: Einladung zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4: Feedback
zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4: Feedback
zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4: Feedback
Auftreten am Telefon sind genauso selbstverständlich, wie die Zusammenarbeit mit verschiedenen TeamsEs macht ihnen große Freude Daten aufzubereiten und zu analysieren, Sachverhalte zu optimieren
! Schritt 1: Bewerbung - Eingangsbestätigung Schritt 2: Sichtung Ihrer Bewerbungsunterlagen Schritt 3: Einladung zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4: Feedback
: Einladung zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4: Feedback
bei der Erstellung von Schriftverkehr und Berichten Pflege von Kundenkontakten und Bearbeitung von Anfragen per Telefon oder E-Mail Vorbereitung von Meetings, inklusive Protokollführung und Nachbereitung
". Dein Kontakt Recruitingabteilung GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH Telefon: 0800 7243845 E-Mail: ga-tec.bewerbung@sodexo.com
". Dein Kontakt Recruitingabteilung GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH Telefon: 0800 7243845 E-Mail: ga-tec.bewerbung@sodexo.com
auf „Jetzt bewerben". Dein Kontakt Recruitingabteilung GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH Telefon: 0800 7243845 E-Mail: ga-tec.bewerbung@sodexo.com
". Dein Kontakt Recruitingabteilung GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH Telefon: 0800 7243845 E-Mail: ga-tec.bewerbung@sodexo.com
Recruitingabteilung GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH Telefon: 0800 7243845 E-Mail: ga-tec.bewerbung@sodexo.com
klicke einfach auf „Jetzt bewerben". Dein Kontakt Recruitingabteilung GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH Telefon: 0800 7243845 E-Mail: ga-tec.bewerbung@sodexo.com
. Wir melden uns innerhalb von drei Tagen nach Bewerbungseingang bei Ihnen. Gerne stehen wir Ihnen auch vorab für Fragen per Telefon, E-Mail oder Teams zur Verfügung.
und am Telefon Angebotserstellung und -verfolgung Zuständigkeit für das Retouren- und Bestandsmanagement Preis- und Stammdatenpflege Auftragsannahme und -eingabe Pflege der Kundenbindung und -zufriedenheit