Terminvereinbarung - persönlich und am Telefon Pflege von Kontakten und Abrechnung von Reha-Leistungen mit verschiedenen Kostenträgern Zusammenarbeit mit den Kolleg*innen in unserem interdisziplinären Team
Vereinbarung von Behandlungsterminen - persönlich und am Telefon Durchführung des Barverkaufs und sorgfältige Führung des Kassenbuchs Administration von Pflege-Aufnahme bis zur Entlassung Aufgaben in der Pflege
und Entlassung der Patienten*innen sowie Vereinbarung von Behandlungsterminen - persönlich und am Telefon Abrechnung an Kostenträger Durchführung des Barverkaufs und sorgfältige Führung des Kassenbuchs
Vereinbarung von Behandlungsterminen - persönlich und am Telefon Abrechnung an Kostenträger Durchführung des Barverkaufs und sorgfältige Führung des Kassenbuchs Zusammenarbeit mit den Kolleg*innen
- persönlich und am Telefon Abrechnung an Kostenträger Durchführung des Barverkaufs und sorgfältige Führung des Kassenbuchs Zusammenarbeit mit den Kolleg*innen aus Physiotherapie, Ergotherapie, Logopädie
an: Erziehungshilfezentrum Adelgundenheim Hochstraße 47, 81541 München Ansprechpartnerin: Frau Cornelia Schubert Telefon: 089-480903-830 E-Mail: c.schubert@kjf-muenchen.de; adelgundenheim.bewerbungen@kjf-muenchen.de www.kjf
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Jena Telefon: 03641-5343567 Fax: 03641-5343765 __
als solches auch an Sportevents teil Sie haben noch Fragen? Melden Sie sich gerne bei uns. Telefon 03886 3851-0 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung direkt über unsere Homepage: https://www.htg-gadebusch.de/stellenangebote
am Telefon, sowie persönlich vor Ort (Vertriebs- und Recruitierungsgebiet im Tagespendelbereich) Geschicktes Verhandeln und anspruchsvolle Gesprächsführung Gestaltung und Besprechung der jeweiligen Verträge
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Mitarbeiterrabatte Firmeneigene Kantine Gehaltsinformationen Attraktives Gehaltspaket Ihr Kontakt Ansprechpartner Besnik Lokaj Referenznummer 743747/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)911-21648254 E-Mail: besnik.lokaj
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Offenes Miteinander mit einer Duz-Kultur Prämienauszahlungen Ihre Aufgaben Bearbeitung der Notrufanfragen, z.B. Pannen- und Unfallhilfe sowie Serviceanfragen per E-Mail, Chat, Telefon oder Ticketsystem
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