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Dein Kontakt zu uns Bildungsinstitut für Gesundheitsberufe Hospital zum Heiligen Geist gGmbH Auf der Lache 2 34560 Fritzlar Telefon: 05622 7991000 Telefax: 05622 7991025 Mail: bildungsinstitut@hospital
und Ihrer Gehaltsvorstellung kurzfristig an uns. Bahnhofstraße 18 48529 Nordhorn Telefon 05921 72869-28 Telefax 05921 72869-29 Mobil 0171 5101430 stefan.dowerk@dowerk.de
und allen anderen Anliegen unserer KundschaftDu übernimmst die Inbound Kommunikation am Telefon sowie per Mail und ChatDu findest gemeinsam mit dem Team und unseren Fachabteilungen stets die richtigen Lösungen für unsere
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zum Telefon und kontaktiere uns unter 040 28 40 98 912. Wir freuen uns darauf, Dich persönlich kennenzulernen und gemeinsam durchzustarten! Das dürfen Sie von uns erwarten: Sicherer Arbeitsplatz
im Finanzsektor Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, vorzugsweise im Telefon- oder Außendienst Weiterbildung im Bereich Versicherungen und Finanzen von Vorteil Ausgeprägte Führungs- und Konfliktlösungsfähigkeiten
ProgrammOrganisation der Kundentransporte on demand mittels Hotline (Telefon/E-Mail/persönlich)Verleih von internen Fahrzeugen an die Kunden (Carpool Management)Bearbeitung von Falschparkern oder Bußgeldbescheiden
Englischkenntnisse Gute Umgangsformen sowie gute kommunikative Fähigkeiten, auch am Telefon Sorgfältige, gewissenhafte und eigenständige Arbeitsweise Teamfähigkeit sowie Flexibilität runden Ihr Know-how-Profil ab
administrativen und organisatorischen Aufgaben Koordination von Terminkoordination (intern und extern) Serviceorientierte Betreuung der Kunden am Telefon Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten Abwicklung
Partnern Zugriff auf Gympass - das kostengünstige Wellbeing-Netzwerk mit Online- und Offline-Angeboten Regelmäßige Mitarbeitergespräche Ihre Aufgaben Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail
, inkl. aller erforderlichen Zusatzinformationen in einem Ticket-System Selbstständige Bearbeitung und Lösungsfindung im Erstkontakt mit dem Anwender Telefon-gestützte Annahme von IT-Störungen im Client
Arbeitsvertrag Ihre Aufgaben Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk Hilfestellung bei Handhabungs- und Anwendungsfragen Fehleranalyse
- und Helpdesk-Ebene Betreuung von Windows-Netzwerken, Microsoft Client- und Serverbetriebssystemen sowie Active Directory Kommunikation mit Kunden per E-Mail und Telefon Gewährleistung einer hohen
mit Kollegen, Vorgesetzen, Kunden und Lieferanten – auch am Telefon Teamfähigkeit und Flexibilität runden Ihr Know-how-Profil ab Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige
und Vorgesetzen – auch am Telefon Teamfähigkeit und Flexibilität runden Ihr Know-how-Profil ab Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Ihren kompletten
und regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen Ihre täglichen Aufgaben: Erstellen von Lieferscheinen und bekleben von Versandaufklebern Organisieren der Paketabholung und verfolgen des Versands Kommunizieren per Telefon
. in den Bereichen Sport, Freizeit und Urlaub Ihre Aufgaben auf einen Blick: Serviceorientierte Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail zu Bausparthemen Individuelle Bedarfsermittlung und Erkennen von Neugeschäften
Dich bei uns entweder über Telefon, über E-Mail oder komme einfach zu uns ins Büro. Unique bietet Dir mehr als nur einen sicheren Arbeitsplatz. Bei unserem Kunden in Elmshorn, ein bekanntes Unternehmen
für das Bestellwesen und administrativer Bürotätigkeiten, wie z.B. Terminplanung, Telefon und Memos Interne Reisebuchung und -kostenabrechnung Postbearbeitung und -verteilung Dokumentenbearbeitung und Archivierung
Auftragsbearbeitung, Kreditoren- und Debitorenbearbeitung Telefon und Empfang, von der Offerte bis zur Abrechnung Unterstützung bei Personalangelegenheiten Organisation von Anlässen ------ Deine Qualifikation