und Erfahrung beläuft sich das Gehalt auf bis zu 60.000EUR Ihr Kontakt Ansprechpartner Marc Hadrossek Referenznummer 754684/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884325 E-Mail: marc.hadrossek@hays.de
übernimmst selbstständig technische Fragestellungen und löst diese per Telefon oder Remote-ZugriffDu bist für das Trouble-Shooting/Technischer Support für die Euronet Geldautomaten verantwortlich2nd-Line
Aminata Indjai Referenznummer 762264/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884365 E-Mail: aminata.indjai@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Ay Referenznummer 762172/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)341-12456225 E-Mail: nadja.ay@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
auf bis zu 60.000EUR Ihr Kontakt Ansprechpartner Marc Hadrossek Referenznummer 762203/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884325 E-Mail: marc.hadrossek@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Ansprechpartner Marc Hadrossek Referenznummer 758264/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884325 E-Mail: marc.hadrossek@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
- und Assistenzaufgaben Textverarbeitung, Telefon und Begrüßung von Kunden und Gästen Logistische Prozesse und wirtschaftliche Zusammenhänge im Unternehmen Bearbeitung von Ein- und Ausgangsrechnungen und Belegen Laufende
ist abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Kontakt Ansprechpartner Aminata Indjai Referenznummer 748055/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884365 E-Mail
Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation beläuft sich das Gehalt auf bis zu 60.000EUR Ihr Kontakt Ansprechpartner Marc Hadrossek Referenznummer 762203/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884325 E-Mail
Ansprechpartner Diana Minaeva Referenznummer 745757/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884409 E-Mail: diana.minaeva@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
einer 40 Stunden-Woche), abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Kontakt Ansprechpartner Aminata Indjai Referenznummer 734946/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0
Ansprechpartner Tom Nitschke Referenznummer 753520/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)341-12456286 E-Mail: tom.nitschke@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)341-12456254 E-Mail: robert.harnisch@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Wir suchen dich ab sofort, vorerst befristet für 12 Monate (ggf. mit Option auf Verlängerung) Deine Aufgaben • Telefon- und Kaltakquise von Kandidat:innen über diverse Kanäle • Führen
Eintrittstermins. CURA Unternehmensgruppe Marc Drescher Französische Straße 53 - 55 10117 Berlin Telefon: +49 30 318 73 900 bewerbung||wirpflegen||de www.wirpflegen.de
Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie deines frühestmöglichen Eintrittstermins. CURA Unternehmensgruppe Marc Drescher Französische Straße 53 - 55 10117 Berlin Telefon
Unternehmensgruppe Katja Zessin Französische Straße 53 - 55 10117 Berlin Telefon: +49 30 318 73 900 bewerbung||wirpflegen||de www.wirpflegen.de
Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884161 E-Mail: wanya.fichtner@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Homeoffice-Möglichkeit Ihr Kontakt Referenznummer 759152/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Unternehmen Mögliche Übernahme in Festanstellung bei unserem Kunden Ihr Kontakt Referenznummer 751088/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung
, Berufserfahrung und Wochenarbeitszeit. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie uns noch heute Ihre Bewerbung! Ihr Kontakt Ansprechpartner Hendrik Korn Referenznummer 757353/1 Kontakt aufnehmen Telefon
Ansprechpartner Aminata Indjai Referenznummer 760181/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884365 E-Mail: aminata.indjai@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Du übernimmst selbstständig technische Fragestellungen und löst diese per Telefon oder Remote-Zugriff Du bist für das Trouble-Shooting/Technischer Support für die Euronet Geldautomaten verantwortlich 2nd-Line
*innen, Patienten/Patientinnen und Mitarbeiter*innen Entgegennahme, Aufbewahrung und Weiterleitung von Postsendungen Bedienung der hauseigenen Telefon- und diverser Notrufanlagen Überwachung der Brand
uns auf Sie. Support-Unterstützung vor Ort für Kunden im Public Sector, Bundesbehörde Einsatz im IT-Service Desk und in IT-Rolloutprojekten Bearbeitung und Beseitigung von Client-Störungen via Telefon, E-Mail
Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Ihr Kontakt Referenznummer 756814/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions
und Berufserfahrung. Wo liegt Ihre Gehaltsvorstellung? Ihr Kontakt Ansprechpartner Miriam Guggemoos Referenznummer 757875/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859137 E-Mail: miriam.guggemoos@hays.de Anstellungsart
nach Qualifikation und Erfahrung beläuft sich das Gehalt auf bis zu 60.000EUR Ihr Kontakt Ansprechpartner Marc Hadrossek Referenznummer 754684/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884325 E-Mail: marc.hadrossek
/Applix sind erwünscht Gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein professioneller Auftritt am Telefon Benefits: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag attraktives Gehalt, Urlaubsgeld
der Verkaufsgespräche im In- und Ausland per E-Mail und am Telefon Betreuen und Pflegen von Bestandskunden Unterstützen von kundenbezogenen Prozessen (z.B. Plausibilitätsprüfungen, Reporting) Du passt
/Applix sind erwünscht Gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein professioneller Auftritt am Telefon Benefits: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag attraktives Gehalt, Urlaubsgeld
mit Online- und Offline-Angeboten Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung Ihre Aufgaben Übernahme der technischen Unterstützung der Kunden- und Servicetechniker via Telefon Beratung
Englischkenntnisse wünschenswert Belastbarkeit und Flexibilität Sehr gute Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick Organisationstalent und Spaß am Kommunizieren Ansprechpartner Frau Melanie Dambacher, Telefon
und zeitnahen Dokumentenfluss Sie fühlen sich mit sämtlichen Kommunikationskanälen wohl, E-Mail, Chat und Telefon Sie bearbeiten Kundenanfragen und unterstützen das Vertriebsteam dabei, diese erfolgreich
Office Programmen (z.B. Word/Excel) und dem Telefon Pünktlichkeit sowie absolute Zuverlässigkeit und Integrität Genauigkeit und höchste Konzentrationsfähigkeit Schulabschluss: Mittlerer Schulabschluss
und Teamfähigkeit sicherer Umgang mit gängigen Office-Programmen (z.B. Word/ Excel) und dem Telefon Pünktlichkeit sowie absolute Zuverlässigkeit und Integrität Genauigkeit und höchste Konzentrationsfähigkeit
Marc Hadrossek Referenznummer 733497/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884325 E-Mail: marc.hadrossek@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Referenznummer 754539/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884328 E-Mail: friedrich.glanze@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
. (auf Vollzeit-Basis), abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Kontakt Ansprechpartner Friedrich Georg Glanze Referenznummer 754539/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49
Berufserfahrung liegt das Bruttojahreszielgehalt zwischen 45.000 € und 75.000 € Ihr Kontakt Ansprechpartner Carl von Duhn Referenznummer 756325/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859159 E-Mail
€ bis 48.000€ Ihr Kontakt Ansprechpartner Caroline Sophie Schunke Referenznummer 693516/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)201-76026231 E-Mail: caroline.schunke@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays
uns auf Sie. Aufnahme und Lösung von Störungen per Telefon oder Email (1st-Level Support, User Helpdesk)2nd Level Support im Rahmen des Incident Management (Störungsbeseitigung an TK/VK Anlagen und Systemen)Userbezogene
*in für Besucher*innen, Patient*innen und Mitarbeiter* innenBedienung der hauseigenen Telefon- und diverser NotrufanlagenPC-Arbeiten nach VorgabenOrganisation der internen AbläufeOrdnungsgemäße Archivierung
. Aron-Schön (Telefon: 0355 357-11810) sowie Frau Klapdor (Telefon: 0234 304-53100), Dezernat V.3 „Sozialmedizinischer Dienst“, zur Verfügung. Hinweis zum Datenschutz: Mit Ihrer Bewerbung erklären
) bei und teilen Sie uns mit, wie Sie auf unsere Stellenanzeige aufmerksam geworden sind. Bohle Isoliertechnik GmbH Herr Jan Dohmann Stauweiher 4 51645 Gummersbach Telefon 02261 541-410 Please activate
uns auf Sie. Aufnahme und Lösung von Störungen per Telefon oder Email (1st-Level Support, User Helpdesk) 2nd Level Support im Rahmen des Incident Management (Störungsbeseitigung an TK/VK Anlagen und Systemen
bei ca. 60.000 - 70.000 Euro Ihr Kontakt Ansprechpartner Ruben-Christian Stäudinger Referenznummer 734747/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884274 E-Mail: ruben.staeudinger@hays.de Anstellungsart
*innen, Patient*innen und Mitarbeiter* innen Bedienung der hauseigenen Telefon- und diverser Notrufanlagen PC-Arbeiten nach Vorgaben Organisation der internen Abläufe Ordnungsgemäße Archivierung
€ bis 48.000€ Ihr Kontakt Ansprechpartner Caroline Sophie Schunke Referenznummer 693516/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)201-76026231 E-Mail: caroline.schunke@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays
von Flexülen und Portnadeln Assistenz in der Sprechstunde Einfache Verbandswechsel unter Aufsicht Dokumentationsaufgaben Guter Umgang mit Telefon und Terminkoordination Kommunikation mit Patienten/Patientinnen