- und Wirtschaftlichkeitsprüfung vor. Letztlich übernehmen Sie die Bearbeitung von Einsprüchen und beantworten Fragen via Telefon und E-Mail im Zusammenhang mit der Rechnungsprüfung. Profil: Sie bringen
(Teamreisen), Jahressonderzahlungen, Rabatte, Jobtickets u.v.m.Gute WeiterentwicklungsmöglichkeitenMehrmonatige Einarbeitungszeit Ihr Job: Kundenbetreuung bei offenen Fragen, Änderungswünschen per Telefon
: Einladung zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4: Feedback Ihre Ansprechpartnerin: Peggy Schumacher, Tel.: 0391 53588830
von eingehenden Kundenanfragen Kundenberatung am Telefon und via E-Mail Pflege und Verwaltung der Kundenstammdaten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann
Kommunikationsstil Ihr Kontakt Referenznummer 738909/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
738909/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer 758100/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Einhaltung des Qualitätsstandards Fingerspitzengefühl bei Kunden mit kritischen Anliegen Mündliche Kommunikation am Telefon sowie schriftlich, per E-Mail und Brief Dokumentation der Geschäftsvorfälle sowie
mit Überzeugungskraft und verstehst es, dich in die Bedürfnisse und Wünsche potenzieller Kunden hinzuversetzen. Mit freundlicher Hartnäckigkeit und ausgeprägter Zielorientierung überzeugst du am Telefon potenzielle
Entgegennahme von Aufträgen per E-Mail und Telefon Kundendatenerfassung und Terminabsprachen Bearbeitung von Regressansprüchen und Erstattungen gegenüber Sozialversicherungsträgern, Ämtern und Kommunen Anwendung
Entgegennahme von Aufträgen per E-Mail und Telefon Kundendatenerfassung und Terminabsprachen Bearbeitung von Regressansprüchen und Erstattungen gegenüber Sozialversicherungsträgern, Ämtern und Kommunen Anwendung