. Bei Fragen erreichen Sie unseren Ansprechpartner: Frau Janina Hupfauer Telefon 089/ 5114 - 2789 ------
auf diese Jobanzeige. R.H. Personalmanagement GmbH Telefon: +49(0)212 6456390 Die R.H. Personalmanagement GmbH übernimmt keinerlei Fahrtkosten für Bewerbungs-/ Vorstellungsgespräche. #rhsolingen
. Personalmanagement GmbH Telefon: +49(0)2102 1237670 Die R.H. Personalmanagement GmbH übernimmt keinerlei Fahrtkosten für Bewerbungs-/ Vorstellungsgespräche. #rhratingen #ni
auf diese Jobanzeige. R.H. Personalmanagement GmbH Telefon: +49(0)212 6456390 Die R.H. Personalmanagement GmbH übernimmt keinerlei Fahrtkosten für Bewerbungs-/ Vorstellungsgespräche. #rhsolingen
von Auftragsvereinbarungen, Rabatten, Preisen und Kundendaten - Erstellung der entsprechenden Auftragsbestätigungen Nutzung gängigen Informationstechnologien (Telefon, E-Mail, Teams, etc.) Ihr Profil
und frühestmöglichen Eintrittstermin. Hierfür klicke einfach auf „Jetzt bewerben". Dein Kontakt Recruitingabteilung GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH Telefon: 0800 7243845 E-Mail: ga-tec.bewerbung
. KONTAKT CLAR! GmbH Berliner Strasse 8 · 76877 Offenbach an der Queich Telefon: 06348 929 000 job@clar-personal.de www.clar-personal.de ANSPRECHPARTNER Claudia Langohr Joelle Kollum Ruben Wünstel Wir freuen uns auf Sie!
Telefon und Ablage sowie Schriftverkehr Ihre Qualifikationen: Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Personalwesen
Recruitingabteilung GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH Telefon: 0800 7243845 E-Mail: ga-tec.bewerbung@sodexo.com
. Bei Fragen erreichen Sie unseren Ansprechpartner: Frau Dagmar Franke Telefon +4989 5114-3275 ------
wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und möglichem Eintrittsdatum. Bei Fragen erreichen Sie unsere Ansprechpartnerin: Frau Dagmar Franke Telefon +4989 5114-3275 ------
Ansprechpartnerin: Frau Dagmar Franke Telefon +4989 5114-3275 ------
erreichen Sie unseren Ansprechpartner: Frau Michaela Mumm Telefon +4989 5114-2310 ------
auf diese Jobanzeige. R.H. Personalmanagement GmbH Telefon: +49(0)212 6456390 Die R.H. Personalmanagement GmbH übernimmt keinerlei Fahrtkosten für Bewerbungs-/ Vorstellungsgespräche. #rhsolingen
auf diese Jobanzeige. R.H. Personalmanagement GmbH Telefon: +49(0)212 6456390 Die R.H. Personalmanagement GmbH übernimmt keinerlei Fahrtkosten für Bewerbungs-/ Vorstellungsgespräche. #rhsolingen
auf diese Jobanzeige. R.H. Personalmanagement GmbH Telefon: +49(0)212 6456390 Die R.H. Personalmanagement GmbH übernimmt keinerlei Fahrtkosten für Bewerbungs-/ Vorstellungsgespräche. #rhsolingen
auf diese Jobanzeige. R.H. Personalmanagement GmbH Telefon: +49(0)212 6456390 Die R.H. Personalmanagement GmbH übernimmt keinerlei Fahrtkosten für Bewerbungs-/ Vorstellungsgespräche. #rhsolingen
wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und möglichem Eintrittsdatum. Bei Fragen erreichen Sie unseren Ansprechpartner: Frau Michaela Mumm Telefon +4989 5114-2310 ------
) Zufriedene Kunden sind Ihr Antrieb? Sorgen Sie in unserem VerkaufsCenter Berlin-Tempelhof für eine reibungslose Auftragsabwicklung. Das liegt in Ihrer Verantwortung: Entgegennahme von Aufträgen per Telefon
von Auftragsvereinbarungen, Rabatten, Preisen und Kundendaten - Erstellung der entsprechenden Auftragsbestätigungen Nutzung gängigen Informationstechnologien (Telefon, E-Mail, Teams, etc.) Ihr Profil
auf PlausibilitätBearbeitung von Gebühren und AusschüttungenBeantwortung von Rückfragen zur ausstehenden bzw. ausgeführten Zahlungen per Telefon und E-MailAnforderung von fehlenden DokumentenKlärung der offenen Zahlungen
für Mitarbeiter und externe Anfragen Weitere administrative Tätigkeiten inklusive Telefon und Ablage sowie Schriftverkehr Ihre Qualifikationen als Lohn- und Gehaltsbuchhalter : Ein abgeschlossenes
für Mitarbeiter und externe Anfragen Weitere administrative Tätigkeiten inklusive Telefon und Ablage sowie Schriftverkehr Ihre Qualifikationen als Lohn- und Gehaltsbuchhalter : Ein abgeschlossenes
für Mitarbeiter und externe Anfragen Weitere administrative Tätigkeiten inklusive Telefon und Ablage sowie Schriftverkehr Ihre Qualifikationen als Lohn- und Gehaltsbuchhalter : Ein abgeschlossenes
für Mitarbeiter und externe Anfragen Weitere administrative Tätigkeiten inklusive Telefon und Ablage sowie Schriftverkehr Ihre Qualifikationen als Lohn- und Gehaltsbuchhalter : Ein abgeschlossenes
für Mitarbeiter und externe Anfragen Weitere administrative Tätigkeiten inklusive Telefon und Ablage sowie Schriftverkehr Ihre Qualifikationen als Lohn- und Gehaltsbuchhalter : Ein abgeschlossenes
Mitarbeiter, welchen Sie uns empfehlen Erstes Gespräch am Telefon auch außerhalb der Arbeitszeiten Persönliche und wertschätzende Betreuung40 Wochenstunden, Gleitzeit und 50% mobiles Arbeiten nach erfolgter
von drei Tagen nach Bewerbungseingang bei Ihnen. Gerne stehen wir Ihnen auch vorab für Fragen per Telefon, E-Mail oder Teams zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!
auf die verschiedenen Kundenbedürfnisse eingehen und bist an zufriedenstellenden Problemlösungen interessiert Du korrespondierst gerne am Telefon Aufgrund der umfangreichen schriftlichen sowie mündlichen Korrespondenz
und überzeugend am Telefon zu kommunizieren und scheust Dich nicht den Erstkontakt zu potenziellen Neu-Vermietern aufzunehmen Du bist fit im Umgang mit dem PC und der gängigen Office Anwendungen Zu Deinen Stärken
) unabdingbar Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Du hast die Fähigkeit effektiv und überzeugend am Telefon zu kommunizieren und scheust
-Verträge usw. per Telefon . Ihr Profil: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung absolviert sowie Vorkenntnisse im Bereich Faktura/Angebotserstellung Ihre Erfahrungen mit einem ERP-System sind von Vorteil
Rajaji Referenznummer 740213/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388710 E-Mail: prasana.rajaji@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Rajaji Referenznummer 740213/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388710 E-Mail: prasana.rajaji@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gute MS-Office-Kenntnisse (Word/Excel/Outlook) Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen Sicheres und sympathisches Auftreten am Telefon Selbstständige
und Statistiken Auftragsbearbeitung Korrespondenz per Telefon oder E-Mail Ihr Profil: Eine abgeschlossene Ausbildung Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Fundierte EDV Kenntnisse und das Arbeiten mit mehreren
und Statistiken Auftragsbearbeitung Korrespondenz per Telefon oder E-Mail Ihr Profil: Eine abgeschlossene Ausbildung Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Fundierte EDV Kenntnisse und das Arbeiten mit mehreren
und den internen Schnittstellen - Prüfung von Auftragsvereinbarungen, Rabatten, Preisen und Kundendaten - Erstellung der entsprechenden Auftragsbestätigungen Nutzung gängigen Informationstechnologien (Telefon, E
Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Ihr Kontakt Referenznummer 759936/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional
Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)89-512669224 E-Mail: deniz.aksoy@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Deniz Aksoy Referenznummer 738969/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)89-512669224 E-Mail: deniz.aksoy@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
in einem renommierten UnternehmenIndividuelle Aus- und WeiterbildungsmöglichkeitenBetreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Referenznummer 752189/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail
Kernarbeitszeiten Gehaltsinformationen 45.000 - 55.000 Ihr Kontakt Ansprechpartner Deniz Aksoy Referenznummer 745376/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)89-512669224 E-Mail: deniz.aksoy@hays.de Anstellungsart
Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)89-512669224 E-Mail: deniz.aksoy@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)89-512669224 E-Mail: deniz.aksoy@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)911-21648215 E-Mail: joern.wich@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
und Qualifikationen zwischen 35.000 €- 37.500 € pro Jahr Ihr Kontakt Ansprechpartner Caroline Rammler Referenznummer 703760/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)201-76026337 E-Mail: caroline.rammler@hays.de
für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung Gehaltsinformationen 50.000 - 65.000 Ihr Kontakt Ansprechpartner Deniz Aksoy Referenznummer 732479/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)89-512669224 E-Mail
Weiterentwicklung Gehaltsinformationen 50.000 - 60.000 Ihr Kontakt Ansprechpartner Deniz Aksoy Referenznummer 732481/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)89-512669224 E-Mail: deniz.aksoy@hays.de Anstellungsart
das Arbeiten mit MS Office und WarenwirtschaftssystemenFundiertes technisches Verständnis Internationales Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 733438/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail