von Auftragsvereinbarungen, Rabatten, Preisen und Kundendaten - Erstellung der entsprechenden Auftragsbestätigungen Nutzung gängigen Informationstechnologien (Telefon, E-Mail, Teams, etc.) Ihr Profil
mit Menschen am Telefon ist für dich Alltag. Du willst abends Zuhause sein? Dann ist diese Stelle genau die Richtige für Dich, denn Du arbeitest in der Tagschicht. Du brauchst unbedingt Englisch Kenntnisse
auf PlausibilitätBearbeitung von Gebühren und AusschüttungenBeantwortung von Rückfragen zur ausstehenden bzw. ausgeführten Zahlungen per Telefon und E-MailAnforderung von fehlenden DokumentenKlärung der offenen Zahlungen
Für Auskünfte stehen Ihnen Frau Birgit Gemmeke (Telefon 0511 762-5847) oder Claudia Busch (Telefon 0511 762-5476) gerne zur Verfügung. Informationen nach Artikel 13 DSGVO zur Erhebung personenbezogener Daten
Professionelles sowie souveränes Auftreten als Aushängeschild der Niederlassung am Telefon, wie auch persönlich Intrinsisch motivierte sowie extrovertierte Persönlichkeit mit wertschätzender Kommunikationsweise
bis zur Rechnungsstellung im ERP System Du erstellst die Lieferdokumente Du übernimmst die kaufmännische Abwicklung von Reklamationen Die Korrespondenz mit unseren nationalen und internationalen Kunden per Telefon und E-Mail
auf ÜbernahmeAttraktives GehaltspaketKostenfreie Vorsorgeuntersuchungen und ArbeitskleidungLangfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region Ihre Aufgaben: Sie betreuen bestehende Kunden per Telefon
Bewerbungen sind auch per E-Mail an poststelle-aur@nlstbv.niedersachsen.de möglich. Digitale Bewerbungsunterlagen sind als PDF-Dokument zu übersenden. Fachliche Auskünfte erteilt Ihnen Gerda Heddinga, Telefon
-Mail an poststelle-aur@nlstbv.niedersachsen.de möglich. Digitale Bewerbungsunterlagen sind als PDF-Dokument zu übersenden. Fachliche Auskünfte erteilt Ihnen Gerda Heddinga , Telefon (04941) 951-124
/d): Du sorgst mit einem Lächeln dafür, dass sich Kunden, Besucher und Lieferanten bei uns gut aufgehoben fühlen: Du betreust unsere Kunden (persönlich, per Mail oder Telefon) von der Auftragsannahme
: Montag - Freitag in Gleitzeit, Kernarbeitszeit 07:00 - 15:25 Uhr, 37,5 Wochenstunden Ihre Aufgaben Störungsannahme am Service-Telefon und per Mail Erstellung und Nachverfolgung von SAP-Meldungen
oder der Kundenbetreuung sammeln. Sie beherrschen deutsch in Wort und Schrift und treten am Telefon sicher und verbindlich auf. Sie arbeiten kundenorientiert und sind motiviert, teamfähig und zielstrebig
am Telefon Kunden- und Serviceorientierung Gute Englisch- sowie sehr gute Deutschkenntnisse Gute MS-Office Kenntnisse in Verbindung mit Datenbanken Über uns Seit über 25 Jahren pflegen
mit über 800 Top-Marken wie z.B. Garmin, PHILIPS, flaconi, Apple und vielen mehrErstes Gespräch am Telefon auch außerhalb der ArbeitszeitenPersönliche und wertschätzende BetreuungHybrides Arbeitszeitmodell
nach Betriebszugehörigkeit)Erstes Gespräch am Telefon auch außerhalb der Arbeitszeiten Ihre Aufgaben: Unterstützung im strategischen EinkaufPflege von Lieferanten- und Artikelstammdaten sowie Preisen
zu 3200 € pro Monat Mitarbeiter werben Mitarbeiter - bis zu 250 € Prämie 300 € Wechselprämie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit)Erstes Gespräch am Telefon
am Telefon Kunden- und Serviceorientierung Gute Englisch- sowie sehr gute Deutschkenntnisse Gute MS-Office Kenntnisse in Verbindung mit Datenbanken Über uns Seit über 25 Jahren pflegen
von systembasierten Mahn- und Vollstreckungsprozessen Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und schriftlich Verantwortung für die Klärung von Einzahlungen Was bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische
beantworten wir Ihnen vorab Fragen am Telefon. Wer wir sind:Die AlphaConsult KG agiert seit 1982 als erfahrener Personaldienstleister mit über 140 Niederlassungen in Deutschland. Unsere Profession
Bewerbungsunterlagen. Ihre Bewerbung per E-Mail spart Zeit und schont unsere Umwelt. Gerne beantworten wir Ihnen vorab Fragen am Telefon. Wer wir sind:Die AlphaConsult KG agiert seit 1982 als erfahrener
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wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und möglichem Eintrittsdatum. Bei Fragen erreichen Sie unseren Ansprechpartner: Frau Michaela Mumm Telefon +4989 5114-2310 ------
gründliche EinarbeitungMitarbeiterrabatte und Firmenevents Die Tätigkeit Allgemeine administrative Tätigkeiten Erstellung von Angeboten Terminplanung und -koordinationKorrespondenz per Telefon und E-Mail
: Durchführung von administrativen und organisatorischen TätigkeitenKundenbetreuung und -akquise per Telefon Erstellung von Angeboten und Nachverfolgung Abwicklung von KundenaufträgenEntgegennahme
Sie sich wieder ? Bewerben Sie sich gern und überzeugen Sie sich von Tempton - ganz unverbindlich: per Telefon: +497141/ 29991-43 / Montag - Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr per Post: Tempton PD GmbH, Niederlassung
, die sich für den Einkauf "berufen" fühlen. Wir freuen uns auf Dich. Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy: 0179 4266904 E-Mail: b.leistner@arcadia-pm.de Deine Aufgaben u.a
-Dokument zu übersenden. Fachliche Auskünfte erteilt Ihnen Herr Zimmer , Telefon (05331) 8587-131. Allgemeine Auskünfte zum Ausschreibungsverfahren erhalten Sie von Frau Oppermann , Telefon (05331) 8587-184.
von Spezialisten und stetige Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy: 0179 4266904 E-Mail: b.leistner
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Ihre Aufgaben auf einen Blick: Betreuung der telefonischen und schriftlichen Anfragen aller zahlungsgestörter Kunden im Mahn- und MaßnahmenprozessKlärung per Telefon, E-Mail oder Brief aller eingehender
und Bearbeitung von Ersatzteilbestellungen und Ersatzteilanfragen per Telefon, E-Mail und WebShop Erstellen von Angeboten und deren aktive Nachverfolgung Erstellen von Aufträgen Erstellen von Lieferscheinen
beantworten wir Ihnen vorab Fragen am Telefon. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
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/w/d): Bearbeitung von Kundenanfragen via Telefon und Mail Auftragsabwicklung Erfassen der Warenreservierungen Pflegen der Kundenstammdaten Zuständig für die Reklamationsbearbeitung Das bringen
durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat Intensive Einarbeitung und qualifizierte Schulungen Home-Office zu 80 % Ihre Aufgaben Beantwortung von Kundenanfragen zur Zahlungsabwicklung per Telefon, Chat und E-Mail Erledigung
Eigenverantwortliche Kalkulation von Angeboten Technische und kaufmännische Kundenberatung am Telefon Preisverhandlung mit Kunden und Lieferanten Koordination und Überwachung von Terminen Kundenentwicklung in enger
Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Verwaltung von Kundenanfragen und Telefonakquise Beratung von Bestandskunden per Telefon und E-Mail Erstellung und Nachverfolgung
und Aufträgen im Warenwirtschaftssystem Telefonische Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen Direkte Schnittstelle zum Kunden per Telefon oder E-Mail Verfolgung von Angeboten sowie Absprache mit Kunden Betreuung
durch unser Team in Reutlingen Noch Fragen zur Stelle? Ich freue mich auf Ihren Anruf! Ansprechpartner: Patrick Bunke Telefon: 07121/ 69076-36 Handy/ WhatsApp: 0160 9589 1956 Mail: bunke@Kauffhaus.de
Bestellungen der Handelswaren Nacherfassung und Erstellung von Angeboten Überwachung von termingerechten Auslieferungen Durchführung der Reklamationsbearbeitung Beratung der Kunden über Telefon
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Urlaubsanträge und Entgeltnachweise per App Ihre Aufgaben Kundenkorrespondenz mittels Telefon und E-Mail Erstellung und Bearbeitung von Angeboten Beratung und Betreuung von Kunden Pflege der Stammdaten
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von Projekten und Aufträgen Kommunikationsaufgaben (Telefon, E-Mail) Rechnungserstellung und -kontrolle Vorbereitung der Aufträge für den Versand inkl. Prüfung kaufmännischer, steuer- und zolltechnischer Daten
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Auskünfte erteilt Ihnen Sonja Scheffczyk, Telefon (0511) 3034-2525. Allgemeine Auskünfte zum Ausschreibungsverfahren erhalten Sie von Lisa Marie Joh, Telefon (0511) 3034-2315.