Vertriebsgebiet – hauptsächlich per Telefon Du führst professionelle Verkaufsgespräche mit Kunden durch und baust eine starke und langfristige Kundenbeziehung auf Du ermittelst den individuellen Kundenbedarf
und Teamfähigkeit im Umgang mit Partnern, Kunden und Kollegen Spannende Aufgaben Übertarifliche Bezahlung Angenehmes Arbeitsklima Ihr Kontakt Referenznummer 750451/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E
der Verkaufsgespräche im In- und Ausland per E-Mail und am Telefon Betreuen und Pflegen von Bestandskunden Unterstützen von kundenbezogenen Prozessen (z.B. Plausibilitätsprüfungen, Reporting) Du passt
/Applix sind erwünscht Gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein professioneller Auftritt am Telefon Benefits: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag attraktives Gehalt, Urlaubsgeld
752109/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
und Networking per Telefon, Videocall und E-Mail Online-Präsentation neuer Produktfeatures Cross-Selling sowie Erstellung, Nachverfolgen und Management entsprechender Angebote und Verträge mittels CRM Auf Wunsch
Telefon, Videocall und E-Mail Online-Präsentation neuer Produktfeatures Cross-Selling sowie Erstellung, Nachverfolgen und Management entsprechender Angebote und Verträge mittels CRM Auf Wunsch
UnternehmenAussicht auf ProjektverlängerungBetreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Ansprechpartner Luca Sammartano Referenznummer 733066/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884297 E-Mail
753676/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Ihr Kontakt Referenznummer 744371/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions
Referenznummer 733619/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884340 E-Mail: benjamin.grasse@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
zur Auszahlung von Überstunden Bezuschussung einer Direktversicherung (als betriebliche Altersvorsorge) Flexible Arbeitszeiten 30 Urlaubstage Ihr Kontakt Referenznummer 750782/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49
Beratung durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team Ihre Aufgaben Begeisterung der Kunden von Produkten im Bereich Neukundengewinnung Betreuung von neuen Kunden per Telefon Beratung von Kunden
und potenziellen Kunden Leads vom ersten Kontakt bis zum Vertragsabschluss Beratung von Kunden am Telefon zu allen Fragen rund um die Patronus-Uhr Mithilfe bei der Erarbeitung von Lösungen Unsere Anforderungen Erste
Ihre Aufgaben Verkauf von Technikprodukten und technischen Lösungen per Telefon Mitarbeit bei gezielten Kampagnen Bedarfsermittlung bei bereits bestehenden Kunden Neukundenakquise in unterschiedlichen Branchen
Vertragsmanagement, Rechnung, Kündigung, Zahlungen per Telefon und E-Mail Mitarbeit im Mahnwesen Verantwortung für die Anfragen zum Programm "Freunde-werben" Prüfung der Prämienzuteilung Funktion als Ansprechpartner
, Erfahrung und persönlichen Wünsche Ihre Aufgaben Gespräche via Telefon mit Interessenten Verbesserung der Kundenerlebnisse für Interessenten und Mandanten Dokumentation der Gespräche in der Datenbank Unsere
Vertragsmanagement, Rechnung, Kündigung, Zahlungen per Telefon und E-Mail Mitarbeit im Mahnwesen Verantwortung für die Anfragen zum Programm "Freunde-werben" Prüfung der Prämienzuteilung Funktion als Ansprechpartner
Ihre Aufgaben Betreuung der Privatkunden in einer abwechslungsreichen Omnichannel-Umgebung (u.a. Chat, Social Media, Telefon) Sicherstellung eines reibungslosen Bestellprozess Gestaltung derVertriebsabteilungen
, Erfahrung und persönlichen Wünsche Ihre Aufgaben Gespräche via Telefon mit Interessenten Verbesserung der Kundenerlebnisse für Interessenten und Mandanten Dokumentation der Gespräche in der Datenbank Unsere
Telefon und Mails Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung Erstellung und Nachverfolgung individueller Angebote bis zum erfolgreichen Abschluss Entwicklung
Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Mitwirkung im Kundenservice für das Mahnwesen via Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Verantwortung für die Überprüfung offener Forderungen
Denis Ortmann Referenznummer 745243/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)221-88041356 E-Mail: denis.ortmann@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
und Online-Marketing für Kleinunternehmen Präsentation von branchenrelevanten Webseitenlösungen und Services Zentrale Ansprechperson für Neukunden und Interessenten am Telefon (kein Außendienst) Erkennung
und Online-Marketing für Kleinunternehmen Präsentation von branchenrelevanten Webseitenlösungen und Services Zentrale Ansprechperson für Neukunden und Interessenten am Telefon (kein Außendienst) Erkennung
in einem etablierten und erfolgreichen Unternehmen Professionelles Arbeitsumfeld und abteilungsübergreifende Arbeit Ihre Aufgaben Entgegennahme der eingehenden Kundenanfragen per E-Mail, Fax und Telefon Fertigung
zu agieren. Wofür wir Ihre Unterstützung brauchen: aktiv Menschen (Kunden und Kandidaten) von unserer Dienstleistung begeistern - am Telefon sowie persönlich vor Ort (Vertriebs- und Rekrutierungsgebiet