Telefon-Stellen für Software in Köln

9 Stellenanzeigen für Software in Köln

Scrum Master (m/w/d) Köln

im laufenden Projekt durch unser TeamEin hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil Ihr Kontakt Referenznummer 752063/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de

Stellenangebot Scrum Master (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) Köln

). Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Kontakt Ansprechpartner Christian Weihs Referenznummer 738629/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)221-88041257 E-Mail

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Bonn / ZCTA235201 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

der Benutzer/innen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Diagnose und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplatzgeräten und -anwendungen Unterstützung

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Bonn / ZCTA235201 ansehen

IT-Supporter (m/w/d) im User-Helpdesk Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

. Das sind deine Aufgaben: Die Annahme, Priorisierung, Klassifizierung und Bearbeitung von Störungsmeldungen und weiteren Anforderungen an die IT via Ticketsystem, Telefon und E-Mail nach ITIL Die Unterstützung der IT

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) im User-Helpdesk ansehen

Steuerfachangestellter (m/w/d) Köln

: 01622614469 Telefon: 022191391814 bindan GmbH & Co. KG | Ebertplatz 14-16 | 50668 Köln   Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen. bindan – besser

Stellenangebot Steuerfachangestellter (m/w/d) ansehen

IT-Helpdesk (m/w/d) Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

und weiteren Anforderungen an die IT via Ticketsystem, Telefon und E-Mail nach ITIL Die Unterstützung der IT-Ansprechpartner (m/w/d) in Schulen und bei Geschäftskunden Die Sicherstellung einer störungsfreien

Stellenangebot IT-Helpdesk (m/w/d) ansehen

1st Level Support (m/w/d) Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

von Störungsmeldungen und weiteren Anforderungen an die IT via Ticketsystem, Telefon und E-Mail nach ITIL Die Unterstützung der IT-Ansprechpartner (m/w/d) in Schulen und bei Geschäftskunden Die Sicherstellung

Stellenangebot 1st Level Support (m/w/d) ansehen

IT EXPERT (M/W/D) Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

und entsprechende Entwicklungsmöglichkeiten. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis wird angestrebt. Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Ihr HR Team, Telefon 02203 2998-156 Sie sehen in diesen vielseitigen

Stellenangebot IT EXPERT (M/W/D) ansehen

IT Support (m/w/d) Köln

zur Verfügung steht   IHRE AUFGABEN Annahme, Priorisierung, Klassifizierung und Bearbeitung von Störungsmeldungen und weiteren Anforderungen an die IT via Ticketsystem, Telefon und E-Mail nach ITIL Unterstützung

Stellenangebot IT Support (m/w/d) ansehen

Impressum