aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884353 E-Mail: rabia.oezkulluk@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Arbeitsplatzmodell TantiemeWeiterbildung Gehaltsinformationen 55.000 - 65.000, je nach Berufserfahrung Ihr Kontakt Ansprechpartner Nadja Ay Referenznummer 755784/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)341-12456225 E
von Benutzern per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Identifikation und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Installation, Konfiguration und Pflege von Arbeitsplatzgeräten und -anwendungen Unterstützung
Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten sowie Sofortmaßnahmen im Havariefall Zusammenarbeit mit Versicherungen zur Schadenregulierung Telefon- und Schriftverkehr mit Eigentümern, Mietern, Behörden, Handwerkern
Mäusezahl Referenznummer 739663/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)341-12456390 E-Mail: kristina.maeusezahl@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
: Sie fungieren als technischer Anwender-Support per Ticketsystem und Telefon im 1st- und 2nd-Level und unterstützen bei der Lösung von Problemen durch gezielte Anleitung und Fehlerbehebung Die Installation
mit Telefon- und Netzwerktechnik, Webtechnologien sowie SQL-Datenbanken Ein ausgeprägtes kaufmännisches Verständnis Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Angeboten wird Ihnen: Ein vielfältiges
Unternehmensgruppe Marc Drescher Französische Straße 53 - 55 10117 Berlin Telefon: +49 30 318 73 900 bewerbung||wirpflegen||de www.wirpflegen.de
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Thomas Wiskandt, Tel.: 030-885761-0 Erste Fragen beantwortet Dir auch gern unser Zentrales Bewerbermanagement: Dmitrij Segal, Personalreferent, Telefon oder WhatsApp 030-680700-545 Ganz einfach bewerben
oder KontoschließungErteilen von ZahlungsaufträgenAbgleich von vorhanden DatenKorrespondenz mit Rechtsanwälten und Notaren, sowie Haus- und ImmobilienverwalternKorrespondenz via Telefon und Mail möglichPflege von Stammdaten
ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 756548/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays
companies Ihr Kontakt Referenznummer 729555/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
. (auf Vollzeit-Basis), abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Kontakt Ansprechpartner Friedrich Georg Glanze Referenznummer 754539/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49
werden konnten (Telefon, E-Mail) Unterstützung der Kund.innen bei der Produkteinrichtung und Lösung technischer ProblemeNachfassen bei den Kund:innen, um sicherzustellen, dass die gemeldeten technischen Probleme
- und Servicearbeiten an Arbeitsplatzsystemen und Druckern Bearbeitung von Supportanfragen im Ticketsystem (Jira) Installation und Konfiguration von Telefonen (VoIP, Mobilgeräte) Ggf. Weiterleitung des Störungstickets
Kundenstammdaten, Betreuung von Kunden via Telefon/ Video-Chat Planung & Organisation von online Kundenschulungen der Softwarelösung eVergabe (elektronische Vergabe) Verantwortung für das Office Management
Telefon und E-Mail Erfahrung mit Microsoft Navision Dein Arbeitsplatz, neben Deinem Gehalt wird Dir geboten: ein innovatives wie stabiles Umfeld in Festanstellung 30 Tage Urlaub, Gleitzeitregelung
Dein Weg zu uns Bitte nimm vorzugsweise per E-Mail oder Telefon mit uns Kontakt auf. Für Fragen stehen wir Dir natürlich auch gern zur Verfügung. PAN ist ein persönlicher Karriereberater sowie auf Branchen
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infrastructureYou will work in a people-focused environment of openness, diversity and constant learning Ihr Kontakt Referenznummer 692339/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de
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, wo man sich noch persönlich schätzt und kennt. Dein Profil Du magst die offene Kommunikation und siehst dich gern als Schnittstelle zwischen deinem Team und euren Kunden am Telefon, per Videokonferenz bzw. vor Ort
für Mailings, Webseiten und Anträge Kommunikation mit Spendern per E-Mail und Telefon Bearbeitung von Anliegen von Großspenderinnen und Großspendern Planung und Umsetzung von neuen Projektideen und Fundraising
Deine Aufgaben Rechtzeitige und effektive Kundenunterstützung per Telefon, E-Mail oder Ticketingsystem Fehlerbehebung und Lösung von Kundenproblemen im Zusammenhang mit der RIB 4.0-Software Eskalation komplexer
Kundenanliegen oder leitest sie an die entsprechenden Abteilungen weiter. Dabei sorgst du stets für eine positive und professionelle Kundenerfahrung über Telefon, E-Mail und Live-Chat. Auftragsabwicklung Als CA
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