Übernahme in Festanstellung bei unserem KundenHohes Maß an Eigenverantwortung Ihr Kontakt Ansprechpartner Nico Benz Referenznummer 757140/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388741 E-Mail: nico.benz
Arbeitsklima Spannende AufgabenHomeoffice-Möglichkeit Ihr Kontakt Ansprechpartner Joelle Ramb Referenznummer 755330/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821337 E-Mail: joelle.ramb@hays.de Anstellungsart
ArbeitsklimaEin renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem RufHohes Maß an Eigenverantwortung Ihr Kontakt Ansprechpartner Peter Falkenau Referenznummer 742446/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)201-76026653 E
uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Kontakt Ansprechpartner Prasana Rajaji Referenznummer 737203/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388710 E-Mail: prasana.rajaji@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren
durch unser Team im gesamten Bewerbungsprozess Langfristige Entwicklungsmöglichkeiten Ihr Kontakt Referenznummer 730091/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart
, in einer erfolgreichen und stabilen Organisation zu arbeiten Ihr Kontakt Referenznummer 754878/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays
Referenznummer 755179/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)231-96325273 E-Mail: luis.meyer@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
to have: Know-how regarding Banking environment or energy environment Possibility to work from home Ihr Kontakt Referenznummer 612714/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen
Eigenverantwortung in einem internationalen ArbeitsumfeldFlexible Arbeitszeiten und flache Hierarchien Ihr Kontakt Ansprechpartner Peter Falkenau Referenznummer 736183/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)201
Referenznummer 712717/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388222 E-Mail: madita.markiewicz@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
: . . Telefon- und Onlinesupport Mitarbeiter (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Selbständige telefonische Bearbeitung von technischen Störungen, die durch Kunden gemeldet werden • Übertragung von Datenbanken
der Benutzer/innen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Diagnose und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplatzgeräten und -anwendungen Unterstützung
Dohmann Stauweiher 4 51645 Gummersbach Telefon 02261 541-410 Please activate JavaScript to see this email. Weitere Informationen zur Bohle-Gruppe entnehmen Sie bitte unserer Internetseite: www.bohle
-Level-Support B2B für ein europaweites Kunden-Filialnetz Betreuung der Kunden auf Deutsch und Englisch Entgegennahme und Dokumentation von Aufträgen und Störungen via Telefon, E-Mail