Telefon-Stellen für Starter in Berlin

59 Stellenanzeigen für Starter in Berlin

Leiter Controlling (& Finanzbuchhaltung) (m/w/d) Berlin

Referenznummer 749182/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884317 E-Mail: agata.raouf@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden

Stellenangebot Leiter Controlling (& Finanzbuchhaltung) (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (gn) HR Personalsachbearbeitung Berlin

und Mitarbeitern per Telefon und E-Mail Vorbereitung und Entscheidung der korrekten Abwicklung in der Zeitwirtschaft Erfassung von Zeit- und Lohnarten im SAP HR Beantragung von Entgeltersatzleistungen Kontakt

Stellenangebot Mitarbeiter (gn) HR Personalsachbearbeitung ansehen

IT Supporter (m/w/d) Berlin

- und Servicearbeiten an Arbeitsplatzsystemen und Druckern Bearbeitung von Supportanfragen im Ticketsystem (Jira) Installation und Konfiguration von Telefonen (VoIP, Mobilgeräte) Ggf. Weiterleitung des Störungstickets

Stellenangebot IT Supporter (m/w/d) ansehen

Sicherungsposten in der Chemieindustrie (m/w/d) Berlin (Mitte)

-Tarifverträge. Mitunter wird sogar über Tarif bezahlt. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH Wallrafplatz 1 50667 Köln Frau Julia Eich koeln@karriere-tempo-team.com Telefon: 0221 / 2

Stellenangebot Sicherungsposten in der Chemieindustrie (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin

Vorbereitung der Meetingräumlichkeiten Ansprechpartner für die Portalnutzer via Chat, Telefon und E-Mail Koordinieren der weiterführenden Hilfe anderer Fachabteilungen per Ticketsystem Dokumentation des Vorgangs

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Personal Berlin

Betriebsratsanhörungen und Vertragsdokumente Mitarbeiteranfragen über verschiedene Eingangskanäle (z. B. Ticketsystem, Telefon-Hotline) beantwortest du kompetent und zeitnah Du bist die erste Anlaufstelle am Walk

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) Personal ansehen

IT Supporter (m/w/d) Berlin

- und Servicearbeiten an Arbeitsplatzsystemen und Druckern Bearbeitung von Supportanfragen im Ticketsystem (Jira) Installation und Konfiguration von Telefonen (VoIP, Mobilgeräte) Ggf. Weiterleitung des Störungstickets

Stellenangebot IT Supporter (m/w/d) ansehen

2nd Level Supporter (m/w/d) Berlin

Supports für über 40.000 mobile Endgeräte unter Windows 10. Identifikation und Behebung von IT-Störungen sowie Bearbeitung von Service-Anfragen von Anwendern über Telefon und schriftliche Ticket-Bearbeitung

Stellenangebot 2nd Level Supporter (m/w/d) ansehen

Anwendungsberater (gn) 4.0 / Bausoftware Berlin

Deine Aufgaben Rechtzeitige und effektive Kundenunterstützung per Telefon, E-Mail oder Ticketingsystem Fehlerbehebung und Lösung von Kundenproblemen im Zusammenhang mit der RIB 4.0-Software Eskalation komplexer

Stellenangebot Anwendungsberater (gn) 4.0 / Bausoftware ansehen

Impressum