Referenznummer 755650/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)341-12456401 E-Mail: paul.rode@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
aufnehmen Telefon:+49-(0)341-12456401 E-Mail: paul.rode@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Zusammenarbeit Ansprechpartner Frau Gesine Schatt, Telefon: +49 178 3589758, E-Mail: gesine.schatt@acuentis.de
Referenznummer 748703/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)341-12456286 E-Mail: tom.nitschke@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
aufnehmen Telefon:+49-(0)341-12456383 E-Mail: mathias.schuster@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
die eingehenden zahntechnischen Aufträge auf Herz und Nieren und erfasst die Daten im System Bei Unklarheiten greifst du zum Telefon und klärst alle offenen Fragen mit den Zahnärzten Du hast einen Blick
im System Bei Unklarheiten greifst du zum Telefon und klärst alle offenen Fragen mit den Zahnärzten Unter Einhaltung und Sicherstellung unseres hohen Qualitätsstandards führst Du gemeinsam
passgenau gefertigt werden kann Du prüfst die eingehenden zahntechnischen Aufträge auf Herz und Nieren und erfasst die Daten im System Bei Unklarheiten greifst du zum Telefon und klärst alle offenen Fragen
Zusammenarbeit Ihr Kontakt Ansprechpartner Katharina Grafe Referenznummer 741085/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)351-48522200 E-Mail: katharina.grafe@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays
Zusammenarbeit Ihr Kontakt Ansprechpartner Katharina Grafe Referenznummer 741085/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)351-48522200 E-Mail: katharina.grafe@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional
Schuster Referenznummer 758201/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)341-12456383 E-Mail: mathias.schuster@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
(Teamreisen), Jahressonderzahlungen, Rabatte, Jobtickets u.v.m.Gute WeiterentwicklungsmöglichkeitenMehrmonatige Einarbeitungszeit Ihr Job: Kundenbetreuung bei offenen Fragen, Änderungswünschen per Telefon
mit Überzeugungskraft und verstehst es, dich in die Bedürfnisse und Wünsche potenzieller Kunden hinzuversetzen. Mit freundlicher Hartnäckigkeit und ausgeprägter Zielorientierung überzeugst du am Telefon potenzielle
und verstehst es, dich in die Bedürfnisse und Wünsche potenzieller Kunden hinzuversetzen. Mit freundlicher Hartnäckigkeit und ausgeprägter Zielorientierung überzeugst du am Telefon potenzielle Kunden von Vebego
Entgegennahme von Störungsmeldungen und Anlagen aus dem gesamten Werk unseres Kunden per Telefon und Mail Erstellen, Klassifizieren und Weiterleitung von Störungstickets Einhaltung definierter Prozesse
Sie ein Bruttojahresgehalt von bis zu 48.000 EUR p.a. Ihr Kontakt Ansprechpartner Tom Nitschke Referenznummer 730663/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)341-12456286 E-Mail: tom.nitschke@hays.de Anstellungsart
nach Qualifikation und Berufserfahrung erwartet Sie ein Bruttojahresgehalt von bis zu 48.000 EUR p.a. Ihr Kontakt Ansprechpartner Tom Nitschke Referenznummer 730663/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)341-12456286 E
von Kunden per Telefon und E-Mail Pflegen von Stammdaten und Dokumentationen im ERP-System Unterstützen bei administrativen Aufgaben nach Bedarf Damit können Sie punkten als Kaufmännischer Mitarbeiter
, verantwortest du erstklassigen Kundensupport für unsere Kunden per Telefon, E-Mail oder Ticketing-System mit deinem Team. Du arbeitest eng mit unseren Kunden zusammen, um Probleme im Zusammenhang mit der RIB 4.0