Ausstattung Modernes Büro Kostenlose Tiefgaragenstellplätze Gehaltsinformationen 80.000 Euro p.a. Ihr Kontakt Ansprechpartner Philipp Massion Referenznummer 703517/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40
Schöneiche Telefon: 030 643-054-0 · E-Mail: gb3@uw.de · Webseite: www.uw.de · Instagram & Facebook: @umwelttechnik.wasserbau
· August-Borsig-Ring 32 · 15566 Schöneiche Telefon: 030 643-054-0 · E-Mail: gb3@uw.de · Webseite: www.uw.de · Instagram & Facebook: @umwelttechnik.wasserbau
und Zuverlässigkeit Führerscheinklasse B Umwelttechnik und Wasserbau GmbH Niederlassung Berlin/Brandenburg · August-Borsig-Ring 32 · 15566 Schöneiche Telefon: 030 643-054-0 · E-Mail: gb3@uw.de · Webseite: www.uw.de
Telefon: 03944 36910-0 · E-Mail: gb3@uw.de · Webseite: www.uw.de · Instagram & Facebook: @umwelttechnik.wasserbau
-Office ® sowie mit Bau-Kalkulationssoftware Umwelttechnik & Wasserbau GmbH Geschäftsbereich Sachsen-Anhalt/Berlin/Brandenburg · Grefestraße 2a · 38889 Blankenburg (Harz) Telefon: 03944 36910-0 · E-Mail
Ansprechpartner Lena-Sophie Heß Referenznummer 739190/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)621-17882510 E-Mail: lena-sophie.hess@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
-Stellenportal mit Lebenslauf und Zeugnissen, Hierfür klicke einfach auf „Jetzt bewerben.“ Dein Kontakt Recruitingabteilung GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH Telefon: 0800 7243845 E-Mail: ga
, Hierfür klicke einfach auf „Jetzt bewerben.“ Dein Kontakt Recruitingabteilung GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH Telefon: 0800 7243845 E-Mail: ga-tec.bewerbung@sodexo.com
: Ihre Aufgaben: Freundlicher Kundenempfang am Telefon als erste Stimme unseres Unternehmens Annahme und Weiterleitung eingehender Telefongespräche Bearbeitung administrativer Aufgaben Ihr Profil: Angenehme
Bearbeitung der Themenbereiche freiwillige Versicherung sowie Pflichtversicherung von Rentnern sowie Studierenden Kundenservice über alle Kontaktkanäle (Telefon, Mail und Brief) Begeisterung der Kunden
Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon, E-Mail und Chat Ansprechpartner für die Kunden mit Antworten auch im technischen Bereich Gewinnung der Kunden für Produkte
Gehaltsinformationen - Ihr Kontakt Ansprechpartner Mehrschid Mirzaei-Schneider Referenznummer 758430/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)221-88041290 E-Mail: mehrschid.mirzaei-schneider@hays.de Anstellungsart
uns darauf Sie kennen zu lernen. Fragen oder Bewerbungen nehmen wir auch gerne unkompliziert per Telefon entgegen, Vorstellungstermine können kurzfristig vergeben werden. Oder nutzen Sie einfach
Telefon:+49-(0)30-847884161 E-Mail: wanya.fichtner@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Gehaltsinformationen - Ihr Kontakt Ansprechpartner Mehrschid Mirzaei-Schneider Referenznummer 758430/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)221-88041290 E-Mail: mehrschid.mirzaei-schneider@hays.de Anstellungsart
Ansprechpartner Katy Lachmann Referenznummer 755627/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884313 E-Mail: katy.lachmann@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
für die Kontaktfrequenzplanung mit Kunden (F2F, E-Mails, Remote-Kontakte, Telefon…) Nutzen von Customer Engagement-Tools unter Beachtung wirtschaftlicher Aspekte Strategisch fundierte, eigenverantwortliche Planung und Verwaltung
Telefon und E-Mail Erfahrung mit Microsoft Navision Dein Arbeitsplatz, neben Deinem Gehalt wird Dir geboten: ein innovatives wie stabiles Umfeld in Festanstellung 30 Tage Urlaub, Gleitzeitregelung
Dein Weg zu uns Bitte nimm vorzugsweise per E-Mail oder Telefon mit uns Kontakt auf. Für Fragen stehen wir Dir natürlich auch gern zur Verfügung. PAN ist ein persönlicher Karriereberater sowie auf Branchen
Ansprechpartner Katy Lachmann Referenznummer 755627/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884313 E-Mail: katy.lachmann@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Fichtner Referenznummer 754338/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884161 E-Mail: wanya.fichtner@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
uns auf Ihre Bewerbung - gern mit Ihrer Gehaltsvorstellung. Ihr Kontakt Ansprechpartner Katy Lachmann Referenznummer 732675/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884313 E-Mail: katy.lachmann@hays.de Anstellungsart
Ihre Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon, E-Mail und Chat Ansprechpartner für die Kunden mit Antworten auch im technischen Bereich Gewinnung der Kunden für Produkte
Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Mitwirkung im Kundenservice für das Mahnwesen via Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Verantwortung für die Überprüfung offener Forderungen
eines reibungslosen Ablaufs Bearbeitung von Anfragen via E-Mail (oder Telefon) Unterstützung der Kollegen Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung oder idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Kundenservice
Vorbereitung der Meetingräumlichkeiten Ansprechpartner für die Portalnutzer via Chat, Telefon und E-Mail Koordinieren der weiterführenden Hilfe anderer Fachabteilungen per Ticketsystem Dokumentation des Vorgangs
, Modehäusern und vielem mehr Vergünstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen Ihre Aufgaben Erledigung von ausgehenden Anrufen Entgegennahme und Beantwortung von Kundenanfragen via Telefon, E
, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Kundenbetreuung am Telefon Auftragsannahme und -verarbeitung Reklamationsbearbeitung sowie Stammdatenpflege Unsere Anforderungen Abgeschlossene
durch unser Werksarztzentrum Ihre Aufgaben Durchführung der technischen Beratung via Telefon und E-Mail Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs Erfassung der Kundendaten in unserer Datenbank Analyse von Fehlermeldungen
im Jahr Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Ihre Aufgaben Klärung von gemeldeten Supportanfragen via Telefon und Remote-Zugriff Zuständigkeit für die Installation, Konfiguration
/Applix sind erwünscht Gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein professioneller Auftritt am Telefon Benefits: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag attraktives Gehalt, Urlaubsgeld
Bearbeitung der Themenbereiche freiwillige Versicherung sowie Pflichtversicherung von Rentnern sowie Studierenden Kundenservice über alle Kontaktkanäle (Telefon, Mail und Brief) Begeisterung der Kunden
Betriebsklima Gute Verkehrsanbindung Ihre Aufgaben Telefonischer und schriftlicher Kundenservice via Telefon und E-Mail Verantwortlichkeit für die Bestellannahme Prüfung von Rechnungen Dokumentation des Vorgangs
Altersvorsorge nach Probezeitende Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen Urlaub im Jahr Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Ihre Aufgaben Telefonischer und schriftlicher Kundenservice via Telefon, E
, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Ansprechperson vor Ort für die Mieter Übernahme der Kommunikation am Servicepoint, per Telefon oder per E-Mail Verantwortung für die optimale
durch unser Werksarztzentrum Ihre Aufgaben Durchführung des telefonischen und schriftlichen Kundenservice via Telefon, E-Mail, Chat und Social Media Erstellung von Textvorlagen Organisation und Kontrolle
uns innerhalb von drei Tagen nach Bewerbungseingang bei Ihnen. Gerne stehen wir Ihnen auch vorab für Fragen per Telefon, E-Mail oder Teams zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!
der Bauprojekte und Einzelküchen Übernahme der Terminkoordination Bearbeitung des teaminternen Schriftverkehrs Betreuung der Kunden am Telefon Erledigung von Reklamationsmeldungen Übernahme von tagesspezifischen
: Sie betreuen die Kunden am Telefon und per Schriftverkehr Sie erledigen die Dokumentation im CRM-System Sie pflegen Daten im CRM-System Sie erledigen die Bestellannahme und begleiten diese Sie bearbeiten
: Sie betreuen die Kunden am Telefon und per Schriftverkehr Sie erledigen die Dokumentation im CRM-System Sie pflegen Daten im CRM-System Sie erledigen die Bestellannahme und begleiten diese Sie bearbeiten
: Sie betreuen die Kunden am Telefon und per Schriftverkehr Sie erledigen die Dokumentation im CRM-System Sie pflegen Daten im CRM-System Sie erledigen die Bestellannahme und begleiten diese Sie bearbeiten
Kontaktaufnahme steht Ihnen Herr Boris Unglaub unter Telefon: 030/206339-14 gern zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!
wir selbstverständlich sicher! Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. Für eine erste Kontaktaufnahme steht Ihnen Herr Boris Unglaub unter Telefon: 030/206339
unter Telefon: 030/203639-14 gern zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!
: Sie betreuen die Kunden am Telefon und per Schriftverkehr Sie erledigen die Dokumentation im CRM-System Sie pflegen Daten im CRM-System Sie erledigen die Bestellannahme und begleiten diese Sie bearbeiten
Fragen oder möchtest einen Termin vereinbaren? Dann ruf uns gern an oder sende uns ganz einfach eine Nachricht per WhatsApp: Ansprechpartnerin: Ricarda Michalke Telefon 030 - 220 12 56 34 | Mobil 0172
unter Telefon: 030/203639-14 gern zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!
wir selbstverständlich sicher! Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. Für eine erste Kontaktaufnahme steht Ihnen Herr Boris Unglaub unter Telefon: 030/206339
Kontaktaufnahme steht Ihnen Herr Boris Unglaub unter Telefon: 030/206339-14 gern zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!