Wallrafplatz 1 50667 Köln Frau Julia Eich koeln@karriere-tempo-team.com Telefon: 0221 / 2 72 85 - 0 Fax: 0221 / 2 72 85 - 29 Anzeige ID 106528 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche Sonstiges
. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH Wallrafplatz 1 50667 Köln Frau Julia Eich koeln@karriere-tempo-team.com Telefon: 0221 / 2 72 85 - 0 Fax: 0221 / 2 72 85 - 29 Anzeige ID 106532
über Tarif bezahlt. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH Wallrafplatz 1 50667 Köln Frau Julia Eich koeln@karriere-tempo-team.com Telefon: 0221 / 2 72 85 - 0 Fax: 0221 / 2 72 85
über Tarif bezahlt. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH Wallrafplatz 1 50667 Köln Herr Emilio Cantarilla-Alvarez koeln@karriere-tempo-team.com Telefon: 0221 / 2 72 85 - 0 Fax
in die Heimat;Kostenfreie Portugiesischsprachkurse, Wassersportaktivitäten,Soft-Trekking und vieles mehr für alle Interessenten. Ihre Aufgaben Ob online oder am Telefon werden Sie für unsere Kunden zum ersten
Telefon: 0221 / 2 72 85 - 0 Fax: 0221 / 2 72 85 - 29 Anzeige ID 106517 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche Transport & Logistik Arbeitsort 51147 Köln
über Tarif bezahlt. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH Wallrafplatz 1 50667 Köln Herr Emilio Cantarilla-Alvarez koeln@karriere-tempo-team.com Telefon: 0221 / 2 72 85 - 0 Fax
01069 Dresden Frau Janie Frómeta dresden@karriere-tempo-team.com Telefon: 0351 / 4 38 50 - 30 Fax: 0351 / 4 38 50 - 59 Anzeige ID 106538 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche Fertigung
/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)511-64641235 E-Mail: selina.szedlak@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
UnternehmenEin hoch motiviertes Team und ein offener KommunikationsstilGute Verkehrsanbindung Ihr Kontakt Referenznummer 758954/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de
Unterstützung der Kunden durch technische Beratung über das Gutmann-Sortiment per Telefon, E-Mail und andere verfügbare und gewünschte Anwendungen Kontaktaufnahme und Zusammenarbeit mit unseren erfahrenen
und Umgebung Verantwortlichkeiten: Kundenbetreuung, Prüfung, Auftragsannahme und Eingabe der Aufträge in das ERP-System Unterstützung der Kunden durch technische Beratung über das Gutmann-Sortiment per Telefon
am Telefon ohne Fahrtkosten und Wartezeit 30 Tage JahresurlaubZuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeNoch im Job? Kein Problem. Wir arbeiten auch mit Termineinstellungen! Sie brennen für die oben genannten
754606/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)511-64641235 E-Mail: selina.szedlak@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Du erhältst eine Wechselprämie von 250,00 EUR sowie einen Finderlohn bei einer Empfehlung und Einstellungen aus Deinem Kontaktnetzwerk ein erstes Gespräch am Telefon, ohne Fahrtkosten und Wartezeit Noch im Job
und verantwortungsbewusstes Handeln Gute Kenntnisse in MS-Office-Programmen / O365 Gepflegtes, sicheres und gewandtes Auftreten am Telefon und vor Ort Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerscheinklasse
und verantwortungsbewusstes Handeln Gute Kenntnisse in MS-Office-Programmen / O365 Gepflegtes, sicheres und gewandtes Auftreten am Telefon und vor Ort Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerscheinklasse
Auftreten am Telefon sind genauso selbstverständlich, wie die Zusammenarbeit mit verschiedenen TeamsEs macht ihnen große Freude Daten aufzubereiten und zu analysieren, Sachverhalte zu optimieren
! Schritt 1: Bewerbung - Eingangsbestätigung Schritt 2: Sichtung Ihrer Bewerbungsunterlagen Schritt 3: Einladung zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4: Feedback Ihr Ansprechpartner: Sina-Marie Dachs
- Essensgutscheine Das sind Ihre Aufgaben: Kundenberatung am Telefon, per Mail und Chat in Bestell-, Vertrags- und anderen Fragen zu unseren Produkten sind Ihr daily businessAktive Mitarbeit im Beschwerdemanagement
Ihrer Bewerbungsunterlagen Schritt 3: Einladung zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4: Feedback Ihr Ansprechpartner: Sina-Marie Dachs, Telefonnummer +49 15119501574
Ihrer Bewerbungsunterlagen für bestmögliche Marktchancen Ihre zukünftigen Aufgaben: Verwalten des Kundensupports in der DACH-Region Bereitstellen von First-End-Support per Telefon und Mail Bearbeiten von Bestellungen
& Wiese sowie ein vielfältiges Sortiment für Discounter an. Das klingt gut? Finden wir auch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Geschichte! Was Sie erwartet: Kundenanfragen via Telefon, E-Mail
Du erhältst eine Wechselprämie von 250,00 EUR sowie einen Finderlohn bei einer Empfehlung und Einstellungen aus Deinem Kontaktnetzwerk ein erstes Gespräch am Telefon, ohne Fahrtkosten und Wartezeit Noch im Job
Auftragsprüfung und -bearbeitung in SAP BO kompetente technische Erstberatung von Neukunden / Interessenten proaktive Führung von Kunden- und Verkaufsgesprächen Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail
die Kunden im Raum NRW selbständig über intensive Kommunikation mittels kundenangepasster Kommunikationswege, bspw. Mail, Telefon, Besuche, etc. Außerdem übernehmen Sie die technische Beratung
(inkl. „Diverse“), eine männliche Schreibweise wurde lediglich aus Gründen der besseren Lesbarkeit gewählt. Steffen Keßler Executive Search GmbH Heinrich-Heine-Straße 3 41352 Korschenbroich Telefon: +49
, Sie kennenzulernen! Wenn Sie im Vorfeld Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns anzurufen! STEMMER IMAGING AG Marion Strencioch Human Resources Manager Gutenbergstr. 9-13 82178 Puchheim Telefon 089 80902-144
in einem renommierten Unternehmen Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil Gute Verkehrsanbindung Ihr Kontakt Referenznummer 758954/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen
und Umgebung Verantwortlichkeiten: Kundenbetreuung, Prüfung, Auftragsannahme und Eingabe der Aufträge in das ERP-System Unterstützung der Kunden durch technische Beratung über das Gutmann-Sortiment per Telefon
der Kunden durch technische Beratung über das Gutmann-Sortiment per Telefon, E-Mail und andere verfügbare und gewünschte Anwendungen Kontaktaufnahme und Zusammenarbeit mit unseren erfahrenen, landesweit
Telefon und Mail Bearbeiten von Bestellungen und Aufträgen Koordinieren und Zusammenarbeiten mit Verkäufern und Kollegen im europäischen und amerikanischen Raum Minimieren der Durchlaufzeiten
am Telefon auch außerhalb der Arbeitszeiten Persönliche und wertschätzende BetreuungFlexible Arbeitszeiten, betriebliche Altersvorsorge, E-Bike Leasing Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung
mit über 800 Top-Marken wie z.B. Garmin, PHILIPS, flaconi, Apple und vielen mehrErstes Gespräch am Telefon auch außerhalb der ArbeitszeitenPersönliche und wertschätzende BetreuungHybrides Arbeitszeitmodell
,- € pro Jahr Mitarbeiter werben Mitarbeiter - bis zu 250 € Prämie für jeden neuen Mitarbeiter, welchen Sie uns empfehlen Erstes Gespräch am Telefon auch außerhalb der Arbeitszeiten Persönliche
, Weiterbildungen und natürlich unsere eigenen fringe benefts Eine faire Vergütung Was dich bei uns erwartet Kundenberatung am Telefon, via Online-Meetingtool, per E-Mail und Chat rund um unsere Employee
-Office-Programmen / O365 Gepflegtes, sicheres und gewandtes Auftreten am Telefon und vor Ort Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerscheinklasse B Die Concat AG Seit 1990
und verantwortungsbewusstes Handeln Gute Kenntnisse in MS-Office-Programmen / O365 Gepflegtes, sicheres und gewandtes Auftreten am Telefon und vor Ort Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerscheinklasse
-Office-Programmen / O365 Gepflegtes, sicheres und gewandtes Auftreten am Telefon und vor Ort Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerscheinklasse B Die Concat AG Seit 1990
und verantwortungsbewusstes Handeln Gute Kenntnisse in MS-Office-Programmen / O365 Gepflegtes, sicheres und gewandtes Auftreten am Telefon und vor Ort Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerscheinklasse
und verantwortungsbewusstes Handeln Gute Kenntnisse in MS-Office-Programmen / O365 Gepflegtes, sicheres und gewandtes Auftreten am Telefon und vor Ort Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerscheinklasse
und verantwortungsbewusstes Handeln Gute Kenntnisse in MS-Office-Programmen / O365 Gepflegtes, sicheres und gewandtes Auftreten am Telefon und vor Ort Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerscheinklasse
Auftragsprüfung und -bearbeitung in SAP BO kompetente technische Erstberatung von Neukunden / Interessenten proaktive Führung von Kunden- und Verkaufsgesprächen Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail
und verantwortungsbewusstes Handeln Gute Kenntnisse in MS-Office-Programmen / O365 Gepflegtes, sicheres und gewandtes Auftreten am Telefon und vor Ort Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerscheinklasse
des TagesablaufsOrganisation von Sitzungen, Telefon- und Videokonferenzen und sonstigen Veranstaltungen der GeschäftsführungSchriftliche und mündliche Korrespondenz, Terminkoordination sowie DokumentenmanagementAllgemeine
im Finanzsektor Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, vorzugsweise im Telefon- oder Außendienst Weiterbildung im Bereich Versicherungen und Finanzen von Vorteil Ausgeprägte Führungs- und Konfliktlösungsfähigkeiten
am Telefon Kunden- und Serviceorientierung Gute Englisch- sowie sehr gute Deutschkenntnisse Gute MS-Office Kenntnisse in Verbindung mit Datenbanken Über uns Seit über 25 Jahren pflegen
- und KapitalanlageprodukteErster Ansprechpartner für die Kunden und damit verantwortlich über die gesamte Kundenkommunikation über sämtliche Kanäle (Telefon, E-Mail, Chat, Social Media)Monitoring aller Interessenten, um mögliche
VARIOmobil Fahrzeugbau GmbH - Reisemobile und Businessfahrzeuge - CUSTOM MADE in Bohmte Kontakt: VARIOmobil Fahrzeugbau GmbH An Teckners Tannen 1 49163 Bohmte / GERMANY Telefon +49 (0) 5471 9511 - 0
VARIOmobil Fahrzeugbau GmbH - Reisemobile und Businessfahrzeuge - CUSTOM MADE in Bohmte Kontakt: VARIOmobil Fahrzeugbau GmbH An Teckners Tannen 1 49163 Bohmte / GERMANY Telefon +49 (0) 5471 9511 - 0