Callcenter Agent (m/w/d) in der Energiebranche. Arbeitsort: Delmenhorst Das sind Ihre Aufgaben Beraten von Kunden über das Telefon Führen von Telefonaten im In- und Outboundbereich Pflegen
wir ab sofort zuverlässige Mitarbeiter im Customer Service. Arbeitsort: Delmenhorst Das sind Ihre Aufgaben Beraten von Kunden über das Telefon Führen von Telefonaten im In- und Outbound Bereich
Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Mitarbeiter Betreuen von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Erteilen von Auskünften per Chat
von Kunden am Telefon Führen von Inbound-Telefonaten Dokumentieren von Kundenanliegen Erteilen von Auskünften per Chat Eingeben von Kundenspezifischen Daten Damit können Sie punkten Sie haben bestenfalls
Ihre Bewerbungsunterlagen zukommen. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben Betreuen von Kunden über das Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen
Sekunden: Schreiben Sie eine E-Mail mit Lebenslauf an bewerbung-simmern@tempton.de Rufen Sie uns an unter 06761-915990 wir helfen Ihnen am Telefon gerne weiter Oder klicken Sie auf "JETZT BEWERBEN
sich in Allermöhe, Reinbek, Glinde, Lauenburg, Schwarzenbek und Geesthacht. Bitte bewerben Sie sich nur, wenn Sie bereits in unserer Region wohnen. >> E-Mail: bewerbung.geesthacht@unique-personal.de >> Telefon
Einarbeitung durch ein Team von Spezialisten und stetige Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy
) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy: 0179 4266904 E-Mail: b.leistner@arcadia-pm.de Es gbt einiges zu tun u.a. : Erste/r Ansprechpartner/in für Besucher, Gäste, aber auch für internationale Kunden
nach Einarbeitung Arbeiten in einem Team Unterstützung der Fachabteilung Vertrieb Mit diesen Qualitäten überzeugen Sie uns: Erste Erfahrung im Umgang mit Kunden am Telefon Professioneller Umgang mit EDV
-Office-Programmen / O365 Gepflegtes, sicheres und gewandtes Auftreten am Telefon und vor Ort Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerscheinklasse B Die Concat AG Seit 1990
der übergeordneten Verantwortung für die erfolgreiche administrative Unterstützung und Bearbeitung aller Rekrutierungen im Verantwortungsbereich in Englisch und Deutsch.Terminierung aller Telefon- und persönlichen
und verantwortungsbewusstes Handeln Gute Kenntnisse in MS-Office-Programmen / O365 Gepflegtes, sicheres und gewandtes Auftreten am Telefon und vor Ort Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerscheinklasse
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nach Betriebszugehörigkeit)Erstes Gespräch am Telefon auch außerhalb der Arbeitszeiten Ihre Aufgaben: Unterstützung im strategischen EinkaufPflege von Lieferanten- und Artikelstammdaten sowie Preisen
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· Assistenz Vertriebsleitung Bereich E-Maschinen Regensburg (Termine, Reisen, Telefon)Bearbeitung von Außenhandelsdokumenten, Klärung von Beglaubigungen und Einreichung bei Behörden und BotschaftenKoordinierung
Idealerweise Erfahrungen im Vertrieb bzw. Verkauf MS-Office-Kenntnisse Umgangssprachliche Englischkenntnisse Starke Abschlussorientierung am Telefon oder auch in Videopräsentationen Service
und Outlook Proaktives, freundliches und kommunikatives Auftreten am Telefon und persönlich Gepflegtes und positives Erscheinungsbild Organisationstalent Selbständige Arbeitsweise
Preisprüfung und -pflege Versand von Auftragsbestätigungen Übernahme der Nachtragsbearbeitung Vetriebs- und Schnittstellenkommunikation per Mail und Telefon Kommunikation mit den Bereichen Vertrieb und Technik
ausbauen der Zusammenarbeit und Bindung mit diesen Beraten und verkaufen neuer Produkte und unterbreiten von besonderen Angeboten am Telefon Gewinnen neuer Kunden Damit können Sie punkten
-personal.de Telefon: 0160-6089260
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administrativen und organisatorischen Aufgaben Koordination von Terminkoordination (intern und extern) Serviceorientierte Betreuung der Kunden am Telefon Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten Abwicklung
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die Möglichkeit auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office nach Einarbeitung. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Beraten von Kunden am Telefon Inbound Telefonie Pflegen
für Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und persönlich Bearbeitung von Bestellungen, Reklamationen und Rücksendungen Pflege von Kunden- und Verlagsdatenbanken Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen
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nach Absprache möglich Ihre Aufgaben Telefonische Durchführung von Marketing-Aktionen Akquise von Neukunden per Telefon Betreuung und aktive Erweiterung eines eigenen Kundenstamms Erstellung von individuellen
) Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge Ihre täglichen Aufgaben als Kundenberater (m/w/d): Bearbeitung und Beantwortung eingehender Kundenanfragen via Telefon und Chat. Durchführung
nach Betriebszugehörigkeit) Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge Ihre täglichen Aufgaben als Kundenberater (m/w/d): Bearbeitung und Beantwortung eingehender Kundenanfragen via Telefon und Chat
pro Monat möglich 3 - 6 Monate Einarbeitung vor Ort, danach Homeoffice nach Absprache möglich Ihre Aufgaben Telefonische Durchführung von Marketing-Aktionen Akquise von Neukunden per Telefon Betreuung
von Neukunden per Telefon Betreuung und aktive Erweiterung eines eigenen Kundenstamms Erstellung von individuellen, auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittenen Angeboten Nachverfolgung der Angebote
möglich Ihre Aufgaben Telefonische Durchführung von Marketing-Aktionen Akquise von Neukunden per Telefon Betreuung und aktive Erweiterung eines eigenen Kundenstamms Erstellung von individuellen
pro Monat möglich 3 - 6 Monate Einarbeitung vor Ort, danach Homeoffice nach Absprache möglich Ihre Aufgaben Telefonische Durchführung von Marketing-Aktionen Akquise von Neukunden per Telefon Betreuung
- 6 Monate Einarbeitung vor Ort, danach Homeoffice nach Absprache möglich Ihre Aufgaben Telefonische Durchführung von Marketing-Aktionen Akquise von Neukunden per Telefon Betreuung und aktive
Samstagen pro Monat möglich 3 - 6 Monate Einarbeitung vor Ort, danach Homeoffice nach Absprache möglich Ihre Aufgaben Telefonische Durchführung von Marketing-Aktionen Akquise von Neukunden per Telefon
Telefonische Durchführung von Marketing-Aktionen Akquise von Neukunden per Telefon Betreuung und aktive Erweiterung eines eigenen Kundenstamms Erstellung von individuellen, auf die Kundenbedürfnisse
Fremdsprache vorteilhaft Deine Vorteile bei uns Wir sind auch während der weltweiten Corona-Pandemie weiter für Dich da!Vorstellungsgespräche beispielsweise können über viele Kanäle wie Telefon, Skype
. Ihre Tätigkeiten bei uns Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Kunden und Mitglieder am Telefon und im Präsenzservice Sie sind verantwortlich für den „ersten Eindruck“ unserer Bank Sie beraten selbstständig
bis zum Vertrieb entstehen hier hochwertige Produkte. Wir freuen uns auf Sie, Ihre Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy: 0179 4266904 E-Mail: b.leistner@arcadia-pm.de
Einarbeitung durch ein Team von Spezialisten und stetige Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy
uns auf Sie und Ihre Bewerbung Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy: 0179 4266904 E-Mail: b.leistner@arcadia-pm.de Ihr Tätigkeitsfeld ist bunt: Daten
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