". Wie können Sie sich bewerben? Telefon - E-Mail - WhatsApp - klassisch in Papierform - WhatsApp 0151-12013867 - Nach der Bewerbung melden wir uns zeitnah, um ein persönliches Kennenlernen in Ihrer Region zu terminieren
- und SozialkompetenzDie Berufung "Leben". Wie können Sie sich bewerben? Telefon - E-Mail - WhatsApp - klassisch in Papierform - WhatsApp 0151-12013867 - Nach der Bewerbung melden wir uns zeitnah , um ein persönliches
als Hebamme / Entbindungspfleger Einsatzbereitschaft & FlexibilitätZuverlässigkeitSchichtbereitschaftAusgeprägte Fach- und SozialkompetenzDie Berufung "Leben". Wie können Sie sich bewerben? Telefon - E-Mail
". Wie können Sie sich bewerben? Telefon - E-Mail - WhatsApp - klassisch in Papierform + WhatsApp 0151-12013867 + Nach der Bewerbung melden wir uns zeitnah, um ein persönliches Kennenlernen in Ihrer Region zu terminieren
von Berufserfahrung und Qualifikation Ihr Kontakt Ansprechpartner Simon Stern Referenznummer 732028/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)511-64641210 E-Mail: simon.stern@hays.de Anstellungsart Festanstellung
Gehaltsinformationen Abhängig von Berufserfahrung und Qualifikation Ihr Kontakt Ansprechpartner Simon Stern Referenznummer 741531/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)511-64641210 E-Mail: simon.stern@hays.de
Abhängig von Berufserfahrung und Qualifikation Ihr Kontakt Ansprechpartner Simon Stern Referenznummer 730432/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)511-64641210 E-Mail: simon.stern@hays.de Anstellungsart
und Qualifikation Ihr Kontakt Ansprechpartner Simon Stern Referenznummer 732028/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)511-64641210 E-Mail: simon.stern@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Ansprechpartner Simon Stern Referenznummer 732030/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)511-64641210 E-Mail: simon.stern@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Ihr Kontakt Ansprechpartner Simon Stern Referenznummer 741531/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)511-64641210 E-Mail: simon.stern@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
, leistungsorientierte Vergütung Ihr Kontakt Referenznummer 732364/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Gehaltsinformationen Abhängig von Berufserfahrung und Qualifikation Ihr Kontakt Ansprechpartner Simon Stern Referenznummer 730432/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)511-64641210 E-Mail: simon.stern@hays.de
von Berufserfahrung und Qualifikation Ihr Kontakt Ansprechpartner Simon Stern Referenznummer 732030/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)511-64641210 E-Mail: simon.stern@hays.de Anstellungsart Festanstellung
Sozialleistungen Ihr Kontakt Ansprechpartner Bodo Yooichi Müller Referenznummer 757148/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)421-24278221 E-Mail: bodo.mueller@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Ansprechpartner Bodo Yooichi Müller Referenznummer 757148/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)421-24278221 E-Mail: bodo.mueller@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
757539/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884288 E-Mail: bianca.lang@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Referenznummer 757539/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884288 E-Mail: bianca.lang@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
dir gerne weiter: Telefon: 0175 – 756 27 91 E-Mail: alan.zutz@drv-bund.de Weitere Informationen, wie den Ablaufplan des Studiums als übersichtlichen Zeitstrahl, Videos aktueller Student*innen
am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse Sie sind kundenorientiert und teamfähig Sie haben bereits Erfahrung im Call Center Das wird Ihnen geboten Unbefristeter
zu können. Das sind Ihre Aufgaben Prüfen der Vorgänge und Versandpapiere auf Vollständigkeit Annehmen von Reklamationen via Telefon und E-Mail Kontrollieren der zurückgesandten Reklamationen Fungieren als Ansprechpartner
Das sind Ihre Aufgaben Betreuen und informieren von Kunden per Telefon Dokumentieren und Einpflegen von Kundenanliegen Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten in ein Onlinesystem
. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Durchführen von Inbound Telefonie Betreuen von Mobilfunkkunden über Telefon oder Chat Arbeiten in flexiblen Schichten von 8 - 22 Uhr von Mo
. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben Beraten von Kunden am Telefon Führen von Telefonaten im In- und Outbound Bereich Beraten von Kunden per Chat Weiterleiten von Kunden an den richtigen
Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Mitarbeiter Betreuen von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Erteilen von Auskünften per Chat
und informieren von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundendaten Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse Sie sind kundenorientiert, kommunikativ und teamfähig Sie haben bereits
Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Bearbeiten der Kundenanliegen am Telefon und im Chat Annehmen und kompetentes Bearbeiten der Anliegen Einpflegen der Kundenanliegen in den Systemdatenbanken
die Möglichkeit auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Inbound Telefonie Pflegen von Onlineportalen Beraten von Kunden am Telefon
Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Bearbeiten der Kundenanliegen am Telefon und im Chat Annehmen und kompetentes Bearbeiten der Anliegen Einpflegen der Kundenanliegen in den Systemdatenbanken
zu können. Das sind Ihre Aufgaben Prüfen der Vorgänge und Versandpapiere auf Vollständigkeit Annehmen von Reklamationen via Telefon und E-Mail Kontrollieren der zurückgesandten Reklamationen Fungieren als Ansprechpartner
und attraktives Unternehmen aus dem Gesundheitswesen mit Sitz in 28203 Bremen, welches transparentes und kundenorientiertes Handeln großschreibt. Das sind Ihre Aufgaben Sie übernehmen das Telefon
Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Mitarbeiter Betreuen von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Erteilen von Auskünften per Chat
von Kunden am Telefon Führen von Inbound-Telefonaten Dokumentieren von Kundenanliegen Erteilen von Auskünften per Chat Eingeben von Kundenspezifischen Daten Damit können Sie punkten Sie haben bestenfalls
Ihre Bewerbungsunterlagen zukommen. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben Betreuen von Kunden über das Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen
die Möglichkeit auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office nach Einarbeitung. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Beraten von Kunden am Telefon Inbound Telefonie Pflegen
Das sind Ihre Aufgaben Betreuen von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute
. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Durchführen von Inbound Telefonie Betreuen von Mobilfunkkunden über Telefon oder Chat Arbeiten in flexiblen Schichten von 8 - 22 Uhr von Mo
von In- und Outbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Betreuen und Beraten von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute
Ihre Deutschkenntnisse sind auf einem guten Niveau Am Telefon fühlen Sie sich wohl Das wird Ihnen geboten Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung Hohe Übernahmewahrscheinlichkeit bei unseren Kunden
Beraten von Kunden am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse Sie sind kundenorientiert und teamfähig Sie haben bereits Erfahrung im Call Center
Das sind Ihre Aufgaben Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Betreuen von Kunden am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse
von Onlineportalen Beraten und Informieren von Kunden am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse und haben Grundkenntnisse in Englsich Sie sind kundenorientiert und teamfähig
Das sind Ihre Aufgaben Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten in ein Onlineportal Betreuen und Informieren von Kunden am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute