-Interessenten per Telefon. Keine Gespräche "am Fließband", sondern individuelle Einzelgespräche. Inbound (keine Kaltakquise) erfassen von Daten mittels eigenem EDV Programm starten und überwachen
- an über 30 Standorten deutschlandweit. Topp Holdings GmbH Frau Karolina Limberg Großenhainer Straße 15 01097 Dresden Telefon: +49 351 89671770 Email: dresden@runtime-jobs.de
am Telefon Unser Angebot – wir überzeugen durch Jobsicherheit und Langfristigkeit: Pünktliche Vergütung basierend auf einem festen Stundenlohn Außerdem die Bezuschussung der HVV Proficard Mitarbeiterevents
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Schadenservicebereich Kraftfahrt Mitarbeiter (m/w/d) in der telefonischen Kundenbetreuung an unserem neuen Standort in München. Das erwartet Sie: Sie sind die erste Stimme am Telefon und nehmen die Autopanne
Auftreten am Telefon Offenheit für neue Herausforderungen und Schulungen Sie bringen Begeisterung für Finanzthemen mit Aktuell auf Jobsuche oder Lust auf Veränderung? Dann freuen
Arbeitszeitmodelle Ihre Aufgaben auf einen Blick: Bei technischen Fragen und Probleme bezüglich der zentralen Website und der mobilen Apps unterstützenKundenanfragen in Webportalen und mobilen Apps per Telefon und E
zum VertriebSie betreuen Neu- und Bestandskunden und organisieren Termine für unterschiedliche VertriebskanäleSie lernen den Kunden am Telefon besser kennen und erstellen eine Bedarfsanalyse während des Gesprächs
Sie als erste:r Ansprechpartner:in die Kund:innen am Telefon (Hilfe zur Selbsthilfe). Pannen- und Unfallhilfe: eine reibungslose Abwicklung sicherstellen, Sie koordinieren schnelle Hilfe und arbeiten eng
an die Fachabteilungen per Telefon oder Email weiter Verlustmeldungen der Krankenkarte und Änderungen der Adressen werden von Ihnen bearbeitet Das Bearbeiten von Anträgen gehört auch zu Ihren Tätigkeiten Sie nehmen
) für unser namhaftes Kundenunternehmen in Osnabrück. Ihre Aufgaben: Betreuung und Beratung bestehender Kunden per Telefon, Fax, E-Mail und SMSVermarktung des gesamten Business-Portfolio unseres Auftraggebers
. Deine Aufgaben: Bearbeitung eingehender Kundenanfragen per Telefon oder E-Mail. Die Akquise gehört nicht zu ihren Aufgaben Beratung und Betreuung von Bestandskunden Dokumentation und Pflege von Kundenstammdaten
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. Deine Tätigkeiten: - Bearbeitung und Dokumentation der Kundenaufträge - Annahme und weiterleitung eingehender Anrufe - Zusammenarbeit mit dem Innen- und Außendienst - Beratung und Betreuung der Kunden am Telefon
. Lagebeurteilung, Koordinierung schneller Hilfe Kundenkommunikation: Serviceanfragen per Mail Telefon oder Chatbot bedienen für zeitnahe und professionelle Kommunikation. Servicekoordination und -organisation
Passau Beantwortung eingehender Kundenanfragen am Telefon (Inbound) - kein Verkauf am Telefon Telefonischer Ansprechpartner & telefonische sowie schriftliche Betreuung von Neu- und Bestandskunden
wir uns von Dir: Du bringst Erfahrung in der telefonischen Direktansprache mit Du kommunizierst gern und bringst bist in der Lage, unsere Kunden am Telefon zu überzeugenDurch Deine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
der ArbeitskleidungVorstellungsgespräche per Telefon oder Video möglichCorporate benefits/attraktive MitarbeiterangeboteLangfristige Einsatzmöglichkeit mit Übernahmeoption Ein unglaublich nettes und fachkompetentes Team, welches stets
, bei einem sicheren, regionalen Marktführer zu arbeiten. Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen: Als neuestes Mitglied unseres Teams bearbeiten Sie Kundenanfragen über alle unsere Kommunikationskanäle (Telefon, E-Mail
EinarbeitungElektronische ZeiterfassungWeihnachts- und UrlaubsgeldAttraktives GehaltFahrkostenzuschuss Ihre Aufgaben: Betreuung von Bestandskunden am Telefon (Inbound)Beratung und Auskunft zu FinanzproduktenErledigung
. in den Bereichen Sport, Freizeit und Urlaub Ihre Aufgaben auf einen Blick: Serviceorientierte Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail zu Bausparthemen Individuelle Bedarfsermittlung und Erkennen von Neugeschäften
, bei einem sicheren, regionalen Marktführer zu arbeiten. Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen: Als neuestes Mitglied unseres Teams bearbeiten Sie Kundenanfragen über alle unsere Kommunikationskanäle (Telefon, E-Mail
: Betreuung von Bestandskunden am Telefon (Inbound)Beratung und Auskunft zu FinanzproduktenErledigung von SachbearbeitungBeantwortung von KundenanfragenAktive Mitarbeit bei der Optimierung
das "DU" an. Zu Ihren Aufgaben als telefonischer Kundenbetreuer gehören: Beratung der Kunden am Telefon Datenpflege und DatenerfassungKompetente schriftliche und telefonische Klärung von Kundenanliegen Ihr Profil
. Ihre Aufgaben: Sie sind für die pharmazeutische Kundenberatung per Telefon und E-Mail verantwortlich und beantworten eingehende Postsendungen der Kunden Die Bearbeitung von Ersatzartikeln und die damit verbundene
zu arbeiten. Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen: In Ihrer neuen Rolle bearbeiten Sie die Kundenanliegen über verschiedene Kommunikationskanäle (Telefon, E-Mail, Chat) Sie sind Retter in der Not
zu arbeiten. Jetzt Text ändern Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen: In Ihrer neuen Aufgabe nehmen Sie die Anfragen unserer Kunden per E-Mail, Telefon, Chat und WhatsApp entgegen und bearbeiten
: Sie nehmen Kundenanliegen auf und bearbeiten diese Sie leiten Kundenanliegen an die Fachabteilungen per Telefon oder Email weiter Verlustmeldungen der Krankenkarte und Änderungen der Adressen
: In Ihrer neuen Aufgabe nehmen Sie die Anfragen unserer Kunden per E-Mail, Telefon, Chat und WhatsApp entgegen und bearbeiten diese möglichst fallabschließend. Sie pflegen unseren Servicekundenstamm
, die auf Ihr Können einzahlen: In Ihrer neuen Rolle bearbeiten Sie die Kundenanliegen über verschiedene Kommunikationskanäle (Telefon, Video, E-Mail und im Chat) Mit unseren Dialoginseln haben Sie per Videoberatung Kontakt
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Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen: In Ihrer neuen Rolle bearbeiten Sie die Kundenanliegen über verschiedene Kommunikationskanäle (Telefon, Video, E-Mail und im Chat) Mit unseren Dialoginseln
(iOS und Android)Kundenorientierte Gesprächsführung über unterschiedliche Kommunikationskanäle (Telefon, E-Mail und Chat)Erfassung von Kundenanfragen im TicketsystemAnalyse von Störungen
am Telefon. Sehr gute Deutschkenntnisse mit einer deutlichen Ausdrucksweise sind für diese Tätigkeit sehr wichtig. Ihre freundliche und kommunikative Art rundet Ihr Profil ab. IHRE VORTEILE MIT NEXTUS
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. Arbeitsort: Delmenhorst Das sind Ihre Aufgaben Beraten von Kunden über das Telefon Führen von Telefonaten im In- und Outboundbereich Pflegen von Kundenspezifischen Daten in ein Onlinesystem Dokumentieren
Ihre Aufgaben: Du bist verantwortlich für aktives Verkaufen am Telefon Du bearbeitest eingehende Kundenaufträge Du betreust und pflegst unsere Bestandskunden durch regelmäßige Kontakte und Angebote Du führst
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Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge Ihre täglichen Aufgaben als Telefonischer Kundenberater (m/w/d): Produktverkauf am Telefon
über eine Bestellhotline (Up- und Cross-Selling) Weiterleitung von Kundenanliegen oder Outbound: Fachkompetente Beratung, Betreuung und Durchführung informativer Verkaufsgespräche per Telefon Dein Profil Idealerweise
Stellenbeschreibung Du hängst am liebsten am Telefon? – Dann mach das doch beruflich! Für unser Unternehmen (intern) suchen wir ab sofort eine telefonische Akquisekraft (m/w/d) für 20 Stunden pro
der Kundenanfragen Unterstützung bei administrativen Aufgaben Stammdatenpflege Anforderungen: Kommunikationsstärke und Serviceorientierung - Menschen am Telefon überzeugen Erfahrung im Umgang mit Kunden
ausbauen der Zusammenarbeit und Bindung mit diesen Beraten und verkaufen neuer Produkte und unterbreiten von besonderen Angeboten am Telefon Gewinnen neuer Kunden Damit können Sie punkten
Stellenbeschreibung Ihre täglichen Aufgaben: Durchführung von Telefonmarketing-Aktionen und die damit verbundene Datenerfassung eigenständige Neukundenakquise via Telefon Erstellung individueller
oder der Kundenbetreuung sammeln. Sie beherrschen deutsch in Wort und Schrift und treten am Telefon sicher und verbindlich auf. Sie arbeiten kundenorientiert und sind motiviert, teamfähig und zielstrebig
Kundenbetreuung, via Telefon und Mail Kundenberatung - Kein Verkauf, Cross- oder Upselling! Reklamationsbearbeitung und Rechnungskontrolle Allgemeine Sachbearbeitung + Datenerfassung Was bringst
Reklamationen Kundenberatung am Telefon Das bringen Sie mit: Interesse an einer Tätigkeit im Callcenter, als Call Center Agent (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), CCA (m/w/d), Telefonist (m/w/d) wünschenswert
und sind der erste Ansprechpartner für Kunden und Kundinnen per Telefon und Mail. Sie nehmen Anfragen, Bestellungen und Reklamationen entgegen und pflegen die Daten im System ein. Unter anderem organisieren
- und Beschwerdemanagement, Bestellaufnahme, schriftliche und telefonische Kundenbetreuung über alle Kanäle, Email, Fax, Brief, Telefon und soziale Netzwerke (wie z.B. Facebook) Kundenberatung und -betreuung zu Produkten