Schadenservicebereich Kraftfahrt Mitarbeiter (m/w/d) in der telefonischen Kundenbetreuung an unserem neuen Standort in München. Das erwartet Sie: Sie sind die erste Stimme am Telefon und nehmen die Autopanne
abwechslungsreiche Aufgaben und eine Tätigkeit mit Verantwortung Ihr Kontakt Ansprechpartner Julia Horn Referenznummer 752647/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388647 E-Mail: julia.horn@hays.de Anstellungsart
abwechslungsreiche Aufgaben und eine Tätigkeit mit Verantwortung Ihr Kontakt Ansprechpartner Julia Horn Referenznummer 752647/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388647 E-Mail: julia.horn@hays.de
Schadenservicebereich Kraftfahrt Mitarbeiter (m/w/d) im Kfz-Schadenmanagement an unserem Standort in Neuss. Das erwartet Sie: Sie sind die erste Stimme am Telefon und nehmen die Autopanne, den Unfall und alle weiteren
zwischen 36.000-45.000 € Bruttojahresgehalt Ihr Kontakt Ansprechpartner Nathalie Rack Referenznummer 747452/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821217 E-Mail: nathalie.rack@hays.de Anstellungsart
, leistungsorientierte VergütungEngagiertes, innovatives, freundliches TeamJährliche Mitarbeiterveranstaltungen Ihr Kontakt Referenznummer 756959/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de
zwischen 36.000-45.000 € Bruttojahresgehalt Ihr Kontakt Ansprechpartner Nathalie Rack Referenznummer 747452/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821217 E-Mail: nathalie.rack@hays.de Anstellungsart
, leistungsorientierte Vergütung Engagiertes, innovatives, freundliches Team Jährliche Mitarbeiterveranstaltungen Ihr Kontakt Referenznummer 756959/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de
und guter Verkehrsanbindung Mobiles Arbeiten mit bis zu 3 Tage Home Office pro Woche sowie flexible Arbeitszeiten 38,5 Arbeitsstunden pro Woche Ihr Kontakt Referenznummer 729573/1 Kontakt aufnehmen Telefon
Patricia Heiliger Referenznummer 743019/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388657 E-Mail: patricia.heiliger@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
und guter Verkehrsanbindung Mobiles Arbeiten mit bis zu 3 Tage Home Office pro Woche sowie flexible Arbeitszeiten 38,5 Arbeitsstunden pro Woche Ihr Kontakt Referenznummer 729573/1 Kontakt aufnehmen Telefon
Referenznummer 743019/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388657 E-Mail: patricia.heiliger@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Urlaubsanspruch von 30 Tagen Ihr Kontakt Referenznummer 734172/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Tagen Ihr Kontakt Referenznummer 734172/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
: . . Telefon- und Onlinesupport Mitarbeiter (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Selbständige telefonische Bearbeitung von technischen Störungen, die durch Kunden gemeldet werden • Übertragung von Datenbanken
von Rechnungen . . Ihr Profil: • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung • Kommunikationstalent und Verhandlungsgeschick • Freundliches und sympathisches Auftreten am Telefon • Erfahrungen
in die Stammbelegschaft eine/n: . . Sachbearbeiter Service Innendienst (m/w/d) . . Ihre Aufgabe: • positive und verbindliche Abwicklung von Kundenkontakten per E-Mail und Telefon • Akquise und Angebotserstellung
(m/w/d) . . Ihre Aufgabe: • Optimale Kundenbetreuung im Kundenservicecenter • Beratung der Neu- und Bestandskunden • Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail • Datenpflege und Dokumentation
aus der Personalabteilung. Telefon: +49 2152/207 6717
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gute MS-Office-Kenntnisse (Word/Excel/Outlook) Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen Sicheres und sympathisches Auftreten am Telefon Selbstständige
Office (ergonomischer Bürostuhl, Laptop, zusätzlicher Bildschirm Handy und Festnetz Telefon, etc.) Mitarbeiterrabatte & Zuschüsse PS Direkt GmbH & Co. KG - Salierring 44 - 50677 Köln bewerbung@ps
Office (ergonomischer Bürostuhl, Laptop, zusätzlicher Bildschirm Handy und Festnetz Telefon, etc.) Mitarbeiterrabatte & Zuschüsse PS Direkt GmbH & Co. KG - Salierring 44 - 50677 Köln bewerbung@ps
VorschriftenVertragsbearbeitung und Provisionierung gehören für dich ebenfalls zu den täglichen AufgabenEs ist für dich selbstverständlich Neukunden am Telefon abzuholen, beraten und im System anzulegenDu arbeitest neben
Mittagessen, kostenfreies frisches Obst, Getränke Arbeitsplatzausstattung im Büro gleichermaßen wie für Dein Home Office (ergonomischer Bürostuhl, Laptop, zusätzlicher Bildschirm Handy und Festnetz Telefon
Office (ergonomischer Bürostuhl, Laptop, zusätzlicher Bildschirm Handy und Festnetz Telefon, etc.) Mitarbeiterrabatte & Zuschüsse PS Direkt GmbH & Co. KG - Salierring 44 - 50677 Köln bewerbung@ps
Office (ergonomischer Bürostuhl, Laptop, zusätzlicher Bildschirm Handy und Festnetz Telefon, etc.) Mitarbeiterrabatte & Zuschüsse PS Direkt GmbH & Co. KG - Salierring 44 - 50677 Köln bewerbung@ps
Kundenkommunikationstalent am Telefon (gn) PS Direkt - Job perfekt Eine Bewerbung - Ein Interview - Mehrere Optionen. PS Direkt berät dich - Du entscheidest. Lass dich von uns empfehlen
: bewerbung-office.duesseldorf@tempton.de Telefon: 0211/440399-13 Wir freuen uns auf Ihre Nachricht! Tempton zählt mit mehr als 9.500 Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter
des Telefons Empfang von Gästen Bestellung von Büromaterialien Durchführung von Kopier- und Ablagetätigkeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann Büromanagement
-mail und Telefon • Bearbeitung der eingehenden Retouren • Funktionsprüfung von Produkten • Updaten und Upgraden von Produkten • Testen der Produkte • Bestellen von Ersatzteilen • Testen und Begutachten
: . . Mitarbeiter Vertrieb/Auftragssteuerung (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Optimale Kundenbetreuung im Vertriebsinnendienst • Auftragsannahme und komplette Bearbeitung • Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail
: bewerbung-office.duesseldorf@tempton.de Telefon: 0211/440399-14 Wir freuen uns auf Ihre Nachricht! Tempton zählt mit mehr als 9.500 Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter
Sie beherrschen deutsch in Wort und Schrift und treten am Telefon sicher und verbindlich auf. Sie arbeiten kundenorientiert und sind motiviert, teamfähig und zielstrebig. Das wird Ihnen geboten
in die Stammbelegschaft eine/n: . . Technischer Telefon-und Onlinesupport (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Selbständige Bearbeitung von technischen Störungen, die durch Kunden gemeldet wurden, in Zusammenarbeit
und Einleitung Mahnverfahren • Erstellen von manuellen E-Pins Rückläufen • Kundenkommunikation per Brief, E-Mail und Telefon • Abstimmung von Warenbeständen/ -lagern von Vertragspartnern