) ihre Produkte einstellen. Die Händlerbetreuung erfolgt via Email und Telefon, Ihre Aufgaben im Detail: Alle schriftlich und/oder telefonisch eingehenden Anfragen von Händlern entgegennehmen und beantworten z.B
Allgemeine administrative Aufgaben Ihr Profil Erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil Sicheres und sympathisches Auftreten am Telefon Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort
in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Flexible Arbeitszeiten Ihr Kontakt Referenznummer 749733/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays
- und Quartalsabschlüsse Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kommunikationsstärke am Telefon Hohes Engagement sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Verhandlungsgeschick
Dresden Telefon: +49 351 89671770 Email: dresden@runtime-jobs.de
sind wir Ihr Partner in Sachen Beruf und Karriere - an über 30 Standorten deutschlandweit. Topp Holdings GmbH Frau Karolina Limberg Großenhainer Straße 15 01097 Dresden Telefon: +49 351 89671770 Email: dresden@runtime
werden nicht erstattet. Ansprechpartner kopp personaldienstleistungen gmbh Niederlassung Eppingen Juliane Winkler Mühlbacher Str. 3 75031 Eppingen Telefon: 07262 - 2 08 71 0 Fax: 07262 - 2 08 71 12
gmbh Niederlassung Eppingen Juliane Winkler Mühlbacher Str. 3 75031 Eppingen Telefon: 07262 - 2 08 71 0 Fax: 07262 - 2 08 71 12 jobs@kopp-eppingen.de kopp-unternehmensgruppe.de
werden nicht erstattet. Ansprechpartner kopp personaldienstleistungen gmbh Niederlassung Bühl Christian Unic Eisenbahnstraße 30 77815 Bühl Telefon: 07223 - 9 91 65 0 Fax: 07223 - 9 91 65 12 jobs@kopp
werden nicht erstattet. Ansprechpartner kopp personaldienstleistungen gmbh Niederlassung Karlsruhe Thomas Boschert Hirschstraße 53 76133 Karlsruhe Telefon: 0721 / 680 786 910 Mobil: 0160 991 017 71 jobs
Juliane Winkler Melanchthonstraße 33 75015 Bretten Telefon: 07252 - 9 65 61 0 Fax: 07252 - 9 65 61 12 jobs@kopp-bretten.de kopp-unternehmensgruppe.de
Juliane Winkler Melanchthonstraße 33 75015 Bretten Telefon: 07252 - 9 65 61 0 Fax: 07252 - 9 65 61 12 jobs@kopp-bretten.de kopp-unternehmensgruppe.de
65185 Wiesbaden Telefon: 06 11 / 9 01 05 - 0 Telefax: 06 11 / 9 01 05 - 14 E-Mail: wiesbaden@arwa.de
Schwerin Mail: schwerin@unique-personal.de Telefon: 0385 489 397 60 Unser Angebot für Sie als Call Center Agent (m/w/d) in Rostock: Unbefristeter Arbeitsvertrag mit Übernahmeoption
Schwerin Mail: schwerin@unique-personal.de Telefon: 0385 489 397 60 Unser Angebot für Sie als Call Center Agent (m/w/d) in Rostock: Unbefristeter Arbeitsvertrag mit Übernahmeoption
. Das ist Ihre Ansprechpartnerin Antonia Schnell Taunus Sparkasse Personalmanagement Telefon: 06172 270 72762 Jetzt hier bewerben
oder vergleichbarOffenes Auftreten sowie sichere Kommunikation am Telefon Strukturierte Arbeitsweise und hohe Eigeninitiative Erste relevante Berufserfahrung wünschenswert, jedoch nicht zwingend erforderlich Ihr Vorteil
. Das ist Ihre Ansprechpartnerin Antonia Schnell Taunus Sparkasse Personalmanagement Telefon: 06172 270 72762
Erstkontakt, Empfang, Datenerfassung, Terminplanung und Dokumentation) Medizinische Untersuchungen (Körperliche Untersuchung, EKG, EEG, Blutentnahme) Büroorganisation (Materialbestellung, Telefon
es um die telefonische und schriftliche Vereinbarung und Bestätigung von Terminvergaben Die Beantwortung telefonischer Anfragen zu allgemeinen Verwaltungsprozessen BackOffice-Tätigkeiten Deeskalation am Telefon
abwechslungsreiche Aufgaben und eine Tätigkeit mit Verantwortung Ihr Kontakt Ansprechpartner Julia Horn Referenznummer 752647/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388647 E-Mail: julia.horn@hays.de Anstellungsart
Sie bei Silvia Seegis, Teamleiterin Backoffice, unter Telefon +49 7433 9933 - 131 BEWERBUNG Wir freuen uns auf Sie: KERN & SOHN GmbH Stefanie Herter · Teamleader HR Ziegelei 1 72336 Balingen-Frommern Telefon +49
, sich bei deiner Ansprechpartnerin, Frau Sunita Nitschke, telefonisch oder per Mail über die Stelle zu informieren. Deine Bewerbung behandeln wir selbstverständlich vertraulich.Deine Ansprechpartnerin ist Sunita Nitschke Telefon
Isabelle Gentes Martin-Luther Str. 27 76829 Landau Telefon: 06341 - 5 10 75 0 Fax: 06341 - 5 10 75 12 jobs@kopplandau.de kopp-unternehmensgruppe.de
abwechslungsreiche Aufgaben und eine Tätigkeit mit Verantwortung Ihr Kontakt Ansprechpartner Julia Horn Referenznummer 752647/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388647 E-Mail: julia.horn@hays.de
einer Online-Präsentationssoftware zu fest vereinbarten Schulungsterminen Beantworten individueller Fragen am Telefon Planen und erfassen der Schulungstermine am PC Versenden von Schulungsunterlagen
- und Führungskräften in unterschiedlichsten Branchen Selbstständige Abwicklung einzelner Aufgaben Damit können Sie überzeugen Der Umgang mit dem Telefon sollte Spaß machen, Vorerfahrungen sind nicht notwendig
Straße 14 58515 Lüdenscheid Telefon: 02351/46-65 480 E-Mail: marcus.braeker@klinikum-luedenscheid.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten
Ihre Aufgaben: • Kundenberatung per Telefon und E-Mail • Bestellannahme • Auftragsabwicklung • Retourenbearbeitung Sie bringen mit: • Interesse an Autos und PKW-Zubehör, optimal
Stellenbeschreibung IHRE AUFGABEN: Akquirieren von Neukunden per Telefon Annahme, Bearbeitung und Weiterleiten von telefonischen Kundenanfragen Durchführung von telefonischen Potenzialanalysen
Stellenbeschreibung IHRE AUFGABEN: Akquirieren von Neukunden per Telefon Annahme, Bearbeitung und Weiterleiten von telefonischen Kundenanfragen Durchführung von telefonischen Potenzialanalysen
(Telefon/PC/Terminplanung) Freude am persönlichen und telefonischen Kontakt mit Patientinnen und Patienten Zuverlässigkeit und Serviceorientierung Freundliches, sicheres Auftreten Ihr Vorteil
und sehr gute Kommunikationsfähigkeit am Telefon Durchsetzungsvermögen, Engagement und zeitliche Flexibilität Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie Dienstleistungsorientierung
zum Telefon, vertriebliche Erfahrung in der Inbound oder Outboundtelefonie wünschenswert Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert
zum Telefon, vertriebliche Erfahrung in der Inbound oder Outboundtelefonie wünschenswert Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert
im Kundenservice ist die Annahme, Beantwortung und Lösung aller Kundenanliegen sowie Bestellabwicklungen via Telefon, E-Mail, Brief in der Backoffice-Abteilung und dem Kundendialog sowie im persönlichen
kommunikative Fähigkeiten sowie freundliches und souveränes Auftreten am Telefon Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse Selbständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Ausgeprägtes
und unterstützen im 2nd-Level Support bei komplexeren SachverhaltenSie sind verantwortlich für die Problemidentifikationen, Fehleranalysen und Problemlösungen per Telefon, Chat und E-Mail Das bringen
Beantwortung aller online eingehenden Anfragen der Interessenten Aufnahme von wichtigen Daten des Gesprächspartners am Telefon Kontinuierliche Datenpflege und -validierung Dokumentation der einzelnen
Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Leistung von Hilfestellungen, Beheben von Störung oder Beauftragen von Techniker Betreuung telefonischer und schriftlicher
die Arbeit im Schichtbetrieb und tragen auch am Wochenende dazu bei, dass die Kunden den besten Telefon-Service erhalten. Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
und -bearbeitungStammdatenpflege, insbesondere Prüfung und Anlage von Neukunden und Änderung von Daten in SAPBearbeitung von allgemeinen Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder TicketSales SupportAllgemeine Bürotätigkeiten, sowie
ein offenes Ohr für Ihre Anliegen, Wünsche und Probleme Ihr Profil als Sachbearbeiter: Sicherheit im Umgang mit moderner Bürotechnik wie PC, Kopierer, Drucker, Telefon und Fax Beherrschung von PC-Programmen
ein offenes Ohr für Ihre Anliegen, Wünsche und Probleme Ihr Profil als Sachbearbeiter: Sicherheit im Umgang mit moderner Bürotechnik wie PC, Kopierer, Drucker, Telefon und Fax Beherrschung von PC-Programmen
ein offenes Ohr für Ihre Anliegen, Wünsche und Probleme Ihr Profil als Sachbearbeiter: Sicherheit im Umgang mit moderner Bürotechnik wie PC, Kopierer, Drucker, Telefon und Fax Beherrschung von PC-Programmen
: Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder ChatDokumentation der Kundenkommunikation im SystemBearbeitung von Reklamationen und Beschwerden Ihre Qualifikation: Berufserfahrung
von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder ChatWeiterhin geben Sie Auskunft zu Reiseangeboten, Einreisebestimmungen, Umbuchungswünschen und Hotelbeschreibungen Dokumentation der Kundenkommunikation
Sie sich jetzt! Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Kundenanliegen und Bedarfsermittlung per Telefon und E-Mail Eigenverantwortliche StammdatenpflegeDokumentation von Gesprächen mit Hilfe eines CRM-SystemsAllgemeine administrative
Mitarbeiter (m/w/d) Ihr Job: fachkundige Beantwortung per Telefon & Email Klärung von Vertragsfragen aller Art Bearbeitung von Erstattungen und Gutschriften Klärung technischer Anfragen bei Umzug, Rufnummer
ein offenes Ohr für Ihre Anliegen, Wünsche und Probleme Ihr Profil als Sachbearbeiter: Sicherheit im Umgang mit moderner Bürotechnik wie PC, Kopierer, Drucker, Telefon und Fax Beherrschung von PC-Programmen