als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. Kommunikation, Präsentationstechniken Gehaltsabrechnung direkt auf das Handy Ihre Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon
Fichtner Referenznummer 754338/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884161 E-Mail: wanya.fichtner@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
QualifikationWenn Sie über erste Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung verfügen ist es von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlichSie haben Spaß am Umgang mit Menschen am Telefon und verfügen über gute
Ihre Aufgaben Übernahme der telefonischen Kundenakquise im Outbound Verantwortung für die Vereinbarung von Terminen für Verkaufs- oder Beratungsgespräche Beratung von Kunden per Telefon oder Video Zuständig
Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Leistung von Hilfestellungen, Beheben von Störung oder Beauftragen von Techniker Betreuung telefonischer und schriftlicher
und positives Auftreten am Telefon Hohe Motivation und Lernbereitschaft
durch unser Werksarztzentrum Ihre Aufgaben Durchführung des telefonischen und schriftlichen Kundenservice via Telefon, E-Mail, Chat und Social Media Erstellung von Textvorlagen Organisation und Kontrolle
von bis zu 30 Tagen Urlaub im Jahr Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Ihre Aufgaben Beratung und Betreuung der Kunden per Telefon Entgegennahme von Bestellungen und Reklamationen
Beantwortung aller online eingehenden Anfragen der Interessenten Aufnahme von wichtigen Daten des Gesprächspartners am Telefon Kontinuierliche Datenpflege und -validierung Dokumentation der einzelnen
über eine Bestellhotline (Up- und Cross-Selling) Weiterleitung von Kundenanliegen oder Outbound: Fachkompetente Beratung, Betreuung und Durchführung informativer Verkaufsgespräche per Telefon Dein Profil Idealerweise
kommunikative Fähigkeiten sowie freundliches und souveränes Auftreten am Telefon Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse Selbständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Ausgeprägtes
im Kundenservice ist die Annahme, Beantwortung und Lösung aller Kundenanliegen sowie Bestellabwicklungen via Telefon, E-Mail, Brief in der Backoffice-Abteilung und dem Kundendialog sowie im persönlichen
Eintrittstermins kurzfristig an uns. Bahnhofstraße 18 48529 Nordhorn Telefon 05921 72869-28 Telefax 05921 72869-29 Mobil 0171 5101430 stefan.dowerk@dowerk.de
Schadenservicebereich Kraftfahrt Mitarbeiter (m/w/d) im Kfz-Schadenmanagement an unserem Standort in Neuss. Das erwartet Sie: Sie sind die erste Stimme am Telefon und nehmen die Autopanne, den Unfall und alle weiteren
Telefon:+49-(0)30-847884161 E-Mail: wanya.fichtner@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
kommunizieren (in Wort und Schrift), Englisch ist ein Plus. Und natürlich hast Du ein gutes Auftreten am Telefon Darauf darfst Du Dich freuen: Direktvermittlung zu unserem Kunden P&G Health Germany GmbH
Ihr Kontakt Referenznummer 745000/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Weiterbildungsmöglichkeiten Jobticket Betriebliche Altersversorgung Events und Betriebsausflüge Ihr Kontakt Ansprechpartner Jan Rheindorf Referenznummer 736179/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)221-88041247 E-Mail
per Telefon und auch persönlichAllgemeine Bürotätigkeiten Ihre Qualifikation: Kaufmännische BerufserfahrungVersierter Umgang mit PC und MS Office Erfahrung im Kundendienst von Vorteil Ihr Vorteil
bei Oppermann Regelgeräte aktiv mitgestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, bevorzugt per E-Mail an Martina Haußmann: bewerbung(at)oprg.de Telefon +49 711 727235-800 Oppermann Regelgeräte GmbH
, auch für Quereinsteiger DEINE AUFGABEN BEI UNS Eigenständige Gewinnung und Betreuung von Geschäftskunden aus unterschiedlichen Branchen zum Thema Print- und Online-Werbung via Telefon Beratung und Begleitung der Kunden
, auch für Quereinsteiger DEINE AUFGABEN BEI UNS Eigenständige Gewinnung und Betreuung von Geschäftskunden aus unterschiedlichen Branchen zum Thema Print- und Online-Werbung via Telefon Beratung und Begleitung
am Telefon Wenn Sie Freude am Umgang mit Menschen haben und gerne Teil eines großen Teams sind, sich überdurchschnittlich engagieren und absolut dienstleistungsorientiert denken, dann freuen
im Vertrieb, Ein- und Verkauf Ihr Profil: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon
Sicherer Arbeitgeber Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zum Home-Office Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Ihr Kontakt Referenznummer 754058/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail
. Ihr Ansprechpartner Hast du noch Fragen? Wir beraten dich gerne bezüglich aller Fragen rund um unsere Stellenangebote. Bitte wende dich telefonisch oder per Mail an folgende Kontaktperson: Frau Daniela Neubauer Telefon
aller Fragen rund um unsere Stellenangebote. Bitte wende dich telefonisch oder per Mail an folgende Kontaktperson: Frau Daniela Neubauer Telefon: +49 (0) 881 642-170 E-Mail: daniela.neubauer@bremicker-vt.de
Stellenangebote. Bitte wende dich telefonisch oder per Mail an folgende Kontaktperson: Frau Daniela Neubauer Telefon: +49 (0) 881 642-170 E-Mail: daniela.neubauer@bremicker-vt.de
zum Bundesfreiwilligendienst, so kannst Du uns vorab telefonisch erreichen: Frau Silke Fenner, Koordinatorin, Telefon 030 7720586-24 oder Mobil unter 01577 8865814. Das EJF schätzt Vielfalt und wir legen Wert
Betreuung durch unsere Disponenten Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Kollege Herr TomislavPeric selbstverständlich telefonisch unter der Telefon.-Nr. 069-900182090 gerne zur Verfügung
auf unserer Homepage www.arwa.de unter „Datenschutz“). Kontakt ARWA Niederlassung Berlin Blissestraße 6 10713 Berlin Telefon: 030 / 88 57 88 - 0 Telefax: 030 / 88 57 88 - 14 E-Mail: berlin-charlottenburg
Telefon: 02 71 / 38 47 75 - 0 Telefax: 02 71 / 38 47 75 - 14 E-Mail: siegen@arwa.de
Niederlassung Gera Markt 12 07545 Gera Telefon: 03 65 / 8 39 93 - 0 Telefax: 03 65 / 8 39 93 - 14 E-Mail: gera@arwa.de
Personaldienstleistungen GmbH einverstanden (zu finden auf unserer Homepage www.arwa.de unter „Datenschutz“). Kontakt ARWA Niederlassung Coburg Hindenburgstraße 14 96450 Coburg Telefon: 0 95 61 / 2 30 67 - 0 Telefax: 0
einverstanden (zu finden auf unserer Homepage www.arwa.de unter „Datenschutz“). Kontakt ARWA Niederlassung Riesa Hauptstraße 74 - 78 01587 Riesa Telefon: 0 35 25 / 52 93 - 0 Telefax: 0 35 25 / 52 93 - 14 E
, kann mit uns Großes entwickeln. Deine Aufgaben Du bist verantwortlich für die Betreuung von Kunden und Potenzialkunden und verkaufst aktiv unsere Medialeistungen – vor allem am Telefon. Du kontaktierst Kunden
) Haben Sie Fragen oder möchten sich bewerben? Dann melden Sie sich bei Ihrem Ansprechpartner oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Ihre Ansprechpartnerin Frau Marielle Rieger Telefon: 05723 986580 E-Mail
Sicherer ArbeitgeberFlexible Arbeitszeiten Möglichkeit zum Home-OfficeBetreuung im gesamten Bewerbungsprozess Ihr Kontakt Referenznummer 754058/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail
-Möglichkeit Ihr Kontakt Referenznummer 755976/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Gursharan Kaur Referenznummer 757165/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821374 E-Mail: gursharan.kaur@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Weiterbildungsmöglichkeiten Jobticket Betriebliche Altersversorgung Events und Betriebsausflüge Ihr Kontakt Ansprechpartner Jan Rheindorf Referenznummer 736179/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)221-88041247 E-Mail
der betrieblichen Produktpalette Freundlichkeit am Telefon und am Empfang Kommunikationsstärke und Teamkompetenz Warum Wir? Wir bieten Ihnen: Eine überdurchschnittliche Entlohnung Urlaubs- u. Weihnachtsgeld sowie
je nach Erfahrung und QualifikationenBis zu 30 Urlaubstage im Jahr je nach BetriebszugehörigkeitUrlaubs- und Weihnachtsgeld Persönliche Begleitung und Unterstützung auf Augenhöhe, gern auch per Telefon
SchutzausrüstungPersönliche Begleitung und Unterstützung auf Augenhöhe, gern auch per Telefon oder WhatsApp (Mehrsprachig)Telefonisches Erstgespräch zur Erfassung Ihrer BedürfnisseUnverbindliche JobberatungInformation
und QualifikationenBis zu 30 Urlaubstage im Jahr je nach BetriebszugehörigkeitUrlaubs- und Weihnachtsgeld Persönliche Begleitung und Unterstützung auf Augenhöhe, gern auch per Telefon oder WhatsApp (Mehrsprachig
Urlaubstage im Jahr je nach BetriebszugehörigkeitUrlaubs- und Weihnachtsgeld Persönliche Begleitung und Unterstützung auf Augenhöhe, gern auch per Telefon oder WhatsApp (Mehrsprachig)Telefonisches Erstgespräch
im Jahr je nach BetriebszugehörigkeitUrlaubs- und Weihnachtsgeld Persönliche Begleitung und Unterstützung auf Augenhöhe, gern auch per Telefon oder WhatsApp (Mehrsprachig)Telefonisches Erstgespräch
) Ihre Aufgaben: Betreuung von Bestandskunden (per Telefon und Anschreiben) Auftragsannahme und Bearbeitung Angebotserstellung Terminplanung Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Reifenwissen
Flexibilität Teamfähigkeit Kontakt: Gerne würden wir unverbindlich ein Bewerbungsgespräch mit Ihnen vereinbaren. Bewerben Sie sich bitte direkt auf diese Jobanzeige. R.H. Personalmanagement GmbH Telefon: +49(0
zwischen 36.000-45.000 € Bruttojahresgehalt Ihr Kontakt Ansprechpartner Nathalie Rack Referenznummer 747452/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821217 E-Mail: nathalie.rack@hays.de Anstellungsart