und potenziellen Interessenten zur Förderung der Kundenbindung und -entwicklung Beratungstätigkeit: Führen von verkaufsorientierten Gesprächen über verschiedene Kommunikationskanäle wie Telefon, Chat und E-Mail
Mail oder Telefon Du bist erster Ansprechpartner bei Störungen sowie Informationen zu Tarifen und VerträgenAuf Wunsch optimierst du die Tarife zum Vorteil des Kunden Die Stelle ist in Vollzeit, im Rahmen
und zuverlässiger Dienstleister sind wir Ihr Partner in Sachen Beruf und Karriere - an über 30 Standorten deutschlandweit. Topp Holdings GmbH Runtime Services GmbH Strausberger Platz 9 10243 Berlin Telefon: +49 30
Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Bearbeiten der Kundenanliegen am Telefon und im Chat Annehmen und kompetentes Bearbeiten der Anliegen Einpflegen der Kundenanliegen in den Systemdatenbanken
Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Bearbeiten der Kundenanliegen am Telefon und im Chat Annehmen und kompetentes Bearbeiten der Anliegen Einpflegen der Kundenanliegen in den Systemdatenbanken
zur Förderung der Kundenbindung und -entwicklung Beratungstätigkeit: Führen von verkaufsorientierten Gesprächen über verschiedene Kommunikationskanäle wie Telefon, Chat und E-Mail, insbesondere bezüglich
Ihre Deutschkenntnisse sind auf einem guten Niveau Am Telefon fühlen Sie sich wohl Das wird Ihnen geboten Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung Hohe Übernahmewahrscheinlichkeit bei unseren Kunden
Ihre Deutschkenntnisse sind auf einem guten Niveau Am Telefon fühlen Sie sich wohl Das wird Ihnen geboten Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung Hohe Übernahmewahrscheinlichkeit bei unseren Kunden
über eine Bestellhotline (Up- und Cross-Selling) Weiterleitung von Kundenanliegen oder Outbound: Fachkompetente Beratung, Betreuung und Durchführung informativer Verkaufsgespräche per Telefon Dein Profil Idealerweise
. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Durchführen von Inbound Telefonie Betreuen von Mobilfunkkunden über Telefon oder Chat Arbeiten in flexiblen Schichten von 8 - 22 Uhr von Mo
. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Durchführen von Inbound Telefonie Betreuen von Mobilfunkkunden über Telefon oder Chat Arbeiten in flexiblen Schichten von 8 - 22 Uhr von Mo
von Kunden am Telefon Führen von Inbound-Telefonaten Dokumentieren von Kundenanliegen Erteilen von Auskünften per Chat Eingeben von Kundenspezifischen Daten Damit können Sie punkten Sie haben bestenfalls
nicht (nur) für geographische Zwecke - Sendungen verzollst Du sicher und gekonnt Auf Englisch kannst Du sowohl am Telefon als auch per E-Mail kommunizieren Du bist teamfähig und fühlst Dich unter Kollegen wohl Benefits
im Importbereich Du benutzt ATLAS nicht (nur) für geographische Zwecke - Sendungen verzollst Du sicher und gekonnt Auf Englisch kannst Du sowohl am Telefon als auch per E-Mail kommunizieren Du bist teamfähig
eines reibungslosen Ablaufs Bearbeitung von Anfragen via E-Mail (oder Telefon) Unterstützung der Kollegen Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung oder idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Kundenservice
über eine Bestellhotline (Up- und Cross-Selling) Weiterleitung von Kundenanliegen oder Outbound: Fachkompetente Beratung, Betreuung und Durchführung informativer Verkaufsgespräche per Telefon Dein Profil Idealerweise
und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Freundliches, höfliches, entspanntes und serviceorientiertes Wesen Spaß an der Arbeit mit IT-Systemen und am Telefon
Beraten von Kunden am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse Sie sind kundenorientiert und teamfähig Sie haben bereits Erfahrung im Call Center
am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse Sie sind kundenorientiert und teamfähig Sie haben bereits Erfahrung im Call Center Das wird Ihnen geboten Unbefristeter
Beraten von Kunden am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse Sie sind kundenorientiert und teamfähig Sie haben bereits Erfahrung im Call Center
die Möglichkeit auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Inbound Telefonie Pflegen von Onlineportalen Beraten von Kunden am Telefon
die Möglichkeit auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office nach Einarbeitung. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Beraten von Kunden am Telefon Inbound Telefonie Pflegen
und informieren von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundendaten Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse Sie sind kundenorientiert, kommunikativ und teamfähig Sie haben bereits
über eine Bestellhotline (Up- und Cross-Selling) Weiterleitung von Kundenanliegen oder Outbound: Fachkompetente Beratung, Betreuung und Durchführung informativer Verkaufsgespräche per Telefon Dein Profil Idealerweise
: • Sie bearbeiten alle telefonischen Anfragen im Bereich TV, Internet und Telefon. • Sie begeistern die Kunden mit Ihren Antworten. • Sie gewinnen Kunden für Produkte und Dienstleistungen, die ein modernes
Uhr Nutzung der Randstad App (Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Entgegennahme von Telefon-, Ticket- und E-Mailanfragen für die Kunden
Erfahrung im Telefonverkauf oder vergleichbaren Vertriebspositionen Ausgezeichnete mündliche Kommunikationsfähigkeiten, Überzeugungskraft und Freundlichkeit am Telefon Selbstmotivation Ehrgeizig
Ihre Aufgaben Übernahme der telefonischen Kundenakquise im Outbound Verantwortung für die Vereinbarung von Terminen für Verkaufs- oder Beratungsgespräche Beratung von Kunden per Telefon oder Video Zuständig
Verantwortung für die Reservierung von Hotelzimmern, Gruppenbuchungen und Tagungen per Telefon und E-Mail Kompetente und serviceorientierte Beantwortung der Kundenanfragen Weltweite Korrespondenz mit Hotels
und zuverlässige Kundenberatung Übernahme der Auftragsbearbeitung am Telefon Unterstützung des Teams bei der telefonischen Betreuung von Stammkunden sowie beim Aufbau von Neukunden Unsere Anforderungen
und zuverlässige Kundenberatung Übernahme der Auftragsbearbeitung am Telefon Unterstützung des Teams bei der telefonischen Betreuung von Stammkunden sowie beim Aufbau von Neukunden Unsere Anforderungen
Ihre Aufgaben Übernahme der telefonischen Kundenakquise im Outbound Verantwortung für die Vereinbarung von Terminen für Verkaufs- oder Beratungsgespräche Beratung von Kunden per Telefon oder Video Zuständig
, Erfahrung und persönlichen Wünsche Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung Ihre Aufgaben Ansprechpartner der Kunden für jegliche Anfragen via E-Mail und Telefon Begleitung
Ihre Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon, E-Mail und Chat Ansprechpartner für die Kunden mit Antworten auch im technischen Bereich Gewinnung der Kunden für Produkte
Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Mitwirkung im Kundenservice für das Mahnwesen via Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Verantwortung für die Überprüfung offener Forderungen
, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Erfassung, Klassifizierung und Priorisierung der Anforderungs- und Störungstickets 1st- und 2nd-Level-Support per Telefon, E-Mail und Ticketsystem Unterstützung bei IT
, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Erfassung, Klassifizierung und Priorisierung der Anforderungs- und Störungstickets 1st- und 2nd-Level-Support per Telefon, E-Mail und Ticketsystem Unterstützung bei IT
auf das Handy Persönliche Betreuung und Beratung durch Ihren fachkundigen Ansprechpartner in der Niederlassung Ihre Aufgaben Erster Ansprechpartner für Kunden in allen technischen Fragen via Telefon und E-Mail
oder Telefon Versand der wöchentlichen Vorverkaufszahlen an die Künstler, Agenturen und Management über eine Datenbank Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann
, Erfahrung und persönlichen Wünsche Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon, E-Mail